Internationaler Vereinsfußball

@hasenauge: ok dann sieht das mit dem trainingsgelände so aus :)
ich habe das nur mal bei kollegen aufgeschnappt und konnte mich nur noch wage daran erinnern.

"Wenn ich in dieser Angelegenheit etwas zu sagen gehabt hätte, wäre Özil einer der letzten gewesen, die Real verlassen müssten. Mir tut Özils Weggang sehr leid, denn er ist ein einzigartiger Spieler. Es hat uns verblüfft, dass wir von einem Tag auf den anderen nicht mehr auf die Qualität Özils zurückgreifen können"

- Sergio Ramos

Quelle: Sport1.de

1231509_10151817083419663_2134798804_n.jpg

:goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Maaaaaaaaaaaaan Perez!! :(

Völlig sinnfreier Transfer von Özil.. Ich denke am Ende war's wohl so, dass er "gebeten" wurde zu gehen.
Ancelotti wurde wohl vor die Wahl gestellt entweder Di Maria oder Özil zu verkaufen. Und er hat sich im
Endeffekt für Özil entscheiden.

Das ganze mag zwar ,sofern Ancelotti denn dann sein 4-3-3 wir haben Weihnachten-Tannenbaum-System spielen lässt, nicht völlig sinnlos sein, da Özil im 4-3-3 mMn einfach verschwendet ist.
Weder passt er auf die "8" Position noch auf den rechten Flügel (was wiederum die Frage aufwirft: Spielt Arsenal nicht auch 4-3-3?)
Wohingegen Di Maria einfach ein "klassischer" Winger ist, der wenn er denn die Anweisung bekommt den Flügel hält und damit das Spiel in die Breite zieht.

Nun haben wir Isco und ähm ja als Ersatz wenn er ausfällt Modric?

Das ganze könnte ganz schön in die Hose gehen, wenn wir mal annehmen, dass sich Benzema und Ronaldo verletzen.

Nunja: dann können die hochgelobten Morata (der mMn nicht den Durchbruch schaffen wird) und Jese (der es schaffen kann) zeigen was sie können.

GUNNERS TARGET BETTER RECRUITMENT

The Arsenal Supporters' Trust urges the Premier League club to overhaul their player recruitment structure after a summer that saw the Gunners fail in their pursuits of Gonzalo Higuain, Luis Suarez, Wayne Rooney and Luis Gustavo.

Despite the arrival of midfielder Mesut Ozil for a club-record £42.5m, the AST, whose members hold around 4.5 per cent equity in the club, issues a statement which says: "We welcome the statement of intent Arsenal have made with the signing of a world-class player like Mesut Ozil.

"It is a transformational signing for the club in terms of both transfer fee and wages paid. It is, however, frustrating that once again a window has closed with over £50m left unspent. The AST would like to see all available resources put toward strengthening the team."

Quelle: http://www.bbc.co.uk/sport/0/23941232

Respekt, denn Arsenal hätte wirklich noch ein wenig in die Mannschaft investieren sollen. :neutral: Jetzt kann man nur hoffen, dass im Winter evtl. noch der Sturm und erst recht die Defensive gestärkt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Quelle: http://www.bbc.co.uk/sport/0/23941232

Respekt, denn Arsenal hätte wirklich noch ein wenig in die Mannschaft investieren sollen. :neutral:

Jetzt hat man zwar ne solide 3er-Reihe im Mittelfeld, Arteta und Wilshere im ZM sind auch noch okay, aber ansonsten sieht das eher nicht nach Spitzenteam aus. Giroud ist sicherlich ein guter Stürmer, wohl aber auch nicht viel mehr. Und zur Abwehr muss ich wohl nix sagen. Jedes Team mit Mertesacker in seinen Reihen verweigert sich dem Kampf um Titel. Wobei ich da Tottenham auch nicht viel besser aufgestellt sehe.

