Internationaler Vereinsfußball

CaptainN

L09: Professional
Seit
2 Sep 2016
Posts
1.338
XBOX Live
NINKIDD
PSN
N-KIDD
Switch
614892953312
Sie haben es diese Saison definitiv verdient, kann man nicht anders sagen! Mit Eden Hazard vielleicht den besten Spielmacher der Neuzeit! :goodwork:

Nächstes Jahr darf es aber tottenham schaffen, den gönne ich auch noch ne Meisterschaft!
 

Haus

L15: Wise
Seit
18 Mai 2003
Posts
9.423
Nächstes Jahr darf es aber tottenham schaffen, den gönne ich auch noch ne Meisterschaft!
Nächste Saison wird für Tottenham wohl leider eher eine Horrorsaison. Sie müssen kommende Saison jedes Spiel im Wembley Stadion spielen und diese Saison (z.B. in der CL) hat Tottenham bei ihren "Wembley Heimspielen" fast durchweg enttäuscht. Ich hoff sie schaffen es zumindest in die CL Plätze und die Mannschaft fällt danach nicht auseinander. :neutral:
 

Zenitora

L12: Crazy
Seit
29 Aug 2016
Posts
2.314
Also der Aufwand lässt sich sehen, denen fehlt nur noch ein Titel als Ertrag. Das passiert eben wenn Änderungen intern durchgeführt werden. Davon kann Arsenal noch eine Scheibe abschneiden...oder gleich die ganze Salami.
 

LinkofTime

L20: Enlightened
Seit
27 Aug 2005
Posts
28.689
Kann mir mal einer sagen warum ein halber spieltag in der Premiere League fehlt, welcher es ist und wann der nachgeholt wird? Unter solchen umständen ist ne tabelle immer aussageunfähig.
 

Mudo

L20: Enlightened
Seit
3 Apr 2012
Posts
31.131
Switch
2051 7740 3831
Bin nicht angemeldet auf FB.
Kann es somit nicht sehen :sorry:.
Da das Video von Sasuke nicht geht:

[video=youtube;KToUl-FavWU]https://www.youtube.com/watch?v=KToUl-FavWU[/video]

Kann mir mal einer sagen warum ein halber spieltag in der Premiere League fehlt, welcher es ist und wann der nachgeholt wird? Unter solchen umständen ist ne tabelle immer aussageunfähig.
Weil der Spielplan derart auseinandergerupft wird und Nachholspiele durch FA Cup weil da ja bei keinem Gewinner ein erneutes Spiel gemacht wird.
 

Haus

L15: Wise
Seit
18 Mai 2003
Posts
9.423
Kann mir mal einer sagen warum ein halber spieltag in der Premiere League fehlt, welcher es ist und wann der nachgeholt wird? Unter solchen umständen ist ne tabelle immer aussageunfähig.
Heut Abend wird das letzte Spiel (Leicester vs Tottenham) nachgeholt und dann spielen alle Mannschaften am Sonntag (um die gleiche Uhrzeit) den letzten Spieltag.



In der PL können ab nächster Saison nachträglich Schwalben bestraft werden, welche zu einem Elfmeter oder einem Platzverweis geführt haben. Dazu werden jeden Montag alle kritischen Vorfälle von einem Ex-Schiedsrichter, Ex-Trainer und Ex-Fußballer bewertet. Sobald alle drei unabhängig voneinander zur Erkenntnis kommen, dass ein eine gezielte Täuschung des Schiedsrichters vorliegt, dann wird der betroffene Spieler für zwei Spiele gesperrt. In Schottland ist dies außerdem schon seit 2011 der Fall (allerdings in einer etwas anderen Form). Ich hoffe die FIFA übernimmt demnächst ein ähnliches Verfahren.
 

OldSnake

L16: Sensei
Seit
19 Apr 2006
Posts
12.506
XBOX Live
CW OldSnake
PSN
CW_OldSnake
In der PL können ab nächster Saison nachträglich Schwalben bestraft werden, welche zu einem Elfmeter oder einem Platzverweis geführt haben. Dazu werden jeden Montag alle kritischen Vorfälle von einem Ex-Schiedsrichter, Ex-Trainer und Ex-Fußballer bewertet. Sobald alle drei unabhängig voneinander zur Erkenntnis kommen, dass ein eine gezielte Täuschung des Schiedsrichters vorliegt, dann wird der betroffene Spieler für zwei Spiele gesperrt. In Schottland ist dies außerdem schon seit 2011 der Fall (allerdings in einer etwas anderen Form). Ich hoffe die FIFA übernimmt demnächst ein ähnliches Verfahren.
Das ist wirklich eine tolle Sache. :goodwork:
 

