Internationaler Vereinsfußball

Gareth Bale für 100 Mio. zu Real. Ich denke jedem ist klar, dass Bale diese Ablöse alles andere als wert ist. Einfach nur krank diese Zahl. Die galaktischen Idioten sollten mal ihre scheiss Schulden bezahlen anstatt solche Summen rauszuhauen.

[video=youtube;hHsIzHLctgI]http://www.youtube.com/watch?v=hHsIzHLctgI[/video]

Ich habe bisher kein einziges Spiel von ihm gesehen. Immer nur mal ein paar Ausschnitte gesehen und einige Artikel gelesen. Das Video zeigt alle seine Tore der letzten Saison. Es bestätigt sich eigentlich alles. Körperlich sehr stark, explosive Beschleunigung und unglaubliche Geschwindigkeit. Dafür ziemlich ballsicher und eine extrem geile Schusstechnik. Zudem ist auch eine gewisse Kopfballstärke vorhanden.

Besonders auffällig ist, dass viele Tore außerhalb des 16ers geschossen wurden sind und einige Freistoßtore darunter waren. Viele lang in die Ecke oder oben nahe Winkel. Killerinstinkt und extrem gefährlich. Klar ist das nur ein Youtube-Video, aber man sieht schon einiges. Leider auch seinen schwulen Herzjubel. Häufig läuft er weg zur Kamera und feiert sich selber. Dazu gibt s ja auch eine Hintergrundstory. Weiß nicht, wie ich das beurteilen soll.

Ich denke er wird keine Anlaufschwierigkeiten haben. Wenn man sich (noch) jüngere Bilder von ihm anschaut, hat er eine Hackfresse und sieht wie ein Lappen aus, aber nun hat er eine Statur eine Maschine und strahlt bis zu jeder Faser Selbstbewusstsein aus. Bin gespannt, wie das mit Ronaldo harmonieren wird. Ist ja dasselbe Probleme wie bei Messi und Neymar. Mal schauen, welches Paar das Traumduo wird, wenn es überhaupt bei einem der beiden soweit kommt.

Klar ist auch, dass di Marias und/oder Özils Tage gezählt sind.

PS: Trotzdem gewinnt Real wieder nicht die CL. :v:

Ja 100 Millionen absurd, wie gesagt Bale ist ein Top-Spieler, aber trotz allem war das seine erste Saison auf Weltklasse-Niveau (auch die erste mit mehr als 20 Pflichtspieltreffern). Zidane und Ronaldo waren ganz andere Kaliber, als die für ne Rekordsumme kamen. Bin gespannt, wie er mit den Druck zurecht kommt und wie das alles mit Ronaldo laufen wird.

[video=youtube;FMzvxLAbr68]http://www.youtube.com/watch?v=FMzvxLAbr68[/video]

:lol:

tumblr_mpon7d0iTm1qhc0t9o1_400.gif

Özil zu Arsenal wär doch was, aber glaube ich irgendwie auch erst, wenns offiziell ist. War doch erst gestern davon die Rede, dass er auf alle Fälle bleiben wird.

Was abzusehen war ist zu 99% fix:

Kaka geht zurück nach Milan.

Wenn Özil jetzt auch noch gehen sollte, wird es wieder etwas Dünn auf der OM Position bei Madrid.

Milan hätte lieber Honda holen sollen. Hoffentlich kommt er dann im Winter ablösefrei.

Özil zu Arsenal wäre nice. Mal schauen obs stimmt.

Barca führt 3:0 bei Valencia, Messi mit einem Hattrick. xD

Zuletzt bearbeitet:
Özil zu Arsenal wäre natürlich ein weiterer herber Schlag für Tottenham die über 100 Mio. Pfund für größtenteils Durchschnittskicker ausgegeben haben.

Valencia - Barca 2-3

Barca führte drei zu null (alle Messi) und in den letzten 5 Minuten der ersten HZ macht Val noch zwei Tore, eins davon ein seitfallzieher in den Winkel.:o

Sehr nschauliches Spiel bsiher

wie das redcafe abgeht xDD
bin gespannt was dort läuft, wenn moyes ausser fellaini(??) keine transfers mehr tätigt xD

ich rechne auch nicht mit mehr als nem fellaini transfer.. vorallem, wenn man liest, wie moyes immer wieder betont, dass er mit dem aktuellen kader zufrieden ist.

Naja, was soll er auch sagen, wir haben den Transfersommer total verkackt :lol:
Es ist ein völlig neuer Trainerstab und die meisten neu bei nem großen Verein, deshalb hoffe ich mal, dass sie aus den Fehlern lernen und es im Winter und vor allem nächsten Sommer besser aussieht. Wenn nicht, dann bitte neues Personal holen.

Ja, stimmt schon.
Ich vertraue Moyes einfach mal. Solange man die CL Quali schafft bin ich zufrieden.

50 millionen für özil wären natürlich ein stolzer Preis wenn das stimmen sollte.Andererseits wenn Real 100 Millionen für Bale bezahlt dann geht das schon in Ordnung...

Özil zu Arsenal wäre natürlich ein weiterer herber Schlag für Tottenham die über 100 Mio. Pfund für größtenteils Durchschnittskicker ausgegeben haben.

Was für ein Bullshit. Eriksen ist top, von vielen ziemlich unterschätzt. Lamela ist auch alles andere als Durchschnitt, ein Soldado ebenfalls.

Hauptsache bashen, nur weil ein Verein viel Kohle ausgeben kann.

Tottenham hat Top-Transfers betätigt. Lamela und Eriksen könnten in ein paar Jahren Weltklasse-Spieler werden. Paulinho darf man auch nicht vergessen.

Özil zu Arsenal, naja :ugly: Mag den nicht wirklich, viel zu unkonstant, hat aber auch seine tollen Momente. Wenger hat noch 2 weitere Transfers für heute angekündigt, bin gespannt wer noch kommt.

Glaub auch nicht, dass United noch iwen kauft. Zur Not macht's Moyes dann wie Fergie und haut Rooney ins ZM xD. Also nur Zaha, der ja von der Leihe zurückkommt und dem Noname AV keine neuen Spieler. Mal schauen obs für den Titel reicht.

Und zum Arsenal Vs Spurs Spiel: die Transfers von Tottenham müssen sich erst an Klub und Liga gewöhnen. Und ohne Bale gegen Arsenal verlieren ist nicht schlimm. Die haben ihm nämlich so viel zu verdanken gehabt wie Barca Messi

ando, clev (so gern ich ihn auch mag) sind einfach nicht united tauglich.
kagawa, wahrscheinlich der beste im utd mittelfeld, spielt nicht bzw. nie bzw. fast nie.
es wird noch auf einen 40-jährigen gesetzt, der zweikämpfe nur noch mit erfahrung gewinnen kann, allein das sagt schon alles.
die youngsters welche in der tour aufgegeigt haben, haben noch kein einziges spiel gespielt
vom mittelfeld kommt NICHTS, einfach NICHTS. zaha hat auch noch keine chance bekommen.
und ich traue mich zu wetten, dass auch heute keiner kommt (was ich nicht hoffe!!!)
diese saison kann "lustig" werden. zumindest für manutd fans.

Özil ist laut Bild in München beim Medizincheck. Scheint sich also wirklich ein Wechsel zu Arsenal anzubahnen.

Özil ist laut Bild in München beim Medizincheck. Scheint sich also wirklich ein Wechsel zu Arsenal anzubahnen.
Man kann ja von Özil halten was man will aber das wäre für Arsenal ein wirklich starker Transfer und mehr als ein Schnellschuß in letzter Sekunde imho. Denke,dass das die Kräfteverhältnisse in der PL nochmals gehörig durchrütteln wird.

Zurück
Top Bottom