Internationaler Vereinsfußball

Naja ich find Modrić schlimmer als Khedira, da er kaum was macht. Und Benzema sollt mal das Vorlaufen üben. So oft im Abseits is schon abnormal xD

Zuletzt bearbeitet:
Sehr unterhaltsam bisher real - betis.
Hätte nicht gedacht, dass betis gleichwertig sein würde.

Heute Abend beginnt dann die neue Saison für ManCity. :)

Für mich hat ManCity den komplettesten Kader aller englischer Vereine. Arsenal braucht erst einmal eine halbwegs vernünftige Defensive (jedoch versuchen sie ständig irgendwelche Offensivspieler zu kaufen, welche sie so oder so nicht kriegen). Chelsea fehlt ganz vorne ein richtiger Knipser (Rooney könnte ihnen evtl. helfen, aber Rooney ist meiner Meinung nach eigentlich auch kein Knipser a la Suarez oder Van Persie). ManUtd schwächelt etwas im Mittelfeld, ihnen fehlt da eine kreative Führungspersönlichkeit (evtl. könnte man Kagawa und / oder Rooney dahingehend besser nutzen). Von daher bin ich jetzt mal gespannt wie ManCity in die neue Saison starten wird.

PS: ManCity startet mit einem ersten Schocker in die Saison. Aguero spielt von Anfang an und hat in der Vorbereitung keine einzige Minute Spielpraxis sammeln können. :o

PPS: Keine 6 Minuten und ManCity führt nach einigen Torchancen schon 1:0. :)

Zuletzt bearbeitet:
ManCity spielt schon einen starken Fußball und sie haben in England ganz klar die technisch stärkste Offensive. Traurig ist jedoch, dass wohl lediglich ein Engländer letztendlich Stammspieler sein wird (dies wäre Joe Hart und selbst er muss aufpassen, wobei er vorerst natürlich noch gesetzt ist). Alles unter drei englischen Stammspielern ist schon schwach und das wäre hier leider der Fall.

Wenger sollte außerdem auch mal bei ManCity anklopfen. Die haben ein paar ordentliche Defensivspieler, welche auf alle Fälle erst einmal auf der Bank Platz nehmen müssen bzw. es müssen immer mind. zwei große Namen auf der Bank Platz nehmen (zumindest wenn alle fit sind). Vielleicht kann er zumindest einen starken Defensivspieler von ManCity abwerben. Everton wäre auch mal ratsam, vielleicht verkauft Everton einen wie Baines eher an Arsenal als an ManUtd.

PS: Taylor der Idiot sichert sich mal wieder mit einem "Punch" gleich mal eine Rote Karte. Respekt. :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Laut mehreren Gerüchten sollen sich Real und Tham jetzt einig über den Transfer von Bale sein. Angeblich 93 Millionen Pfund plus Coentrao. Tottenham soll wohl gerade dabei sein, dafür Willian und Lamela einzutüten.

Meiner Meinung nach einfach nur krank und aus der Sicht von Real absolut unverständlich. Tottenham meiner Meinung nach alles richtig gemacht, mit Soldado, Willian und Lamela wäre die Offensive imo um nichts schlechter, sondern insgesamt eventuell sogar besser, dazu auch weitere Mannschaftsteile gut verstärkt, richtig gute Truppe wäre das, wenn alles so eintritt.

Zuletzt bearbeitet:
Real ist echt wahnsinnig und Tottenham macht genau das richtige. :o

PS: Liverpool hat nun den 5. Neuzugang verpflichtet. Tottenham und Liverpool investieren derzeit ordentlich in ihre Mannschaft, wenn Arsenal nicht aufpasst und nicht demnächst mal ordentlich investiert, dann können sie nächste Saison in der EL mitspielen.

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe Wenger sowieso nicht, auf was er wartet.

Anzhi gehen die Spieler aus, Diarra wechselt nun auch nach Bousoufa zu Lokomotive xD Fehlen nur noch Eto'o und Traore und alle Stars sind weg.

Wenger ist derzeit ein absoluter Depp und die Kritik in England wird immer lauter. Langsam ist sein Verhalten schon echt enttäuschend und ich kann nur hoffen, dass er - wenn er nicht schnell noch die Kurve bekommt - dafür die Quittung zahlt. Natürlich hat (bzw. fast schon eher hatte) Wenger ein gutes Auge für top Talente, er kann Spieler gut trainieren und er kann tollen Fußball spielen lassen, er ist an sich kein schlechter Trainer, aber seine Ein- und Verkaufspolitik ist total schwach.

Zuletzt bearbeitet:
Wenger ist derzeit ein absoluter Depp und die Kritik in England wird immer lauter. