KingOfQueens
L15: Wise
- Seit
- 3 Jan 2006
Bale mit seinem ersten Tor für Real nach 39 Minuten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zlatan Ibrahimovic in seiner Autobiografie „I am Zlatan Ibrahimovic“
„Ich bekam einen Ball am Strafraum und hatte gleich vier Holländer um mich rum. Einer davon war Rafael van der Vaart, mit dem ich damals bei Ajax spielte. Ich rannte einfach durch sie durch – und van der Vaart lag mit Schmerzen auf dem Rasen. Er musste mit der Trage vom Platz. Bänderriss. Nichts Ernstes.“
In den Medien habe van der Vaart dann behauptet, es sei ein absichtliches Foul gewesen. Ibrahimovic: „Was für ein Quatsch!“ Er rief Rafael an und sagte: „Hör’ mal, deine Verletzung tut mir leid. Aber es war keine Absicht. Hast du das verstanden?“
Van der Vaart wiederholte den Vorwurf in der Ajax-Kabine. Da flippte Zlatan aus, schrie ihn an: „Wenn du das noch mal behauptest, werde ich dir beide Beine brechen. Und dieses Mal wird es mit Absicht sein!“ Allerdings kam es dazu nicht mehr.
Hat Kagawa bei ManU gespielt?
Ronaldo verlängert heute seinen Vertrag! :win:
http://www.realmadrid.com/cs/Satell...:_acto_de_renovacion_de_Cristiano_Ronaldo.htm
Kagawa liegt seit Freitag mit Grippe daheim und hat die letzte Woche 2mal in Japan gespielt, hätte ihn auch nicht aufgestellt. Was die Medien labern, kannst knicken. Welbeck, Nani, Rafael waren gegen Palace auch alle nicht im Kader, liegt vlt dran, dass man gegen Leverkusen und City die nächsten Tage spielt. Das Rumgeheule nervt da wirklich, das kann man bringen, wenn er die nächsten 20 Spiele nicht gespielt hat. Vor allem weil er bisher kaum fit war und sich absolut nicht aufdrängen konnte.
Die ganze "Cover"-Geschichte war ja auch konstruierter Schwachsinn, da sollte man eher auf die Originalinterviews schauen, als auf die Zeitungsberichte. Rooney war unter Moyes bisher gesetzt und das zurecht.