Internationaler Vereinsfußball

21 tore. und das obwohl er nie wirklich ins system eingebunden wurde. imo eine grandiose leistung.

Ihr versteht nicht was ich meine. Von den Fähigkeiten und Vorraussetzungen ist er vielleicht der beste Fußballer zur Zeit, auch besser als Messi/Ronaldo. Aber der Grund warum er nicht bei Real/Barca/ManU spielt ist seine Art (Menschlich nicht als Fußballer). Das er es sich mit seiner exzentrischen eher sogar beleidigenden Art, auch gegen Mitspieler und Trainer, selbst verdorben hat.

Und klar für Außenstehende ist es ganz unterhaltsam was er macht, aber würdet ihr gerne mit ihm zusammen arbeiten? Nicht als Fußballprofi, gibt ja auch im "normalen" leben solche Typen. Ich bin froh das er kein Spieler beim BVB ist.
 
was hat er den in barca so negatives gemacht ?
Nach seinem Weggang beim FC Barcelona äußerte sich Ibrahimović negativ über seinen Trainer Guardiola, indem er ihm Feigheit unterstellte. Er sagte: „Ich weiß nicht, worin das Problem bestand. Wenn ich einen Raum betrat, in dem Guardiola war, verließ er das Zimmer. Vielleicht hatte er Angst vor mir.“ Als der Vorstand des FC Barcelona seinen Wechselwunsch nicht entsprechen wollte, drohte er: „Sonst schmiere ich dem Trainer eine, ich mache das vor der Presse.“ Aufgrund seiner Persönlichkeit wird er immer wieder von Reportern provoziert, so fragte ihn in Barcelona einmal eine TV-Reporterin nach seiner sexuellen Orientierung, worauf er die Antwort gab: „Komm mit Deiner Schwester in mein Haus, dann siehst du, ob ich schwul bin.

Auch seine ehemaligen Mitspieler Xavi, Andres Iniesta und Lionel Messi kritisierte er und bezeichnete sie als „Schuljungen ohne eigene Meinung“

xD
 
Naja und was ist daran negativ ? Das da was nicht stimmte mit ihm und Gurdiola war ja klar, er hatte öffentlich danach gefragt und Pep hat ja das maul nicht aufgemacht, also hat Zlatan wohl recht.

Xavi ist ja auch so ein idiot der lieber die fresse halten sollte, denn egal was er sagt, da kommt nur idiotisches raus... und zu Messi gabs auch letzter Zeit gerüchte ka ob die halt Stimmen wo er einige Spieler blöd angemacht hat
 
Mag ja sein, dass er sich nicht verbiegen lässt und immer seine Meinung sagt. Das ist an sich keine "schlechte" Eigenschaft, kann einen eben nur in Schwierigkeiten bringen. Dennoch ist der Typ halt einfach ein Asi. Punkt.
 
Ihr versteht nicht was ich meine. Von den Fähigkeiten und Vorraussetzungen ist er vielleicht der beste Fußballer zur Zeit, auch besser als Messi/Ronaldo. Aber der Grund warum er nicht bei Real/Barca/ManU spielt ist seine Art (Menschlich nicht als Fußballer). Das er es sich mit seiner exzentrischen eher sogar beleidigenden Art, auch gegen Mitspieler und Trainer, selbst verdorben hat.

Und klar für Außenstehende ist es ganz unterhaltsam was er macht, aber würdet ihr gerne mit ihm zusammen arbeiten? Nicht als Fußballprofi, gibt ja auch im "normalen" leben solche Typen. Ich bin froh das er kein Spieler beim BVB ist.

Nichts gegen dich, aber ich finde es traurig was man heute aus Charakterköpfe im Sport macht. Ibra ist ein gutes Beispiel, genauso wie zum Beispiel Hamilton in der Formel 1. Oder das krasseste Beispiel der letzten Jahren, Montoya.

Ja die Sportler, müssen heut zutage Vorbilder für Kinder sein, schliesslich haben deren Eltern besseres zu tun als sich um die Erziehung zu kümmern, das haben gefälligst die ganzen Sportler, Musiker und Schauspieler zu übernehmen. Erwünscht sind die "Everybody's Darlings" und wenn sich rausstellt dass es doch nicht so ist (siehe Fall Messi) wird es ignoriert/unter dem Teppich gekehrt/schlichtweg als Lüge bezeichnet.

Ziemlich traurig. Ich bevorzuge weiterhin die Sportler mit Ecken und Kanten, arrogant und mit einem eigenen Charakter.
 
Gibt es denn nur diese beiden Typen? Liebling der Schwiegermutter und den Typen Ibrahimovic? Es gibt doch auch Fußballer die normale Menschen sind. Die sich auch nicht alles gefallen lassen, aber das heißt doch nicht das man wie Ibrahimovic immer anecken will. Imo ist teilweise genauso unecht wie die ganzen Saubermänner.

Und wenn ich wählen müsste welchen Typ ich in meinem Freundeskreis hätte, dann sicher nicht den Typ Ibrahimovic.

Und ein Vorbild aus dem TV hatte ich noch nie.

Zur F1 kann ich nicht viel sagen. Montoya war mir unsympathisch, Hamilton mochte ich am Anfang.

[video=youtube;O2fv5vELlIY]http://www.youtube.com/watch?v=O2fv5vELlIY[/video]

:lol:

Das Tor wurde tatsächlich nicht gegeben und die Mannschaft mit dem 12. Mann hat gewonnen (SSNHD)? Das kann doch nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
2,w=650,c=0.bild.jpg


Wie kann man Ibra nur haten? :v:
 
ManCity lässt wieder Punkte liegen. Nicht der Start den man sich bei ManCity wohl erhofft hat, erst recht bei über 100 Mio. Euro an neuen Spielern. :)
 
Zurück
Top Bottom