Internationaler Vereinsfußball

vlt spielt real ja auch komplett ohne Stürmer bzw Ronaldo nimmt die Fake9 ein.

wobei ich auch jetzt keine spiele von real verfolgt habe, weiß echt nicht wie die auflaufen etc hab nur das eine Spiel in den USA gesehen gegen Chelsea, lief auf espn als ich in den USA war.

Wayne Rooney steht wirklich in der Startaufstellung und Chelsea spielt ohne richtigen Stürmer. xD

Manchester United

De Gea
Jones, Ferdinand, Vidic, Evra
Carrick, Cleverley
Valencia, Rooney, Welbeck
Van Persie

Chelsea London

Cech
Ivanovic, Cahill, Terry, Cole
Ramires, Lampard
De Bruyne, Oscar, Hazard
Schurrle

Zuletzt bearbeitet:
Amazing to think that Mourinho has picked a team to face man utd that includes 4 classic #10 's and yet Mata doesn't start.

Ich habe immer noch das Gefühl, dass im Notfall Chelsea Mata gegen Rooney tauschen möchte.

Wayne Rooney steht wirklich in der Startaufstellung und Chelsea spielt ohne richtigen Stürmer. xD

Manchester United

De Gea
Jones, Ferdinand, Vidic, Evra
Carrick, Cleverley
Valencia, Rooney, Welbeck
Van Persie

Chelsea London

Cech
Ivanovic, Cahill, Terry, Cole
Ramires, Lampard
De Bruyne, Oscar, Hazard
Schurrle

Kagawa wieder auf der Bank -.-

Die Utd Fans singen "sit down Mourinho" weil er einige Zeit an der Seitenlinie stand und beide Fangruppen besingen Rooney. :lol:

Imo ein etwas müder Kick in im Old Trafford, wenig Bewegung. Schade das dieses Spiel so früh in der Saison kommt.

Das ist doch kein müder Kick. :o Natürlich noch nicht das Spitzentempo was die Teams im Laufe der Saison spielen können und leider fehlt ein Tor, aber ein müder Kick ist wirklich etwas anderes. Es geht trotz allem recht schnell rauf und runter, vor den Toren passiert nur halt etwas zu wenig.

Hast schon recht, finde das Match trotzdem ganz nett. United macht den besseren Eindruck, der letzte Schritt fehlt bis jetzt. Chelsea sehr defensiv, wird interessant wenn sie jetzt in der 2.HZ etwas rauskommen. Mous Taktik geht bisher nicht auf, ein kreativer Kopf wie Mata oder ein Lukaku würden glaube ich mehr Sorgenfalten verursachen.
Start aus der Kabine wird jetzt entscheidend.

Rooney sehr bemüht und zeigt definitiv Siegeswille, bisher seine Aufstellung gerechtfertigt.

Zuletzt bearbeitet:
Mourinho muss endlich mal einen richtigen Stürmer bringen und offensiver spielen. Schürrle da vorne macht null und leider ist das auch seine taktische Aufgabe (er soll lediglich den Ball annehmen und zurück ins Mittelfeld spielen, total schwachsinnig auf Dauer).

Zurück
Top Bottom