Internationaler Vereinsfußball

Ne, die ersten 2 Spiele von ihm waren eigentlich recht gut. Heute aber wirklich grottig, aber gut, will mir da keinen einzelnen rauspicken, alle schlecht. Und Moyes bringt statt Young Cleverley, aber gut ist eh schon egal :lol:
 
Heute muss man Moyes halt auch mal kritisieren, City bringt 2 frische Offensivkräfte und Moyes wechselt wohl gar nicht mehr. Weiß nicht, was der sich da in der 2.HZ erhofft hat. Den Ball scheint man heute auch nicht reinzukriegen, Rooney vergibt auch seine 2.Topchance.

EDIT: Rooney mit dem Ehrentreffer.
 
ich sag zum spieler mal lieber nichts, nach der ersten halbzeit habe ich abgeschaltet, diesen grottenkick von united ist ja nicht mehr erträglich. die mannschaft gg große gegner nicht mehr konkurrenzfähig.
 
Naja, man muss abwarten, wie sich das weiterentwickelt. Gegen City und an der Anfield Road sah man mit SAF auch oft genug schlecht aus, gegen Chelsea war man besser und die haben sich eingemauert.

Was mir eher sorgen macht, ist dass Moyes bisher nichts wirklich riskiert. Selbst bei dem Auftaktsprogramm muss man einfach was wagen und bei nem schlechten Stand nicht gleich resignieren.

Scared. Scared to take risks. Playing the big games, City and Liverpool, with an eye on getting a draw not getting a win. Needs to get rid of his mid-table mindset that getting points from these games is a bonus not a must. Needs to stop complaining about it being a tough start. To be the best you gotta beat the best. Nobody wants him to fail but Moyes needs to have the guts to risk failure if we're gonna succeed. 3-0 down at Stamford Bridge 2 seasons ago and the Boss brings on Hernandez, plays 3 strikers and comes away with a 3-3. Does David Moyes make that sub? Does he gamble or does he give up? Based on today he gives up and that worries me. I look forward to the day I can say Moyes is a risk taker.

Der Kommentar triffts gut.

Jetzt sind die schweren Brocken mal weg und er kann zumindest da was beweisen, Nani und Kagawa würde ich jetzt mal ordentlich Spiele geben, damit die wieder auf nem guten Fitnesslevel kommen.

Liverpool 2.0? Ach komm, das sind wieder typische Kommentare nach EINEM Spiel. Der Kader ist definitiv nicht schlecht, gute Breite, für die Zukunft aufgestellt. Auf den Flügeln und im ZM mangelts an Qualität in der Spitze. Aber ein Abfall ins Mittelfeld ist immer noch sehr unrealistisch.
 
Als ich nach Haus' kam und den TV eingeschaltet habe, dachte ich seh nicht richtig... 4:0 o.O
Deftige Pleite für United und das im Derby... :blushed:

Aber diese Schwarzmalerei und alles-in-Frage-stellen ist zwar aus dem Emotion heraus typisch, aber nicht objektiv, noch repräsentativ nach einem Spiel.

Moyes ist ein guter Trainer, er wird das klar analysieren, solche Niederlagen haben oft eine positive Nachwirkung. Runterschlucken, tief durchatmen, paar mal drüber schlafen und dann kann man schon nach dem nächsten Spiel eine Fazit mehr, als Standortbestimmung, ziehen.
 
@lala

Er meinte 2.0, nicht 2:0, also dass sich die Situation wie bei Pool wiederholt, davor habe ich aber nicht wirklich Angst.

Ja klar, wie gesagt halte auch nichts von den Untergangskommentaren bezüglich Spielern und der Mannschaft nach wenigen Spielen.
Glaube auch, dass das ein Weckruf für Moyes gewesen sein könnte und er daraus lernt. Der Spielplan in den nächsten Wochen lässt gut und gerne ne Siegesserie zu und dann sieht die Welt schon wieder anders aus. Man ist nach dem 1-6 gegen City auch wieder ohne Probleme aufgestanden, man wirds auch wieder tun.

Ferguson hat sein erstes Manchester-Derby btw auch 1-5 verloren :p
 
Balotelli hat soeben zum ersten Mal in seiner Profikarriere einen Elfmeter verschossen! :o

Milan 0:2 hinten :( Im Mittelfeld fehlt einfach einer der das Spiel leitet.
 
Moyes kann es einfach nicht gegen die großen Mannschaften und national ist ManUtd - das wage ich schon jetzt zu sagen - nicht mehr die Macht wie unter Ferguson. Ferguson hatte auch mal schwache Phasen und eine schwache Saison, aber in der Regel - also über mehrere Jahre hinweg - da gab es an Fergusons ManUtd kein Vorbei. ManUtd war unter Ferguson auf nationaler Ebene eine Macht. Das Gefühl hat man unter Moyes wirklich nicht. Der ganze Sommer war ein Chaos (die Vorbereitungsspiele und die Transfertätigkeiten) und nun sind die ersten Ligaspiele auch enttäuschend.

Ich habe sogar gehört, dass man bei Everton derzeit richtig zufrieden ist. Unter Moyes muss man viel schlechteren Fußball gespielt haben. Wenn man sich die Tabelle ansieht, dann kann man das sogar derzeit verstehen. Everton ist derzeit vor ManUtd platziert und während Moyes mit ManUtd schon zwei Niederlagen kassiert hat, ist Everton aktuell die einzig ungeschlagene Mannschaft in England. Wenn sich das nicht bald ändert, dann wird es bei ManUtd richtig ungemütlich.

Jetzt mal wieder kurz weg von Moyes und hin zu Rooney: Der Junge hat mich heute mal wieder so richtig genervt. Sicher, seine Kollegen haben ebenfalls nicht überzeugt und das Spiel lief mies, aber warum muss er immer durchdrehen? Wenn Spiele nicht so laufen wie er es gerne hätte und wenn man dann hart gegen ihn spielt, dann dreht er so gut wie immer total am Rad. So ein Spieler soll einer der großen Talente in England sein bzw. einer der ganz großen Spieler im Weltfußball? Ich halte Rooney nach wie vor für total overhypt. Ich bin mal wieder von ihm enttäuscht, heute hätte er - wie so oft - wahre Charakterstärke zeigen können und hat es nicht getan. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss auch sagen das Ferguson einfach allein 15 Punkte garantiert hat, der typ war ein Fuchs, er konnte schnell aggressiv werden und jmd an den KRagen gehen aber so war er eben. Ich finde das Moyes auch nicht unbedingt der richtige mann war, aber naja vlt wird das ja auch was, so schlecht ist der jetzt auch nicht, und Manchester ist eben ne eigene hausnummer und dann gleich Ferguson ersetzen ist auch nicht grad so ein leichter und dankbarer Job.
 
[video]vhttp://www.youtube.com/watch?v=uGGKr4dUXbA[/video][video]vhttp://www.youtube.com/watch?v=uGGKr4dUXbA[/video]

Geile Kombi :o
 
Was Barca gern teilweise gezeigt war schon sehr geil - Neymar auch endlich mit seinem ersten PD Treffer.
 
Zurück
Top Bottom