Internationaler Vereinsfußball

Ja natürlich, wie gesagt, wenn Moyes nach 20 Spieltagen Kagawa immer noch auf der Bank versauern lässt, dann werde auch ich ihn dafür kritisieren und dann kann man von "aussortiert" reden. Dazu gehören halt auch immer 2 Seiten, wenn Kagawa groß aufspielt, wird er spielen. Dortmund hatte bis letztes Jahr auch keine großen Rotationsmöglichkeiten, das ist bei United schon etwas anders, spielen will da schließlich jeder.

Bei Rooney wissen wir ja spätestens seit 2010, wie launisch er sein kann, er war sicher unglücklich und wollte wechseln, aber er hat dann in der letzten Woche den Wechsel nicht erzwungen, als Mou das Ultimatum gestellt hatte und seine Leistungen bisher sind professionell und gut, also im Endeffekt wars wohl nie so schlimm, wie es uns die Medien klar machen wollten. Bei Kagawa sehe ich es halt ähnlich. Seine Aussagen waren stets positiv, er ist selbst nicht 100% zufrieden mit sich und will daran arbeiten und das ist auch die richtige Einstellung.
Meiner Meinung nach kann man Moyes bis jetzt nicht wirklich viel vorwerfen. Die Erfahrung fehlt ihm auf alle Fälle, es ist ja nicht nur SAF sondern gleich sein ganzer Trainerstab mitgegangen, das wird Zeit brauchen und für ein Großteil der Spieler ist whs jeder Trainer nach Ferguson ein Abstieg. Aber die Medien versuchen da halt Moyes schlechter zu machen, als er ist, bis jetzt gibts noch recht wenig zu meckern und nach 5 Spielen ist ein Urteil sowieso schwachsinnig.
 
@Haus: Was die Medien über Kagawas Unzufriedenheit geschrieben haben, sollte man nicht ernst nehmen

http://www.goal.com/de/news/835/pre...medien-sorgen-für-verwirrung-um-shinji-kagawa

Und ja, er hatte bisher kaum Einsätze, lag aber auch an der frühen Verletzung, Länderspieleinsätzen für Japan etc. Ich glaube aber weiter daran, dass er unter Moyes, der ja schon lang genug Trainer ist, die Chance bekommen wird, sich zu beweisen und vlt sogar die bisherige Spielweise dahingehend zu ändern, dass er nen Stammplatz bekommt
 
Noch richtiger wäre jedoch: Hat er sich tatsächlich so geäußert? Die Antwort lautet nein! Cesare Polenghi, Goals Japan-Chef, klärt auf: "Seit Dienstagnacht habe ich Kagawas Aussagen auf englisch, französisch, spanisch, deutsch und italienisch gelesen, nicht aber auf japanisch. Ich denke, ich weiß auch wieso: Weil es sehr wahrscheinlich ist, dass der Spieler das so nie gesagt hat."

Goals Japan-Chef hörte sich zudem in aller Sorgfalt Audioaufnahme und Mitschrift von Kagawas Aussagen an – der Name David Moyes fiel nicht einmal. Nur am Freitag, nach dem Spiel gegen Guatemala, äußerte sich der 24-Jährige tatsächlich zu seinem Klub-Trainer. "Wenn ich wieder in England bin, werde ich mir noch mehr Mühe geben, den Trainer zu verstehen", so Kagawa demütig.

Sagt schon alles :lol:
Kagawa kann meines Wissens ja bis heute noch nicht wirklich gut englisch und arbeitet hart daran und Moyes wiederum versucht sich etwas an der japanischen Sprache.
 
[video=youtube;75dsTsMBFN0]http://www.youtube.com/watch?v=75dsTsMBFN0[/video]

lol xD Glaub nicht, dass den Torres gemacht hätte :v:
 
Das ist der Vorteil daran Barca zu sein. Man kriegt einfach soviel Nachspielzeit bis man gewinnt. XD

Ich habe zwar nur die Highlight in der Halbzeit von Villarreal - Real gesehen, aber es waren drei Minuten angezeigt und im letzten angriff ca. 10 sekundn über der Nachspielzeit fiel das Tor.
Drei Minuten gab es auch im Real Spiel, das ist standard...
 
Players urged to wear rainbow laces for anti-homophobia launch
Quelle: http://www.bbc.co.uk/sport/0/football/24104250

An sich finde ich es gut, dass man sich so einsetzt, allerdings wird diese Aktion wohl wenig Aufmerksamkeit bekommen.



Manchester United boss David Moyes thinks divers should be punished retrospectively
Quelle: http://www1.skysports.com/football/...nks-divers-should-be-punished-retrospectively

Respekt an Moyes. Da hat Young eine Schwalbe vollbracht und er redet nicht um den Brei, nimmt seinen Spieler nicht in den Schutz oder versucht sich und Young auch nicht rauszureden, sondern er geht mit Young ins Gericht und fordert entsprechende Reaktionen von der FA / UEFA / FIFA.

Leider werden Schwalben auch in England immer mehr zum Problem und ich finde es ebenfalls abartig, dass die UEFA und FIFA null dagegen tut. Erst recht wenn man sich ansieht wie Barcelona und Co. die letzten Jahre durch ihr schnelles und theatralisches Fallen und mit den ganzen Psychospielchen das Spiel zerstören. Ich forder schon seit Jahren, dass solche Spieler einfach nach dem Spiel knallhart bestraft werden sollen. Es gibt genügend Möglichkeiten so ein Problem ernsthaft anzugehen, aber es wird - wie gesagt - nichts getan. Das Zitat von Steve Parish gefällt mir:

If preventing a goal-scoring opportunity is a straight red then trying to create one by cheating should be a straight red also.

Unrecht hat er nicht.
 
1238014_765003146873237_1549014225_n.jpg


:aargh:
 
Bei Chelsea sieht es wohl derzeit echt düster aus. Mourinho hat in den letzten Spielen einige Niederlagen kassiert, unter anderem eine in der Liga und eine in der CL, er hat die Spieler öffentlich ordentlich kritisiert (wobei seine Kritik eigentlich wirklich unangebracht war und man muss sich zusätzlich schon auch fragen, weshalb er diese dann im Sommer unter anderem gekauft hat), dann wurde Chelsea wohl nach dem CL Spiel ausgebuht und heute - soweit ich mitbekommen habe - läuft es auch alles andere als toll. Anscheinend hätten sie schon 1:0 hinten liegen können, wenn Bent das 1 vs 1 gegen Cech nicht vergeigt hätte. Mourinho muss sich warm anziehen, falls er heute nicht siegt. Die Kritiker haben schon an der Tür geklopft und das Chaos bei Chelsea ist derzeit klar ersichtlich. Was mich persönlich etwas überrascht, wie wenig Zeit Mourinho bekommt und wie kritisch anscheinend auch die eigenen Fans sind. Andererseits liefen die letzten Jahre bei Chelsea ziemlich durchwachsen und man hat sich wohl viel von Mourinho erwartet... wohl etwas zu viel.



PS: Da ist das 1:0. Das hat Chelsea wirklich gebraucht. Ich hoffe, dass es jetzt mal wieder aufwärts geht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Arsenal mit einem 3:1 Sieg gegen Stoke und somit Tabellenführer :goodwork: Özil wieder mit einem Assist.
 
Ramsey trifft zurzeit auch, wie er will, seit letzter Saison Rückrunde echt bärenstark und bei Arsenal nicht mehr wegzudenken. Wenn Cazorla zurück ist, könnte ich mir ein ZM mit Wilshere-Ramsey gut vorstellen, zumindest für die Zukunft.

Jetzt dann United - City, hab irgendwie nicht das beste Gefühl, van Persie leider angeschlagen und mal nur auf der Bank, Rafael fehlt auch noch immer, dafür Welbeck wieder zurück. Bei City dafür Kompany wieder zurück, was die Abwehr natürlich deutlich verbessert.
 
Manchester United findet in der ersten Halbzeit absolut nicht statt. Von City dagegen eine starke Vorstellung

edit: wow, 3-0. das wars wohl

edit2: 4-0. autsch. ich möchte grad kein United Fan sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa Kackvorstellung, Moyes kann sich jetzt mal beweisen, würde Young und Welbeck rausnehmen zur Pause zumindest 1 und dann den 2, vlt nach 10-15 Min oder gleich beide, und dafür Nani und Kagawa bringen. Rooney nach vor und ne ordentliche Ansprache muss her. Mit nem schnellen Anschlusstreffer geht vlt noch was, ansonsten sehe ich eher schwarz heute.

EDIT: Fuck :lol:

0-4, ernsthaft was soll das sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Fellaini in jedem Spiel so lazy? Die Spieler von City laufen ständig an ihm vorbei und es scheint ihn nicht zu kümmern. 27 Millionen, srsly?
 
Zurück
Top Bottom