Provence
L99: LIMIT BREAKER
Inter, Milan, Barca, Juve, PSG sind schon recht groß.
Da fehlt aber die Nummer 1 .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Inter, Milan, Barca, Juve, PSG sind schon recht groß.
Mir ist auch klar das er bei großen Vereinen war, aber mit seiner Art hat er es sich immer verdorben. Alleine was er bei Barca gemacht hat.
21 tore. und das obwohl er nie wirklich ins system eingebunden wurde. imo eine grandiose leistung.
Nach seinem Weggang beim FC Barcelona äußerte sich Ibrahimović negativ über seinen Trainer Guardiola, indem er ihm Feigheit unterstellte. Er sagte: „Ich weiß nicht, worin das Problem bestand. Wenn ich einen Raum betrat, in dem Guardiola war, verließ er das Zimmer. Vielleicht hatte er Angst vor mir.“ Als der Vorstand des FC Barcelona seinen Wechselwunsch nicht entsprechen wollte, drohte er: „Sonst schmiere ich dem Trainer eine, ich mache das vor der Presse.“ Aufgrund seiner Persönlichkeit wird er immer wieder von Reportern provoziert, so fragte ihn in Barcelona einmal eine TV-Reporterin nach seiner sexuellen Orientierung, worauf er die Antwort gab: „Komm mit Deiner Schwester in mein Haus, dann siehst du, ob ich schwul bin.was hat er den in barca so negatives gemacht ?
Ihr versteht nicht was ich meine. Von den Fähigkeiten und Vorraussetzungen ist er vielleicht der beste Fußballer zur Zeit, auch besser als Messi/Ronaldo. Aber der Grund warum er nicht bei Real/Barca/ManU spielt ist seine Art (Menschlich nicht als Fußballer). Das er es sich mit seiner exzentrischen eher sogar beleidigenden Art, auch gegen Mitspieler und Trainer, selbst verdorben hat.
Und klar für Außenstehende ist es ganz unterhaltsam was er macht, aber würdet ihr gerne mit ihm zusammen arbeiten? Nicht als Fußballprofi, gibt ja auch im "normalen" leben solche Typen. Ich bin froh das er kein Spieler beim BVB ist.
[video=youtube;O2fv5vELlIY]http://www.youtube.com/watch?v=O2fv5vELlIY[/video]
Ibra ist so einer wie arnautovic imo..
wollte gerade schreiben was wohl passiert wenn die beiden sich in die Wolle kriegen würden...oder noch schlimmer sich anfreundeten O_o
Ich bin mir nicht sicher, ob Ibra noch bei Inter war, als Arnautovic kam. Aber ja, es zeigt ganz schön, was für Spieler so für Mourinho gespielt habenhaben die beiden nicht rein theoretisch mit balotelli eine kurze zeit zusammen bei inter gespielt? :v: