Ja aber genau das ist ja das Problem, Real legt die Maßstäbe ja immer höher. 100 Mio für nen Bale war bis heuer nicht normal und jeder schüttelt da mit dem Kopf. Und in 5 Jahren wird Perez auch nicht davor zurückschrecken, 150 Mio zu zahlen. Levy hat das ausgenutzt, weil er weiß, dass nur Real das auch wirklich zahlt. Irgendwann muss man dann halt auch mal sagen, ne das ist zu viel, ansonsten wird das wirklich ins Unendliche steigen.
Einfach mal abwarten, wie das Jahr wird. Ronaldo ist zwar auch ein Egomane, aber weiterhin ein Teamplayer. Wenn die Erfolge wieder kommen sollten, wird es sicherlich wieder ruhiger zugehen. Man darf nicht vergessen, warum Perez so viel Kohle ausgegeben hat das Jahr: weil man letztes Jahr garnix geholt hat! Da gibt es dann halt Veränderungen, die dem einen oder anderen nicht schmecken. Und für mich sind die Veränderungen (abgesehen vom überteuertem Bale Deal) positiv
Und da ist ja eben genau das Problem. Es war jetzt 1 schwächeres Jahr, indem man offensichtlich interne Probleme hatte. Deshalb wirft man doch nicht alles über Bord, was 2 Saisonen davor sehr gut funktioniert hat. Ancelotti, Illaramendi, Isco, Carvajal alles gute Ergänzugen und sinnvoll, da hätte man ne starke Mannschaft zusammen, mit der einiges möglich ist.
Aber das wird Perez nie kapieren, das darf man aber durchaus kritisieren.
Ancelotti hat zum Anfang der Saison ja auch gesagt, er will weg vom purem Konterfußball von Mou und mehr zum Ballbesitzfußball und ein dominanteres Spiel entwickeln. Und dann gibt man mit Özil, den kreativsten Spieler aus dem Kader, ab und holt mit Bale nen "Mini-Ronaldo".
Wie gesagt, ein großes Konzept ist da meiner Meinung einfach nicht vorhanden und ich könnte das als Fan absolut nicht nachvollziehen, sonderlich großen Erfolg hats die letzten Jahr auch nicht gebracht.