Internationaler Vereinsfußball

Verdammt... :oops:

PS: Rooney fällt für einige Zeit aus. Jones ging heute verletzt vom Platz. Johnson ging verletzt vom Platz. Wilshere ging verletzt vom Platz. Es läuft und das in einer Phase, wo England um die Qualifikation für die WM 2014 zittert und unbedingt die nächsten zwei Spiele gewinnen muss. xD

Zuletzt bearbeitet:
Arsenal klar besser in der 1. HZ. Bin bei den Spurs gespannt, wann Lamela kommt.

@
1237000_516700685074179_364038913_n.jpg

:v:

AVB bekommt ganz schnell Probleme, wenn er mit dem Kader nicht Mannschaften wie Arsenal unter Druck setzen kann. Er hat über 120 Mio. in neue Spieler investiert und ein Arsenal derzeit keinen einzigen Cent. Natürlich ist Arsenal dennoch nicht ohne, aber das war Tottenham bisher auch nicht.

AVB bekommt ganz schnell Probleme, wenn er mit dem Kader nicht Mannschaften wie Arsenal unter Druck setzen kann. Er hat über 120 Mio. in neue Spieler investiert und ein Arsenal derzeit keinen einzigen Cent. Natürlich ist Arsenal dennoch nicht ohne, aber das war Tottenham bisher auch nicht.
Was ist denn an dem Kader so toll? Masse statt Klasse.
Eriksen (den jeder Topclub für zu schlecht befand) für 14 Mio. wenn man Holtby hat?

Ich sehe keinen Spieler im Kader mit der Klasse eines Cazorla, nicht einmal annähernd.

Was ist denn an dem Kader so toll? Masse statt Klasse.
Eriksen (den jeder Topclub für zu schlecht befand) für 14 Mio. wenn man Holtby hat?

Ich sehe keinen Spieler im Kader mit der Klasse eines Cazorla, nicht einmal annähernd.

Sicher, das darf man so sehen, allerdings hatte AVB jetzt 120 Mio. zur Verfügung und mit dem Geld muss man ganz oben in der englischen Liga mitmischen können. Ich sage nicht, dass er Arsenal und Co. putzen muss, aber er muss sie nun richtig unter Druck setzen können.

Wird aber nicht alles sofort funktionieren. Man hat jetzt viele neue Spieler, viele aus ner andereren Liga oder kleineren Vereinen, die muss man halt auch alle integrieren. Aber langfristig muss man auf alle Fälle CL spielen.

Zurück
Top Bottom