Internationaler Vereinsfußball

Seit
13 Dez 2008
Posts
6.757
PSN
Destroyer077
Also ich war ja auch immer einer derjenigen, die gedacht/gehofft haben, dass Pool in der zweiten Hälfte die Luft ausgeht, aber so krass hab ichs mir auch nicht vorgestellt. Da rückt ne CL-Teilnahme scho weit weg, wenn man sich nicht bald fängt und das obwohl man eh nur noch die Liga und vergleichsweise wenig Spiele hat.
Chelsea ist Meister, spätestens nach gestern sind da alle Zweifel weg. Ich hoffe United kann heute die Chance nutzen und patzt nicht ebenfalls wie am letzten Spieltag, ansonsten braucht man sich nicht wundern, wenn es wieder nichts mit der CL wird.
 

Zenitora

L12: Crazy
Seit
29 Aug 2016
Posts
2.303
Nicht eine Topliga spannend mehr. Bayern mit 4 Punkten Abstand, Real Madrid hat zwei Spiele weniger und ist immer noch auf Platz 1, Chelsea mit 9 Punkten Abstand, Juve mit mindestens 4 Punkten vorne....

Nur Ligue 1 tanzt gerade noch so aus der Reihe....fehlt nur noch ein Punkt um sich den anderen Ligen zu gesellen. :mad:
 

DarthGogeta

L16: Sensei
Seit
24 Jun 2002
Posts
10.189
XBOX Live
pateruki
PSN
pateruki

CaptainN

L09: Professional
Seit
2 Sep 2016
Posts
1.335
XBOX Live
NINKIDD
PSN
N-KIDD
Switch
614892953312
Nicht eine Topliga spannend mehr. Bayern mit 4 Punkten Abstand, Real Madrid hat zwei Spiele weniger und ist immer noch auf Platz 1, Chelsea mit 9 Punkten Abstand, Juve mit mindestens 4 Punkten vorne....

Nur Ligue 1 tanzt gerade noch so aus der Reihe....fehlt nur noch ein Punkt um sich den anderen Ligen zu gesellen. :mad:
Bayern wird noch ohne Ende Punkte lassen, Leipzig auch! Da kommt Berlin, Köln, Hoffenheim und auch Frankfurt nochmals ran! (Wobei die ja auch erstmal gewinnen müssen, ist klar ;) )

Die Bundesliga ist spannend und auch interessant!
 

Ryuss

L12: Crazy
Seit
18 Jul 2007
Posts
2.602
PSN
Mr_Ryuss
Mal was anderes:

Englischer Vorzeige-Schiri-Clattenburg anstatt PL, ab sofort in Saudi Arabien ?!

Was da los, keine Lust mehr auf Stress-Job PL und chillen in Arabien angesagt, oder will er sein Gesicht nicht mehr für das Schiedsrichtertum in der PL herhalten, jemand mit Hintergründen vielleicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
13 Dez 2008
Posts
6.757
PSN
Destroyer077
Jetzt rennen schon die Schiris den großen Summen hinterher, bizarr^^

Es gab schon letzten Monat Gerüchte, dass er eventuell nach China geht, anscheinend bezahlt man ihn in Saudi-Arabien aber besser.
 

Ryuss

L12: Crazy
Seit
18 Jul 2007
Posts
2.602
PSN
Mr_Ryuss
Ok, wird noch interessant zu beobachten sein, wohin uns das ganze liebe Geld hinführen wird.. :ugly: :lol:

Dabei kann mir irgendwie der Track in den Sinn:

[video=youtube;Gxbuo19IXOk]https://www.youtube.com/watch?v=Gxbuo19IXOk[/video]



:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Mudo

L20: Enlightened
Seit
3 Apr 2012
Posts
31.083
Switch
2051 7740 3831
Nicht eine Topliga spannend mehr. Bayern mit 4 Punkten Abstand, Real Madrid hat zwei Spiele weniger und ist immer noch auf Platz 1, Chelsea mit 9 Punkten Abstand, Juve mit mindestens 4 Punkten vorne....

