Hasenauge
L17: Mentor
- Seit
- 9 Dez 2009
Bruttoschulden (Uchis Zahl) - Nettoschulden (shaynes Zahl) = das was Real bezahlen könnte.Weiss nicht genau. Was ich weiss ist dass Real die Schulden bezahlen "könnte".
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bruttoschulden (Uchis Zahl) - Nettoschulden (shaynes Zahl) = das was Real bezahlen könnte.Weiss nicht genau. Was ich weiss ist dass Real die Schulden bezahlen "könnte".
GUNNERS TARGET BETTER RECRUITMENT
The Arsenal Supporters' Trust urges the Premier League club to overhaul their player recruitment structure after a summer that saw the Gunners fail in their pursuits of Gonzalo Higuain, Luis Suarez, Wayne Rooney and Luis Gustavo.
Despite the arrival of midfielder Mesut Ozil for a club-record £42.5m, the AST, whose members hold around 4.5 per cent equity in the club, issues a statement which says: "We welcome the statement of intent Arsenal have made with the signing of a world-class player like Mesut Ozil.
"It is a transformational signing for the club in terms of both transfer fee and wages paid. It is, however, frustrating that once again a window has closed with over £50m left unspent. The AST would like to see all available resources put toward strengthening the team."
Quelle: http://www.bbc.co.uk/sport/0/23941232
Respekt, denn Arsenal hätte wirklich noch ein wenig in die Mannschaft investieren sollen.
Jetzt hat man zwar ne solide 3er-Reihe im Mittelfeld, Arteta und Wilshere im ZM sind auch noch okay, aber ansonsten sieht das eher nicht nach Spitzenteam aus. Giroud ist sicherlich ein guter Stürmer, wohl aber auch nicht viel mehr. Und zur Abwehr muss ich wohl nix sagen. Jedes Team mit Mertesacker in seinen Reihen verweigert sich dem Kampf um Titel. Wobei ich da Tottenham auch nicht viel besser aufgestellt sehe.
Arsenal hätte imo auch einfach Gomez verpflichten können
Ramos stänkert, Arbeloa und Khedira ist traurig. Jetzt motzt Ronaldo rum.
Und der ist noch richtig angestachelt auf die Frage was er von Bale hält.
Real gibt sich zum Besten.
Falls Özil wirklich mit den Gunners die CL vor Real holt... :flucht:
Wo ist Ronaldo angestachelt auf die Frage was er von Bale hält?