Internationaler Vereinsfußball

Ich würde ja den türkischen Verband, das heisst alle Clubs und N11, mal 5-10 Jahre aus dem internationalen Geschäft sperren.

was können einzelne Teams wie Galatasaray dafür, dass andere sich nicht benehmen können samt Türkische Fußbal Federation, die uns jetzt den Trainer sogar weggeschnappt...

Überall auf der Welt fördert der Verband seine Teams, und die türkische macht alles damit es keinen quasi Giganten im Türkischen fußball gibt, sonst wäre das wohl unfair gegenüber anderen teams, das ist deren beschissene logik

Selbst die Real Fans geben zu dass der Elfer unverdient und unangemessen war - aber klar dass die Fraktion hier das nicht einfach zugeben kann. Wer hat behauptet dass andere Vereine nicht auch mal Glück haben ? Trotzdem war die Aktion einfach nur lächerlich. Wenn man so nen Elfer braucht in der 95. Minute um gegen nen aufsteiger zu bestehen...naja.

Selbst die Real Fans geben zu dass der Elfer unverdient und unangemessen war - aber klar dass die Fraktion hier das nicht einfach zugeben kann. Wer hat behauptet dass andere Vereine nicht auch mal Glück haben ? Trotzdem war die Aktion einfach nur lächerlich. Wenn man so nen Elfer braucht in der 95. Minute um gegen nen aufsteiger zu bestehen...naja.

Hat ja niemand behauptet dass er unverdient war. Aber das von einem Barca Fan zu hören hat halt was lustiges.

Hat ja niemand behauptet dass er unverdient war. Aber das von einem Barca Fan zu hören hat halt was lustiges.

Kannst es so lustig finden wie du möchtest, ändert trotzdem nichts an der Situation - gegen Pepe bei so ner Berührung direkt auf den Punkt zeigen ist ätzend. Man kann auch ne Situation einzeln als unverdient bewerten ohne sämtliche Fanboykammern entleeren zu müssen. Das fände ich bei Barca genauso unvedient wie bei Real - in Spanien hat man eh schon so eine Dominanz der Top Teams mit ihren Mio Kadersn, da müssen die Schris auch nicht noch nachhelfen wenn sich kleinere Teams ein Remis am erkämpfen sind.

LOL wär ich ein Erfolgsfan, hätt ich zehn Min nach Beginn der 2ten HZ schon abgedreht, weil das Spiel lahm war xD. Weil Real außer hin und her schieben nichts gemacht hat und Elche auf Grund des Pressings der ersten HZ ausgepowert war. Und das Tor war einfach unnötig kassiert, die Spieler waren im Kopf schon in der Kabine

LOL wär ich ein Erfolgsfan, hätt ich zehn Min nach Beginn der 2ten HZ schon abgedreht, weil das Spiel lahm war xD. Weil Real außer hin und her schieben nichts gemacht hat und Elche auf Grund des Pressings der ersten HZ ausgepowert war. Und das Tor war einfach unnötig kassiert, die Spieler waren im Kopf schon in der Kabine

War jetzt nicht sonderlich ernst gemeint. Aber ich bin schon der Meinung, dass man Spiele seines Klubs wenn schon auch ganz gucken sollte..das gehört dazu.

@lala

Gerade als Manchester United Fan sollte man nicht zu früh abdrehen...

Es geht doch gar nicht um den unberechtigten Elfer. Sondern einfach darum, dass man sich nun wieder über Madrid echauffiert von Seiten Barcelonas. Mimimi wir reden nicht über Schiris,... mimimi Mes que un club. Aber das Barcelona ebenso bevorzugt wird, wird nicht angesprochen.
Die einzigen, die sich hier beschweren dürfen und das zurecht sind die kleinen Clubs.

Es geht doch gar nicht um den unberechtigten Elfer. Sondern einfach darum, dass man sich nun wieder über Madrid echauffiert von Seiten Barcelonas. Mimimi wir reden nicht über Schiris,... mimimi Mes que un club. Aber das Barcelona ebenso bevorzugt wird, wird nicht angesprochen.
Die einzigen, die sich hier beschweren dürfen und das zurecht sind die kleinen Clubs.

Man kann die 5 auch mal gerade sein lassen. Die Aktion ansich war einfach nur ätzend als neutraler Zuschauer und unverdient. Jeder nicht Real bei allem verteidigen muss sieht es genauso.

[video=youtube;iJMe-1lPmFE]https://www.youtube.com/watch?v=iJMe-1lPmFE[/video]

the fuck?
seh ich iwas nicht?

pepe reißt den arm ja vorher schon hoch.
und eig ist es ja sowieso er, der da nen foul begeht, in dem er den anderen spieler umreißt. :neutral:

1-2 Heimpleite gegen West Brom, bin gerade echt bedient.

Die erste Hälfte klar dominiert, nur zu blöd, das Ding zu machen und dann in der 2.HZ ne katastrophale Leistung, vor allem in der Abwehr. Und vor allem heute kann man wirklich sagen, das hat Moyes total verkackt. Rotation schön und gut, aber die ganze Abwehr auszutauschen ging heute in die Hose, der Spieler der ne Pause braucht (Ferdinand) spielt schon wieder. Kagawa nach ordentlicher Leistung raus nach 45 Minuten. Wenn er veletzt ist, dann ok, aber wenn er in schon in Hinblick auf Donezk rausgenommen hat oder leistungstechnisch, dann war das dumm. Sonst riskiert er nichts und heute volles Risiko und damit voll in die Scheiße gefahren.
Unbegreifliche Leistung für mich, im Ligapokal gut gespielt und verdient Pool in Bestbesetzung rausgeschmissen, gute 1.HZ heute und dann so was, fasse es immer noch nicht.

Positives gibts ja kaum, Nani mit ner starken Performance, Rooney schon mit seinem dritten Freistoßtreffer (aktuell kaum vorstellbar, hätte man den hergegeben :oops:) und City und Chelsea spielen auch nicht wirklich besser :(

Zurück
Top Bottom