UchihaSasuke
ist verwarnt
Kann mir einer sagen wie es möglich ist das ein Verein der 600 Mio Schulden hat, sich trotzdem einen Spieler für 100 Mio leisten kann und das in einem Land das wohl bald Geld von der EU braucht um nicht pleite zu gehen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vereinfacht: aus dem selben Grund warum auch ein Häuslebauer noch in den Urlaub fahren kann, wenn er ausreichend liquide ist.Kann mir einer sagen wie es möglich ist das ein Verein der 600 Mio Schulden hat, sich trotzdem einen Spieler für 100 Mio leisten kann
Zusammenhang? Real Madrid ist kein staatliches Unternehmen.und das in einem Land das wohl bald Geld von der EU braucht um nicht pleite zu gehen?
Kann mir einer sagen wie es möglich ist das ein Verein der 600 Mio Schulden hat, sich trotzdem einen Spieler für 100 Mio leisten kann und das in einem Land das wohl bald Geld von der EU braucht um nicht pleite zu gehen?
Vereinfacht: aus dem selben Grund warum auch ein Häuslebauer noch in den Urlaub fahren kann, wenn er ausreichend liquide ist.
Zusammenhang? Real Madrid ist kein staatliches Unternehmen.
Quelle? Wikipedia stellt dazu fest:der staat oder die stadt madrid haben real aber das trainingsgelände (oä) zu einem absurden preis abgekauft, weil sie sonst irgendwelche probleme gehabt hätten...
[/SUP][h=4]Verkauf des Trainingszentrums (Ciudad Deportiva)[Bearbeiten][/h]Den bedeutendsten Schritt für den wirtschaftlichen Aufschwung des Vereins setzte Pérez, seines Zeichens Präsident der spanischen Baufirma ACS, aber mit dem Verkauf des ehemaligen Vereinsgeländes an die Privatfirmen OHL, Repsol, Mutua Madrileña und Sacyr Vallehermoso am 7. Mai 2001, eine Transaktion die Real Madrid rund 480 Millionen € einbrachte. Das Geschäft ging nicht ohne Kritik über die Bühne, weil für den Verkauf des rund 14 Hektar großen Areals am Paseo de la Castellana eine Umwidmung des zuvor lediglich für sportliche Zwecke nutzbaren Grundes in Baugrund erforderlich war. Wegen des Verdachtes der illegalen staatlichen Förderung ermittelte schließlich auch die EU-Wettbewerbskommission, stellte die Ermittlungen allerdings ein, weil sämtliche Käufer Privatfirmen waren.[SUP][14]
Tottenham steht jetzt ziemlich dumm da. Fast 150 Mio. € für größtenteils Durchschnittsspieler ausgegeben und Arsenal hat dennoch mit großem Abstand wieder den besten Spieler und den besten Kader in Nordlondon.
Vereinfacht: aus dem selben Grund warum auch ein Häuslebauer noch in den Urlaub fahren kann, wenn er ausreichend liquide ist.
Zusammenhang? Real Madrid ist kein staatliches Unternehmen.
Erstaunlich das sich immer die selbe Person meldet die einen haufen Scheiße produziert
Volltreffer
Wenn einem sonst nichts dazu einfällt.
Das Madrid 600 Mio Euro Schulden hat, habe ich auch dem Focus oder Spiegel, deswegen habe ich auch gefragt wie das ganze dann möglich ist und habe es nicht als Fakt hingestellt, bist echt ein
Hast du wahrscheinlich falsch verstanden, nicht Real sondern die Teams der PD.
Hast du wahrscheinlich falsch verstanden, nicht Real sondern die Teams der PD.
In der PD (1. und 2. Liga) haben die Vereine mehr als 4 Milliarden Euro Schulden. Sollen ja in den kommenden Jahren massiv abgebaut werden.
Real Madrid soll 2011 um die 590 Millionen Euro Bruttoschulden gehabt haben.