Internationaler Vereinsfußball

Naja er spielt für Dänemark, da lags nicht wirklich an ihm. Außerdem haben sie immerhin gegen die Niederlande gewonnen. Was aber bei ihm auch ist, dass sein Vertrag glaube ich nur mehr ein Jahr gilt. Er meinte aber, er verdankt Ajax so einiges und würde wollen, dass sie an ihm was verdienen. Vlt verlängert er die Saison noch, dann hören die Klubs wohl auf zu Warten. Für mich ist er aber ganz klar der beste Spieler, den Ajax seit Suarez und Ibra rausgebracht hat. Und im Gegensatz zu den zweien ist er kein Problemkind sondern nur ein Spitzenspieler.

Und bei der CL hatte Ajax die letzten 2 Jahre Pech: letztes Jahr Todesgruppe mit BVB, Real und City und das Jahr davor als das Skandalspiel von Lyon gegen Zagreb sie in die EL verdonnert hat. Seine Leistung war in den 2 Jahren aber immer gut

Eriksen steht wohl kurz vor einem Wechsel zu Tottenham. DIe Ablöse soll 11Mio € betragen. Die Ablöse ist ein Witz für so einen Spieler, guter Deal für die Spurs.

http://www.ajaxshowtime.com/hoofdnieuws/72812/-update-ajax-en-spurs-akkoord-11-miljoen-.html

:rofl3:....:goodwork:

Richtig nice, was Tottenham aus den Bale-Millionen macht :)
Bin gespannt auf Eriksen, ich muss ja sagen, mich hat er auch noch nicht wirklich beeindruckt. Hab ihn bei Ajax und Dänemark auch schon öfter beobachtet, aber imo ragt er da viel zu selten raus und das sollte er schon, wenn er ein Weltklasse-Talent wäre. Guter Spieler sicherlich, aber ich sehe ihn zb definitiv nicht in der selben Kategorie wie einen Isco oder Götze, die nicht nur jetzt schon deutlich besser sind und in ner Topliga für Furore sorgen, sondern imo auch mehr Potenzial nach oben haben. Aber vlt belehrt er mich ja eines besseren, bei der Ablöse kann man sowieso nicht viel falsch machen. Holländische Liga betrachte ich allgemein immer etwas kritisch, da gabs schon so viele kommende Superstars, die die Liga zerschossen haben und dann hörte man von ihnen nichts mehr, die Abwehrreihen sind da nicht besonders gut, weil dort eh alle typisch "holländisch" offensiv spielen.
Für Holtby könnte das aber schon wieder das Aus bedeuten. Sigurdsson stand schon vor ihm auf der ZOM-Position und jetzt kommt Eriksen. Am Flügel hat man auch genug Leute, weiß nicht ob er da für AvB ne Alternative ist.

Willian zu Chelsea ist nun ebenfalls fix, 35 Millionen Euro Ablöse. Außerdem soll man nach der Rooney-Pleite nun Eto'o so gut wie fixiert haben. Soll wohl 1 Jahr unterschreiben, als Übergangslösung wahrscheinlich gar keine so dumme Idee, so setzt man Lukaku keinen Weltklassestürmer im besten Alter vor die Nase.

Zuletzt bearbeitet:
MhtNSbZ.jpg

Tottenham wird wohl Arsenal den Rang ablaufen :hmm: Top-Transfers diesen Sommer gemacht (Lamela, Soldado, Eriksen etc.) Eriksen hat nur 13,5Mio gekostet, verstehe nicht warum der BVB nicht zugeschlagen hat. Bin gespannt, ob sie die CL erreichen, mit so einem Team sind die Top 4 auf alle Fälle drin.

Was glaubt ihr wohl warum Bale noch nicht bei Real ist, schließlich hat Bale nichts mehr mit Tottenham zu tun und ist inoffiziell längst ein Real Spieler? :)

In England ist man sich ziemlich sicher, dass Tottenham bis zum Schluss wartet, so dass Arsenal es schwer haben wird von Real Spieler abzukaufen. Real wartet auf Tottenham und Arsenal auf Real und somit muss zwangsläufig indirekt Arsenal auf Tottenham warten... und logischerweise will Tottenham Arsenal in die Suppe spucken, da es zwischen Tottenham und Arsenal um viel geht (und große Londoner Rivalen sind).

Ja vermute ich auch. Tottenham hat mit Real auch ausgemacht, dass er erst vorgestellt wird, wenn Tham das Geld für Ersatz ausgegeben hat. Das hat sich nach dem gescheiterten Willian-Transfer verzögert, jetzt wo Eriksen und Lamela durch sind, denke ich wird er bald enthüllt. Levy macht das schon gut, dass muss man ihm lassen, zumindest aus der Sicht eines Spurs-Fans.
Arsenal soll wohl nach spanischen Medien bei 12 Spielern von Real angefragt haben, aber Angebot haben sie keines abgegeben und keiner der Spieler will wohl ernsthaft zu Arsenal wechseln :lol:

Bei United tut sich im Hintergrund wohl etwas. Felliani soll angeblich kurz vorm Wechsel stehen, hoffe man knausert da nicht rum und fixiert das. An Anders Herrera ist man auch dran, denke aber dafür ist die Zeit zu kurz, um da noch mit Bilbao was zu fixieren. Für Baines soll kurz vor Transferschluss auch noch ein verbessertes Angebot kommen, er drängt wohl auch auf einen Wechsel, aber Everton schaltet auf stur.

Richtig, aber ich bin mir sicher, dass normalerweise nur noch eine Unterschrift fehlt und ansonsten alles fix ist. Real wird wohl sogar wissen was Tottenham vor hat.

Tottenham wird wohl Arsenal den Rang ablaufen :hmm: Top-Transfers diesen Sommer gemacht (Lamela, Soldado, Eriksen etc.) Eriksen hat nur 13,5Mio gekostet, verstehe nicht warum der BVB nicht zugeschlagen hat. Bin gespannt, ob sie die CL erreichen, mit so einem Team sind die Top 4 auf alle Fälle drin.

Weil er vom Spielertyp her nicht passt.

Zurück
Top Bottom