Internationaler Vereinsfußball

Real spielt viel zu statisch, nix kreatives, denke ein Özil hätte dem Team mehr gut getan als xyz zuholen und ihn los wegzuschicken...
 
3-2 real. Ronaldo trifft mit einem angefälschten Schuss bei seiner einzigen Guten Aktion. Aber auch schwach verteidigt von levante.
 
Läuft unter Ancelotti noch nicht wirklich besser als letztes Jahr unter Mou, bin noch gespannt, wie sich das entwickelt. Denke ja auch, ein Özil würde ihnen immer noch gut tun.

Wasn zurzeit mit der AS Roma los? Führen 3:0 bei Inter und feiern wohl den 7.Sieg im 7.Spiel, Torverhältnis 20:1
Kein Vergleich zur letzten Saison, selbst Inter wirkt deutlich besser als noch die letzten Jahre, aber Rom geht ja total ab.
 
Barca heute auch ziemlich schwach. nach 48 Minuten 1-1 gegen valladolid.
Messi fehlt verletzt und das merkt man brutel. Neymar ist nicht schlecht, spielt aber nicht effektiv und wird nicht oft gefährlich.
 
wtf...?

Was für einen Sinn hat das Turnier dann noch? Würde ja alles ad absurdum führen.
 
Jo passt schon so, gibt hier ja immer mindestens 2-3 Seiten pro Buli-Spietag, da würden die internationalen Sachen nur untergehen. Man kann in ja in ultimativer Bundesliga-Thread umbenennen^^

Platini ist echt der dümmste :lol:
Warum nicht gleich ne WM alle 2 Jahre? Ne EM sollte wie in jeder anderen Sportart ne Europameisterschaft bleiben.
 
ich freue mich auf den Tag, an dem dieser Platini wieder von der Bildfläche verschwindet. Da fehlen einem echt die Worte..
 
Jo passt schon so, gibt hier ja immer mindestens 2-3 Seiten pro Buli-Spietag, da würden die internationalen Sachen nur untergehen. Man kann in ja in ultimativer Bundesliga-Thread umbenennen^^

Platini ist echt der dümmste :lol:
Warum nicht gleich ne WM alle 2 Jahre? Ne EM sollte wie in jeder anderen Sportart ne Europameisterschaft bleiben.

Hier wird garnix umbenannt :mad:
 
Zurück
Top Bottom