Nur Ligue 1 tanzt gerade noch so aus der Reihe....fehlt nur noch ein Punkt um sich den anderen Ligen zu gesellen. :mad:
Nachholspiel 1 hat Real schonmal verloren. :p
 
Seit
13 Dez 2008
Posts
6.757
PSN
Destroyer077
Leicester hat Raineri entlassen :neutral:

So schnell kanns gehen, letztes Jahr noch der gefeierte Held und "Welttrainer des Jahres", heuer im Abstiegskampf und weg ist er. Wobei man das natürlich schwer an ihm fest machen kann, letztes Jahr war ein einmaliges Ding, wo einfach alles richtig gelaufen ist. Hätte mir nicht gedacht, dass Leicester teilweise so schlecht spielt wie sie es heuer tun, aber in Wahrheit ist das immer noch näher dran an ihrem wahren Leistungsvermögen als letztes Jahr. Dementsprechend halt irgendwie schade, dass man nicht gemeinsam mit Raineri gegen den Abstieg kämpft.
 

Haus

L15: Wise
Seit
18 Mai 2003
Posts
9.421
Das ist einfach eine ganz miese Nummer von Leicester. Selbst bei einem Abstieg hätte man über die zwei Jahre betrachtet mehr als stolz sein dürfen oder anders gesagt: Hätte Leicester zwischen zwei normalen PL Saisons und einer Meisterschafts- + darauffolgender Abstiegssaison wählen können, dann hätten sie bestimmt letzteres gewählt. Ganz dreist finde ich, dass Ranieri noch nicht mal die CL Saison zu Ende führen darf. Unter anderem ihm verdankt man überhaupt, dass Leicester in einem CL Achtelfinale steht...

...sowas kann mich echt sauer und traurig gleichzeitig machen. Ein wenig mehr Respekt und Bodenständigkeit im Sport wäre echt angebracht. :mad:
 
Seit
13 Dez 2008
Posts
6.757
PSN
Destroyer077
Das ist einfach eine ganz miese Nummer von Leicester. Selbst bei einem Abstieg hätte man über die zwei Jahre betrachtet mehr als stolz sein dürfen oder anders gesagt: Hätte Leicester zwischen zwei normalen PL Saisons und einer Meisterschafts- + darauffolgender Abstiegssaison wählen können, dann hätten sie bestimmt letzteres gewählt. Ganz dreist finde ich, dass Ranieri noch nicht mal die CL Saison zu Ende führen darf. Unter anderem ihm verdankt man überhaupt, dass Leicester in einem CL Achtelfinale steht...

...sowas kann mich echt sauer und traurig gleichzeitig machen. Ein wenig mehr Respekt und Bodenständigkeit im Sport wäre echt angebracht. :mad:
Ist als Sportfan sicherlich eine nachvollziehbare Einstellung und sehe ich auch so, befürchte aber dass die reichen Geschäftsmänner in den Führungsetagen das nicht so sehen. Die verlieren bei nem Abstieg einfach zu viel Geld, vor allem da die PL mittlerweile einfach mega attraktiv für alle kleinen Clubs ist. Da werden viele Investoren zufrieden sein, solange man die Klasse hält und jährlich lukrative Einnahmen kassiert.
 

XNORM

L12: Crazy
Seit
22 Jun 2009
Posts
2.113
XBOX Live
XNORM753
PSN
XNORM
Da muss ich an Eintracht Braunschweig denken.
Die sind mit Thorsten Lieberknecht vor einigen Jahren in die Bundesliga aufgestiegen, dann wieder abgestiegen.
Jetzt haben sie gute Chancen zumindest den Relegationsplatz zu erreichen. Und sie haben am Trainer festgehalten.
 

Ryuss

L12: Crazy
Seit
18 Jul 2007
Posts
2.602
PSN
Mr_Ryuss
Bin da bei euch - als ich es las, hab nur gedacht - und wieder ist das Fußballbizz ein Satz schnelllebiger geworden.

Verantwortlichen mal wieder an zu schnell gesteigerten (zu hohen Ansprüchen) erkrankt. Unfassbar eigentlich.
Aktuell Platz 17. kann kein Argument sein, finde haben sich gegen Sevilla (von dem was ich mitbekommen habe) und in der CL allgemein, mehr als gut geschlagen. Das Auswärttor hält Sie locker noch drin! Aber da kommt wohl das ins Spiel wovon Destroyer77 schrieb; Money, money, money.
Finde dieser Move ist bezeichnend - besonders für den Geist der PL und der Fußballwelt ansich sowieso - und das ist nicht positiv gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:

Haus

L15: Wise
Seit
18 Mai 2003
Posts
9.421
Leicester wirkt LEIDER wie wiederbelebt und Liverpool ist und bleibt 2017 ein toter Patient (einzige Ausnahme war gegen die Spurs). Nach 40 Min. steht es schon 2:0 für Leicester und Liverpool bekommt nichts - absolut nichts - auf die Reihe. :blushed:



PS: 3:0. :sorry:
 
Zuletzt bearbeitet: