Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde ja den türkischen Verband, das heisst alle Clubs und N11, mal 5-10 Jahre aus dem internationalen Geschäft sperren.
Der Elfer für Real
Thank you ref you are my greatest ally!
Da muss schon nachgeholfen damit Real nicht schon zum Start den Anschloss an Barca und den Stadtrivalen verliert - genau wie letzte Saison.
Hust..Barca- Sevilla - Hust...
Selbst die Real Fans geben zu dass der Elfer unverdient und unangemessen war - aber klar dass die Fraktion hier das nicht einfach zugeben kann. Wer hat behauptet dass andere Vereine nicht auch mal Glück haben ? Trotzdem war die Aktion einfach nur lächerlich. Wenn man so nen Elfer braucht in der 95. Minute um gegen nen aufsteiger zu bestehen...naja.
Hat ja niemand behauptet dass er unverdient war. Aber das von einem Barca Fan zu hören hat halt was lustiges.
Wie ich aus Frust nachm 1:1 abgedreht hab das Realspiel, und dann verpass ich sowas
Erfolgsfan
LOL wär ich ein Erfolgsfan, hätt ich zehn Min nach Beginn der 2ten HZ schon abgedreht, weil das Spiel lahm war . Weil Real außer hin und her schieben nichts gemacht hat und Elche auf Grund des Pressings der ersten HZ ausgepowert war. Und das Tor war einfach unnötig kassiert, die Spieler waren im Kopf schon in der KabineErfolgsfan
LOL wär ich ein Erfolgsfan, hätt ich zehn Min nach Beginn der 2ten HZ schon abgedreht, weil das Spiel lahm war . Weil Real außer hin und her schieben nichts gemacht hat und Elche auf Grund des Pressings der ersten HZ ausgepowert war. Und das Tor war einfach unnötig kassiert, die Spieler waren im Kopf schon in der Kabine
Selbst die Real Fans geben zu dass der Elfer unverdient und unangemessen war - aber klar dass die Fraktion hier das nicht einfach zugeben kann. Wer hat behauptet dass andere Vereine nicht auch mal Glück haben ? Trotzdem war die Aktion einfach nur lächerlich. Wenn man so nen Elfer braucht in der 95. Minute um gegen nen aufsteiger zu bestehen...naja.
Es geht doch gar nicht um den unberechtigten Elfer. Sondern einfach darum, dass man sich nun wieder über Madrid echauffiert von Seiten Barcelonas. Mimimi wir reden nicht über Schiris,... mimimi Mes que un club. Aber das Barcelona ebenso bevorzugt wird, wird nicht angesprochen.
Die einzigen, die sich hier beschweren dürfen und das zurecht sind die kleinen Clubs.
Guten Morgen Dingo
keine angst, hab schin mitbekommen, dass das hier in den posts vorher diskutiert wurde.