Internationaler Vereinsfußball

In ner halben Stunde gehts los an der Anfield Road. Hoffe endlich mal auf ein vernünftiges Spiel dort. Letzte Saison hat man dort das erste mal seit ner halben Ewigkeit gewonnen, gut gespielt hat man aber eigentlich nicht, ka warum man dort immer wie paralysiert auftritt und die Hosen voll hat, daheim gehts ja auch.#+

Im Anschluss dann Arsenal - Tottenham, den Spurs gehts gegen die Gunners ja ähnlich, die sind da auch oft komplett von der Rolle, bin gespannt, ob sie heute was reißen.

Dann hoffe ich mal, dass Liverpool und Tottenham die Spiele für sich entscheiden. :)

Naja das hat er nach 10 Minuten geschrieben, da sah das noch vielversprechend aus. Mittlweile gefällt mir das ganze Match nicht mehr wirklich.

Jones humpelt auch schon wieder, super.

80 Prozent Ballbesitz und es kommt iwie nix dabei raus.

Zumindest laut belgischen Medienberichten soll Felliani angeblich durch sein und morgen oder übermorgen präsentiert werden.

Nice, Liverpool gewinnt gegen ManU 1-0. Die 2. Halbzeit war grauenhaft zum zuschauen, ManU hätte den Ausgleich verdient gehabt aber wirklich überzeugend ist das auch nicht was Manchester momentan zu bieten hat

1170807_10151917037645832_1537436219_n.png

Nr. 28 für Moyes. Ich glaube ManUtd wird in diesem Jahr große Probleme haben unter die ersten Vier zu kommen.

Leider wieder ne typische Anfield-Leistung von United^^
Nani hat mir nach 10 Minuten schon besser gefallen als Young, Giggs und Valencia zusammen. Hoffe der bleibt jetzt fit. Pool mit nem guten Start, das wird Selbstvertrauen geben, vlt sind sie ja für ne Überraschung gut. War aber leider kein tolles Spiel, finds irgendwie auch schade, dass schon so viele Topspiele gleich zu Saisonbeginn sind, wenn vieles noch nicht funktioniert. Die wären in der Saisonmitte besser platziert. Hoffentlich hat das London-Derby mehr zu bieten.

Unter die ersten 4? Dein Ernst. Das war jetzt der erste Auftritt zum vergessen und bisher überzeugt die Konkurrenz auch nicht mehr. Ist also imo totaler Schwachsinn. Und die Statistik wurde auch schon hunderte Male geposted, die Leute sollten vlt halt auch mal mitdenken, mit welchen Klub Moyes da unterwegs war und sich nicht immer auf den Trainer konzentrieren.

Zuletzt bearbeitet:
Nice, Liverpool gewinnt gegen ManU 1-0. Die 2. Halbzeit war grauenhaft zum zuschauen, ManU hätte den Ausgleich verdient gehabt aber wirklich überzeugend ist das auch nicht was Manchester momentan zu bieten hat

ManUtd hat gar nichts verdient gehabt. Ballbesitz hatten sie massig, aber haben null damit angefangen und waren total harmlos. Zeitweise war Utd total überfordert und ideenlos. Wer so spielt, der hat einen Ausgleich auch nicht verdient.

Sturridge trifft und trifft und trifft... freut mich für ihn. :)

PS: Jetzt muss nur noch Tottenham Arsenal abfertigen, dann ist das WE perfekt. :)

Zurück
Top Bottom