Internationaler Vereinsfußball

Bei Real geht's ab xD

1231267_747068648666687_1030253198_n.jpg

Ganz ehrlich: Özil hat auch nicht wirklich ins System von Carlo gepasst. Für die Seiten war er zu langsam und für die Mitte hat er sich zu wenig getraut, selbst den Abschluss zu suchen oder mal in nen Zweikampf zu gehen.

Und wäre er so scharf drauf gewesen, weiterhin für Real zu spielen,hätte er seinen Vertrag vorzeitig verlängert, als es ihm vor paar Wochen angeboten wurde!

Am Ende haben beide Seiten davon profitiert: Real hat nen Haufen Kohle für ihn bekommen und er ist bei nem großen Klub, wo er mehr verdient und sich keine Sorgen um nen Stammplatz machen muss

Ganz ehrlich: Özil hat auch nicht wirklich ins System von Carlo gepasst. Für die Seiten war er zu langsam und für die Mitte hat er sich zu wenig getraut, selbst den Abschluss zu suchen oder mal in nen Zweikampf zu gehen.

Und wäre er so scharf drauf gewesen, weiterhin für Real zu spielen,hätte er seinen Vertrag vorzeitig verlängert, als es ihm vor paar Wochen angeboten wurde!

Am Ende haben beide Seiten davon profitiert: Real hat nen Haufen Kohle für ihn bekommen und er ist bei nem großen Klub, wo er mehr verdient und sich keine Sorgen um nen Stammplatz machen muss

Soll auch angeblich mit dem Vater zu tun haben.

http://www.marca.com/2013/09/04/futbol/equipos/real_madrid/1378289669.html

Wo ist Ronaldo angestachelt auf die Frage was er von Bale hält?

[video=youtube;xn8myjGnzC0]https://www.youtube.com/watch?v=xn8myjGnzC0[/video]

Wenn das nicht angestachelt ist weiß ich auch nicht.

-Nicht mal das obligatorische Lob unter Fußballern für gute Fußballer

-Kein Wort zu dem Transfer, redet nur über sich und das es wichtig ist das er da ist.

-seine Körpersprache sagt alles

Einfach mal eine Vermutung posten und als Fakt hinstellen

Und zum Thema Bale ist jetzt der teuerste Spieler der Welt:

http://www.realtotal.de/real-zahlte-91-millionen-euro-fur-bale-cristiano-wird-verlangern/

Und wenn schon? 91,94....100Mio sind kolportiert, das Zahl kommt nicht einfach so her. Man nah dran.

Anscheinend war es Ronaldo ja doch wichtig der teuerste zu bleiben.

"Das kommt so ein daher gelaufener englischer Milchbubi mit wenig Erfahrung in der CL und kostet genauso soviel oder vllt. sogar mehr wie ich ?!" So oder so ähnlich ist es C.Ronaldo wahrscheinlich durch den Kopf gegangen.

Fakt ist, dieser Monster Transfer ist ein weit größeres (sportliches) Risiko für Real, als es damals mit Ronaldo war, da gab es nicht so eine umgreifende Diskussion wie die Jetztige.

Btw verdient Bale ja angeblich auch noch mehr als Ronaldo und ist bei Real jetzt Topverdiener. Wenn da nicht bald die schon lange erwartete Gehaltserhöhung für Ronaldo kommt, kann ich schon verstehen, wenn er angepisst ist. Unterschrieben ist der neue Vertrag ja immer noch nicht. Und wenn ich schon die ganzen Kommentare der Spieler zu Özils Abgang lese, kann ich halt wirklich nicht nachvollziehen, mit welchem Konzept Real arbeitet. Hauptsache Perez bringt sein neues 100 Mio-Spielzeug in die Mannschaft. In 5 Jahren wird dann wieder die Offensive ausgetauscht und "the next big thing" kommt für 150 Mio.

Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal abwarten, wie das Jahr wird. Ronaldo ist zwar auch ein Egomane, aber weiterhin ein Teamplayer. Wenn die Erfolge wieder kommen sollten, wird es sicherlich wieder ruhiger zugehen. Man darf nicht vergessen, warum Perez so viel Kohle ausgegeben hat das Jahr: weil man letztes Jahr garnix geholt hat! Da gibt es dann halt Veränderungen, die dem einen oder anderen nicht schmecken. Und für mich sind die Veränderungen (abgesehen vom überteuertem Bale Deal) positiv

lasst Bale doch einfach mal auf dem Platz zeigen, ob er das Geld wert ist. In meinen Augen ist kein Fußballer 100 Mio wert, aber sind nun mal die Maßstäbe heutzutage - die Summen wachsen ins unermessliche, und es macht nicht den Anschein, als würden sie kleiner werden. Aber da kann Bale nichts dafür dass mit Geld umhergeworfen als wärs Confetti

und zum Ronaldo Interview: professionell etwas gesagt ohne etwas zu sagen, keine Vereinsangelegenheiten ausgeplaudert - wie es im Buche steht. eigentlich nicht der Rede wert

Ronaldo sagt doch einfach das er nicht die Person ist, die darüber kommentare machen solltete, und das stimmt doch auch, imo tausend mal besser als die ganzen lutscher die meinen dann oja das wird unseren team in neue spähren puschen etc...

also aber naja wer an der spitze ist, wird halt mit allem belastet, dass Özil weg ist, ist zwar kacke, aber naja am ende muss sich dann der Trainer dafür rechtfertigen wenn es nicht gut läuft.

