Internationaler Vereinsfußball

Gegen einen Aufsteiger nur 2:2. Da haben sich ja die 100Mio echt gelohnt :v:

Milan auch nur 2:2 gegen Torino :shakehead:
 
Zlatan Ibrahimovic in seiner Autobiografie „I am Zlatan Ibrahimovic“

„Ich bekam einen Ball am Strafraum und hatte gleich vier Holländer um mich rum. Einer davon war Rafael van der Vaart, mit dem ich damals bei Ajax spielte. Ich rannte einfach durch sie durch – und van der Vaart lag mit Schmerzen auf dem Rasen. Er musste mit der Trage vom Platz. Bänderriss. Nichts Ernstes.“

In den Medien habe van der Vaart dann behauptet, es sei ein absichtliches Foul gewesen. Ibrahimovic: „Was für ein Quatsch!“ Er rief Rafael an und sagte: „Hör’ mal, deine Verletzung tut mir leid. Aber es war keine Absicht. Hast du das verstanden?“

Van der Vaart wiederholte den Vorwurf in der Ajax-Kabine. Da flippte Zlatan aus, schrie ihn an: „Wenn du das noch mal behauptest, werde ich dir beide Beine brechen. Und dieses Mal wird es mit Absicht sein!“ Allerdings kam es dazu nicht mehr.

:rofl3: :goodwork:

muahha der kerl ist einfach so klasse... hahaha für mich der beste :v: scheiss auf r7 oder messi oder sonst wer der man ist einfach ne coole sau und kann wenn er will der beste sein besser als alle der kompletteste überhaupt :)
 
United gewonnen, Chelsea verloren, Barca wohl dank Schiri Hilfe gewonnen und Real nur unentschieden. Und das traurige daran, ich musste arbeiten xD
 
Hat Kagawa bei ManU gespielt?

Nein, der war noch nicht einmal auf der Bank.

Manchester United midfielder Shinji Kagawa frustrated at not playing much under David Moyes
Quelle: http://www1.skysports.com/football/...strated-at-not-playing-much-under-david-moyes

Manchester United boss David Moyes defends use of Shinji Kagawa in Premier League
Quelle: http://www1.skysports.com/football/...efends-use-of-shinji-kagawa-in-premier-league

Kagawa ist wohl auch einfach ein "cover" für wen auch immer, so wie Baines es für Evra gewesen wäre und so wie es Rooney für RVP sein soll. Moyes halt. :) Jetzt ernsthaft: Man muss mal abwarten. Evtl. spielt sich Kagawa noch in die Mannschaft, aber gut sieht es für ihn und die Beziehung zu Moyes derzeit nicht aus.
 
Kagawa liegt seit Freitag mit Grippe daheim und hat die letzte Woche 2mal in Japan gespielt, hätte ihn auch nicht aufgestellt. Was die Medien labern, kannst knicken. Welbeck, Nani, Rafael waren gegen Palace auch alle nicht im Kader, liegt vlt dran, dass man gegen Leverkusen und City die nächsten Tage spielt. Das Rumgeheule nervt da wirklich, das kann man bringen, wenn er die nächsten 20 Spiele nicht gespielt hat. Vor allem weil er bisher kaum fit war und sich absolut nicht aufdrängen konnte.

Die ganze "Cover"-Geschichte war ja auch konstruierter Schwachsinn, da sollte man eher auf die Originalinterviews schauen, als auf die Zeitungsberichte. Rooney war unter Moyes bisher gesetzt und das zurecht.

Ronaldo hat seinen Vertrag bei Real wohl jetzt verlängert. Um 13.45 solls wohl ne PK geben, damit zieht er gehaltstechnisch wohl wieder an Bale vorbei.
 
Und wieviel verdient er jetzt ? Gibt es eine Top 10 Liste für der Profi Spieler Gehälter ? Würde gerne mal wissen wer da so alles dabei wäre.
 
Ich weiß nur das Etoo bei Anschi nen Topvertrag hatte. Und Bruttomäßig sollte Ibra unter den Top 3 sein, da er trotz hoher Steuern in Frankreich auf sein Nettogehalt bestanden hat und die Scheichs zugestimmt haben
 
Ist wohl der Vertrag, von dem die Marca vor nem Monat berichtet hat. Bis 2018 und 17 Millionen Euro Jahresgehalt, damit verdient er knapp mehr als Messi.
 
Kagawa liegt seit Freitag mit Grippe daheim und hat die letzte Woche 2mal in Japan gespielt, hätte ihn auch nicht aufgestellt. Was die Medien labern, kannst knicken. Welbeck, Nani, Rafael waren gegen Palace auch alle nicht im Kader, liegt vlt dran, dass man gegen Leverkusen und City die nächsten Tage spielt. Das Rumgeheule nervt da wirklich, das kann man bringen, wenn er die nächsten 20 Spiele nicht gespielt hat. Vor allem weil er bisher kaum fit war und sich absolut nicht aufdrängen konnte.