Jetzt hat man zwar ne solide 3er-Reihe im Mittelfeld, Arteta und Wilshere im ZM sind auch noch okay, aber ansonsten sieht das eher nicht nach Spitzenteam aus. Giroud ist sicherlich ein guter Stürmer, wohl aber auch nicht viel mehr. Und zur Abwehr muss ich wohl nix sagen. Jedes Team mit Mertesacker in seinen Reihen verweigert sich dem Kampf um Titel. Wobei ich da Tottenham auch nicht viel besser aufgestellt sehe.

Ich sehe das ähnlich. Um so erstaunlicher (und da verstehe ich auch den Frust der AST), dass Arsenal dennoch immer noch 60 Mio. Euro zur Verfügung hat. Zumal es wirklich nötig wäre, dass Arsenal mal wieder ein Zeichen setzt und den großen Mittelfeldspielern auch eine Defensive und einen Sturm zur Seite stellt, der sie nicht regelmässig enttäuscht oder ihnen das Leben schwer macht.

Arsenal war ne Zeitlang auch mal klein Frankreich ;)

Barthez, Viera, Henry, Pires ^^

Zuletzt bearbeitet:
100Mio für einen einzigen Spieler - die dreistellige Mio-Mauer ist durchbrochen.

Wahnsinn, was soll man dazu noch sagen. Absurd, krass, unfassbar.
Ein Vorgeschmack auf die Transferpolitik der Zukunft.

Was mich spontan einfiel als ich es erfahren hab, dachte so ähnlich wie beim 60Mio+ Transfer Kaka...

Wenn der nicht floppt...

Özil einfach verkauft... Wenn sich das nicht rächt?

Mann kann halten von ihm was man will - Klasse hat er und ist nebenbei der Bester Vorbereiter der PD der letzten Jahre.
Wäre in der Bundesliga übrigens Ribery als Vergleich...

Real erinnert mit dem Bale Transfer an vergangene Jahre, etwas was mit Mou (fast) in den Hintergrund verschwunden ist.

Was ist wenn Real mit Bale und CR7 kurz bis mittelfristig die CL einfach nicht holt ?
Zaubert Real dann den nächsten 100Mio Transfer aus dem Hut und tauscht die halbe Mannschaft aus sehr guten Spielern aus?

Kaka z.B. war insgesamt gesehen ein riesen Flopp, ein sehr teurer.

Sneijder wurde verkauft, Fans waren sauer - er holte danach die CL.

Robben wurde verkauft, Fans waren sauer - er holte danach die CL.

Özil verkauft, Fans sauer und sogar eigene Spieler fragend, Özil 2015 Champions League Sieger ... ?

Was halten hier denn die Realfans von dem Transfer? Heißt man Bale gut?

Zuletzt bearbeitet:
Ich fands witzig wie Real alle Niederländer innerhalb einem Jahres verkauft hat (Drenthe, Sneijder, vdV, Huntelaar, Robben) xD

Noch ne Info: Mesut Özil ist nun der teuerste Verkauf Reals aller Zeiten. Er löst Robinho ab, der 2008 für 43 Mio. Euro zu Manchester City wechselte.

Ganz Spanien trauert um Mesut Özil. Ronaldo soll sogar vor Wut geweint haben, weil keiner seine Laufwege so gut kennt wie der deutsche Spielmacher.

Ramos stänkert, Arbeloa und Khedira ist traurig. Jetzt motzt Ronaldo rum.
Und der ist noch richtig angestachelt auf die Frage was er von Bale hält.

Real gibt sich zum Besten.

Falls Özil wirklich mit den Gunners die CL vor Real holt... :flucht:

Zuletzt bearbeitet:
Ramos stänkert, Arbeloa und Khedira ist traurig. Jetzt motzt Ronaldo rum.
Und der ist noch richtig angestachelt auf die Frage was er von Bale hält.

Real gibt sich zum Besten.

Falls Özil wirklich mit den Gunners die CL vor Real holt... :flucht:

Wo ist Ronaldo angestachelt auf die Frage was er von Bale hält?

"Arsenal holt German Messi"

Der wievielte "German Messi" ist das jetzt eigentlich schon? Da muss doch irgendwo ein Nest sein?:lol:

Zurück
Top Bottom