Ja aber genau das ist ja das Problem, Real legt die Maßstäbe ja immer höher. 100 Mio für nen Bale war bis heuer nicht normal und jeder schüttelt da mit dem Kopf. Und in 5 Jahren wird Perez auch nicht davor zurückschrecken, 150 Mio zu zahlen. Levy hat das ausgenutzt, weil er weiß, dass nur Real das auch wirklich zahlt. Irgendwann muss man dann halt auch mal sagen, ne das ist zu viel, ansonsten wird das wirklich ins Unendliche steigen.

Einfach mal abwarten, wie das Jahr wird. Ronaldo ist zwar auch ein Egomane, aber weiterhin ein Teamplayer. Wenn die Erfolge wieder kommen sollten, wird es sicherlich wieder ruhiger zugehen. Man darf nicht vergessen, warum Perez so viel Kohle ausgegeben hat das Jahr: weil man letztes Jahr garnix geholt hat! Da gibt es dann halt Veränderungen, die dem einen oder anderen nicht schmecken. Und für mich sind die Veränderungen (abgesehen vom überteuertem Bale Deal) positiv

Und da ist ja eben genau das Problem. Es war jetzt 1 schwächeres Jahr, indem man offensichtlich interne Probleme hatte. Deshalb wirft man doch nicht alles über Bord, was 2 Saisonen davor sehr gut funktioniert hat. Ancelotti, Illaramendi, Isco, Carvajal alles gute Ergänzugen und sinnvoll, da hätte man ne starke Mannschaft zusammen, mit der einiges möglich ist.
Aber das wird Perez nie kapieren, das darf man aber durchaus kritisieren.
Ancelotti hat zum Anfang der Saison ja auch gesagt, er will weg vom purem Konterfußball von Mou und mehr zum Ballbesitzfußball und ein dominanteres Spiel entwickeln. Und dann gibt man mit Özil, den kreativsten Spieler aus dem Kader, ab und holt mit Bale nen "Mini-Ronaldo".
Wie gesagt, ein großes Konzept ist da meiner Meinung einfach nicht vorhanden und ich könnte das als Fan absolut nicht nachvollziehen, sonderlich großen Erfolg hats die letzten Jahr auch nicht gebracht.

Perez ist sicher einer der gern die größten Summen ausgibt, aber Transfers zwischen 50-60 Millionen wie Özil oder Falcao sind mittlerweile schon "normal". Alles wird teurer, ob Wurstsemmerl oder Fußballprofi, Fuck yeah capitalism

das ist aber unglaublich wie einiges teurer wird, vorm urlaub noch für muller milch 85 cent bezahlt, nun 95 ich weiß noch wo ich die für 59 cent gekauft hatte...

Muss ehrlich sagen, dass Ich als Ronaldo auch angepisst wäre.

Bale ist sicher ein guter Spieler, aber er hat sich noch lange nicht bewiesen. Ronaldo war damals ein gestandener Spieler und der beste Spieler der Welt...

Keine Ahnung, wieso man allen ernstes SO viel für Bale gezahlt hat.

Zlatan Ibrahimovic in seiner Autobiografie „I am Zlatan Ibrahimovic“

„Ich bekam einen Ball am Strafraum und hatte gleich vier Holländer um mich rum. Einer davon war Rafael van der Vaart, mit dem ich damals bei Ajax spielte. Ich rannte einfach durch sie durch – und van der Vaart lag mit Schmerzen auf dem Rasen. Er musste mit der Trage vom Platz. Bänderriss. Nichts Ernstes.“

In den Medien habe van der Vaart dann behauptet, es sei ein absichtliches Foul gewesen. Ibrahimovic: „Was für ein Quatsch!“ Er rief Rafael an und sagte: „Hör’ mal, deine Verletzung tut mir leid. Aber es war keine Absicht. Hast du das verstanden?“

Van der Vaart wiederholte den Vorwurf in der Ajax-Kabine. Da flippte Zlatan aus, schrie ihn an: „Wenn du das noch mal behauptest, werde ich dir beide Beine brechen. Und dieses Mal wird es mit Absicht sein!“ Allerdings kam es dazu nicht mehr.

:rofl3: :goodwork:

Zurück
Top Bottom