Utd hat nun schon einige Spiele gespielt (erst recht wenn man die Vorbereitung mit einbezieht) und bis dato hat Kagawa wirklich keine große Rolle gespielt. Moyes mag das evtl. wirklich so betrachten, aber evtl. hält er einfach auch nicht viel von ihm. Wie die Situation nun wirklich aussieht wissen wir beide nicht und werden wir in den nächsten Monaten erst sehen (was ich wohlgemerkt auch schon vorher mehr oder weniger so schrieb). Eine ähnliche Situation haben wir bei Chelsea mit Mata. Da bin ich auch gespannt wie sich das entwickelt.

Die ganze "Cover"-Geschichte war ja auch konstruierter Schwachsinn, da sollte man eher auf die Originalinterviews schauen, als auf die Zeitungsberichte. Rooney war unter Moyes bisher gesetzt und das zurecht.

So ein Schwachsinn ist es nicht, denn Moyes hat vor kurzem erst öffentlich in einem Interview Baines als einen "cover" für Evra betitelt. Moyes scheint die Spieler auf der Bank echt gut motivieren zu können, denn weder damals Rooney noch heute Kagawa wirkten zufrieden. Baines öffentlich lediglich als einen "cover" zu betiteln ist in meinen Augen - und wohlgemerkt auch in den Augen von vielen anderen Fußballfans - eine ziemlich harte Nummer. Ich bin mir zwar sicher, dass es Moyes nicht ganz so meint, aber er muss eben lernen, dass als ManUtd Trainer die Wortwahl sehr wichtig ist und man ein gewisses Feingefühl braucht, was er heute wohl noch nicht hat. Natürlich kann er sich das in den nächsten Monaten noch hart erarbeiten, das will ich nicht abstreiten.
 
Und wenn du die Vorbereitung mit einbeziehst, dann wirst du auch gemerkt haben, dass Kagawa die zu einem großen Teil verpasst hat und dann in seinen Einsätzen wirklich nen richtig schlechten Eindruck gemacht hat. Vor allem körperlich wirkte er nicht wirklich auf der Höhe und dementsprechend hat er es jetzt nicht leicht bei diesem schweren Auftaktprogramm, wo Moyes eher weniger Risiken eingehen möchte. Mir gehen halt nur vor allem viele Dortmund-Fans auf die Nerven, die mal bei nem Topspiel gegen Chelsea reinschalten und sonst das ganze Jahr von United nichts mitkriegen und dann was labern von "Was macht ihr mit Kagawa, seit ihr bescheuert, gebt ihn zurück" und "Wie lange tut er sich das noch an, kommt im Winter eh zurück" und so weiter. Kagawa wollte nach Japan und das war auch sein gutes Recht, am Freitag wurde bestätigt, dass er nach seiner Rückkehr mit Grippe daheim liegt und das hat ihn nun halt wieder etwas zurückgeworfen.

Spätestens nach dem City-Spiel wird er auch seine Chancen bekommen und dann muss halt auch er die Leistung bringen. Von seinen tollen Leistungen bei Dortmund kann er sich zurzeit halt nichts kaufen. Ich will ihn auch sehen in Zukunft hoffentlich gemeinsam mit Rooney und Nani, aber es funktioniert halt nicht immer so einfach. Auf alle Fälle ist alles andere als abwarten einfach nur voreilig und bringt nichts.

Und auch das mit der Zufriedenheit ist wieder hauptsächlich Medien-Geschwafel. Rooney und Kagawa verhalten sich beide professionell. Das "frustriert", "verwirrt", wird nur von den Medien gelabert. Wie gesagt, sich die Originalinterviews angucken bringt da immer viel mehr als irgendein Mediengeschwafel, die verdrehen da hinten und vorn die Wörter, nur um Unruhe in den Verein zu bringen. Mata hat gestern ja auch von Anfang an gespielt, also auch der wird von Mourinho nicht einfach aussortiert oder spielt keine Rolle mehr.
Wie er Baines bezeichnet, ist doch sowieso total egal, der hätte sicher gespielt, wenn er gekommen wäre, der Wechsel war aber aufgrund der Ablöseforderungen von Everton vom Tisch, was er jetzt über ihn labert, ist total egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin voll und ganz auf deiner Seite, wobei ich schon glaube, dass Rooney und Kagawa ein Motivationstief hatten und das sah man bei Rooney ziemlich deutlich an seiner ganzen Körpersprache. Es ist auch normal, dass immer mal der Wurm drin ist, ich geb dir auch recht, dass die Medien dann meistens den Weltuntergang beschreiben, aber ich muss einfach festhalten, dass ich schon glaube, dass mit Moyes bei einigen erst einmal genug negative Eindrücke hochkamen (wobei das natürlich langfristig wenig zu bedeuten hat).
 
Zurück
Top Bottom