Internationaler Vereinsfußball

Gratz an die Roma, 2:0 Sieg gegen Napoli. Beide Tore von Pjanic :aargh:

8 Spiele, 8 Siege und eine TD von 22:1, Rom geht ab die Saison.
 
Özil mit zwei Treffern bei Arsenals 4-1.

Und Bale hat schon seinen ersten Elfer für Real "herausgeholt". :v:
 
Alter Moyes, das Spiel heute muss er mit auf seine Kappe nehmen. Gutes Spiel, viele Chancen, 1-0 vorn und dann will er es in den letzten 20 Minuten nur noch über die Zeit bringen, obwohl man vorher gut aussah. Giggs für Nani und vor allem Smalling für Rooney zu bringen war absolut dämlich und dann fängt man sich überraschenderweise in der 89. das 1-1^^

Echt frustrierend, Ferguson wirkte immer so positiv, da hatte man das Gefühl, die drehen das noch in der 95. und Moyes dagegen dermaßen negativ und dann fängt man sich die Dinger am Ende wie auch schon gegen Donezk. Hergeschenkte 2 Punkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;9uUcjadx7sU]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=9uUcjadx7sU[/video]


geiles ding!
 
[video=youtube;vEk3MJT6GJw]http://www.youtube.com/watch?v=vEk3MJT6GJw[/video]

Das von Ramsey war auch nicht übel. Macht bei Arsenal zurzeit echt Spaß zuzugucken.
 
Sei mal nicht so negativ, Destroyers, das war ein wichtiger Punkt für United im Kampf um die internationalen Plätze. :scan:
 
Was für ein geiles Spiel von Arsenal heute. Verdienter 4:1 Sieg :goodwork: Özil mit 2 Toren, Giroud mit 2 Assists, Rollentausch :awesome: Und der Spielzug bei Wilshere's Tor ist einfach nur Weltklasse !
 
Arsenal hatte bisher jedes Jahr das Potential zu überzeugen, dieses Jahr sicherlich deutlich mehr als die letzten Jahre, allerdings ist Arsenal bisher immer absolut unkonstant gewesen. Mal schauen ob sie nächstes Jahr wieder einbrechen wie so oft oder nicht, auf alle Fälle sollten sie ihre 50 Mio. noch einmal in die Mannschaft investieren.



Jose Mourinho: Chelsea manager sits with fans after sending off
Quelle: http://www.bbc.co.uk/sport/0/football/24598320

xD
 
3 Tore von Rossi :)

Dass der nach seinen Verletzungen nochmal so zurückkommt, hätte ich echt nicht erwartet. Wird nicht leicht für Gomez, da vorbei zukommen.



jack-wilshere-goal.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom