Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja er spielt für Dänemark, da lags nicht wirklich an ihm. Außerdem haben sie immerhin gegen die Niederlande gewonnen. Was aber bei ihm auch ist, dass sein Vertrag glaube ich nur mehr ein Jahr gilt. Er meinte aber, er verdankt Ajax so einiges und würde wollen, dass sie an ihm was verdienen. Vlt verlängert er die Saison noch, dann hören die Klubs wohl auf zu Warten. Für mich ist er aber ganz klar der beste Spieler, den Ajax seit Suarez und Ibra rausgebracht hat. Und im Gegensatz zu den zweien ist er kein Problemkind sondern nur ein Spitzenspieler.
Und bei der CL hatte Ajax die letzten 2 Jahre Pech: letztes Jahr Todesgruppe mit BVB, Real und City und das Jahr davor als das Skandalspiel von Lyon gegen Zagreb sie in die EL verdonnert hat. Seine Leistung war in den 2 Jahren aber immer gut
Eriksen steht wohl kurz vor einem Wechsel zu Tottenham. DIe Ablöse soll 11Mio € betragen. Die Ablöse ist ein Witz für so einen Spieler, guter Deal für die Spurs.
http://www.ajaxshowtime.com/hoofdnieuws/72812/-update-ajax-en-spurs-akkoord-11-miljoen-.html
Ist doch richtig. Hinspiel mit 1:1 auswärts abgeschlossen .Sehe ich das richtig und Barca hat den spanischen Supercup mit einem 0:0 gewonnen?
Sehe ich das richtig und Barca hat den spanischen Supercup mit einem 0:0 gewonnen?
Tottenham wird wohl Arsenal den Rang ablaufen Top-Transfers diesen Sommer gemacht (Lamela, Soldado, Eriksen etc.) Eriksen hat nur 13,5Mio gekostet, verstehe nicht warum der BVB nicht zugeschlagen hat. Bin gespannt, ob sie die CL erreichen, mit so einem Team sind die Top 4 auf alle Fälle drin.
Richtig, aber ich bin mir sicher, dass normalerweise nur noch eine Unterschrift fehlt und ansonsten alles fix ist. Real wird wohl sogar wissen was Tottenham vor hat.