Haus

L15: Wise
Seit
18 Mai 2003
Posts
9.423
Bei der U20-WM in Südkorea beim Spiel England vs Argentinien wurde gerade eben der Videobeweis genutzt und hat das Spiel drastisch beeinflusst. :o

Der Schiri hatte nicht gesehen, dass ein Argentinier einem Engländer mit dem Ellenbogen ins Gesicht geschlagen hat. Das Spiel ging weiter und Argentinien hat eine Ecke herausgespielt. Bevor die Ecke ausgeführt werden konnte wurde der Schiri informiert und forderte dann das Video ein. Er hat sich das Video angeschaut und dann direkt nachträglich dem argentinischen Spieler eine Rote Karte gezeigt und aus der Ecke für Argentinien wurde dann ein Freistoß für England. :o

Kommt der Fußball so langsam in der Gegenwart an? :o
 

Zenitora

L12: Crazy
Seit
29 Aug 2016
Posts
2.314
JA! :aargh:
Keine Chance mehr auf die Champions League! :cheers:

Und jetzt fehlt nur die Klatsche im FA Cup Finale gegen Chelsea. :freude:
 
Seit
13 Dez 2008
Posts
6.757
PSN
Destroyer077
JA! :aargh:
Keine Chance mehr auf die Champions League! :cheers:



Und jetzt fehlt nur die Klatsche im FA Cup Finale gegen Chelsea. :freude:
:D
Hätts Arsenal gegönnt, jetzt müsst ihr den FA-Cup holen, damit Wenger seinen neuen Vertrag bekommt :v:
Bin jetzt echt gespannt was bei Arsenal passiert. Kane holt sich noch die Torjägerkrone mit 7 Toren in den letzten beiden Spielen. 29 Treffer in 29 Spielen, echt beeindruckend. Jetzt müssen sie das aber
auch mal in Europa zeigen, das war bisher Pochettinos Schwachstelle.
United heute mit ner guten Leistung mit lauter Youngsters, am Mittwoch muss der EL-Titel her, ansonsten war das unterm Strich ne sehr enttäuschende Saison, am Ende zählen halt die Ergebnisse und die waren in der Liga nicht gut genug.

Juve jetzt auch Meister und Pokalsieger, mal schauen ob es das erste Triple gibt. Real dürfte den Meistertitel heute auch klar machen, fehlt nur noch ein Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zenitora

L12: Crazy
Seit
29 Aug 2016
Posts
2.314
:D
Hätts Arsenal gegönnt, jetzt müsst ihr den FA-Cup holen, damit Wenger seinen neuen Vertrag bekommt :v:
Bin jetzt echt gespannt was bei Arsenal passiert.

United heute mit ner guten Leistung mit lauter Youngsters, am Mittwoch muss der EL-Titel her, ansonsten war das unterm Strich ne sehr enttäuschende Saison, am Ende zählen halt die Ergebnisse und die waren in der Liga nicht gut genug.
Koscielny ist gesperrt. Gabriel, Cazorla, Pérez verletzt und nun auch Sanchez. Während Chelsea keinerlei Probleme hat. Ja, man sieht schon wer gewinnen wird. Sol mir aber recht sein.

Beim Verein weiss man nicht ob Sanchez bleibt, ob Özil bleibt, ob Wenger bleibt......und seit Neuestem weiss man nicht einmal ob der "Besitzer" (67% Anteil) des Arsenal London bleiben wird, da ja Usmanow weitere Anteile kaufen möchte, mit einem Gebot von 1,3 Milliarden(!).

Dick Law verschwindet (Gott sei Dank), Fans wissen immer noch nichts und Gazidis fängt an intern die Struktur umzustellen während ein Kerl namens Saed Kolasinac zu einem richtig schlechten Zeitpunkt an der Tür klopft.
 

Schnurres

L12: Crazy
Seit
30 Nov 2012
Posts
2.306
XBOX Live
Tommi813
PSN
Tommi
Liverpool sichert sich Platz 4. Supergut. Eine Saison mit vielen Höhen und Tiefen. Toll bis Silvester, grauenvoll bis März. Schwach gegen Teams ab Platz 12, stark gegen die Top 6. Dazu viele Verletzte. Am Ende aber Saisonziel erreicht und nun Kader in Breite und Tiefe verstärken.

Für CL-Quali gesetzt, dadurch kann man gegen die ganz großen nicht kommen. Aber Hoffenheim ist natürlich drin und wäre unschön.

Tottenham hat eine grandiose Saison gespielt, nochmal besser als letzte. Sehr krass, tolle junge Mannschaft.

Bin sehr zufrieden