Internationaler Vereinsfußball

Das ist aber doch auch schlecht für Real wenn man eigentlich selbst noch ein Spieler an Arsenal oder woanders hin verkaufen möchte.

Die Frage ist nach wie vor, ob diese Vermutung stimmt. Real und Bale sind natürlich auch nicht glücklich wie Tottenham mit der Situation umgeht, andererseits weiß keiner was im Hintergrund abläuft. Evtl. haben alle schon ihre Deals fast fertig und warten einfach bis der Stein ins Rollen gerät.

Ich frage mich gerade auch wie das allgemein mit der Deadline ist, denn in England endet doch glaube ich das Transferfenster wenige Std. früher oder so ähnlich. Könnte dadurch Tottenham es Arsenal richtig schwer machen (sofern eben die Vermutung stimmt)? Mal schauen, bald wissen wir mehr. :)
 
Bale ist ja auch schon länger in Spanien auf Urlaub und hat schon angekündigt, dass er nicht zurück zu Tottenham kommen wird. (auch nicht so die feine Art, wenn er noch Vertrag hat, aber gut).
Die Bühne für Bales Präsentation ist auch schon aufgebaut, also denke, dass da alles gegessen ist. Wenn Tottenham alle Transfers jetzt offiziell macht, dann wird Real Bale präsentieren können.
 
Es kann natürlich auch sein, dass Tottenham weiß, dass Arsenal Real Spieler verpflichten will und Real erst auf den Bale Transfer wartet, da aber Tottenham und Arsenal dieses Wochenende gegeneinander spielen, man natürlich Arsenal erst recht vor diesem Spiel nicht in die Karten spielen möchte. Möglich, dass es dann am Sonntag / Montag ganz schnell geht. Andererseits hat man das beim Rooney-Chelsea-Transfer auch lange behauptet und es kam am Ende ganz anders. xD
 
und als united fan wartet man, wartet man, man wird vertröst und schlussendlich kommt doch nichts zustande.
 
Wenn man sich mal ansieht wer in England derzeit wie viel in Transfers investiert hat, dann ist es schon verrückt, dass in der PL immer noch - so kurz vor Transferende - ManUtd und Arsenal von allen 20 Mannschaften bisher am wenigsten in die Mannschaft bzgl. neuer Spieler investiert haben. Selbst Mannschaften wie Newcastle Utd, Stoke City, West Brom, usw. haben mehr Geld in neue Spieler investiert als Arsenal und ManUtd. Arsenal gab sogar bis dato keinen einzigen Cent für neue Spieler aus und hat über 12 Mio. Euro durch Abgänge eingenommen. Ganz vorne stehen natürlich ManCity und Tottenham mit deutlich über 100 Mio. Euro für neue Spieler. Mich würde interessieren was in den Köpfen bei ManUtd und erst recht bei Arsenal vorgeht... und ich bin gespannt wie viel sich jetzt in der wichtigen und spannenden Schlussphase noch tun wird.
 
das Problem bei Manchester und Arsenal ist, das kein verfügbarer Spieler da ist. Schon schade, vorallem für Arsenal da sie ein großes Budget für dieses Jahr hatten, aber wenn jeder zuviel will, muss man lieber abwarten, statt das Spiel mitzuspielen, Tottenham kann sich das momentan wohl anhand Bale leisten, und denken sich, ein Schritt Zurück (bale) und zwei nach vor, denn die wollen sich auch in den Top 3 etabilieren.
 
united hätte ja spieler zur verfügung bzw. interesse an diversen spielern.
es müsste nur mal ein gutes angebot abgegeben werden und nicht so lächerliche wie bisher.
ich frage mich ob der neue geschäftsführer dazu fähig ist, was er eigentlich sollte.
 
Laut Real ist Bale jetzt beim Nationalteamtraining. Erst danach soll er vorgestellt werden. Für die Spurs spielt er ja auch nimmer
 
Zurück
Top Bottom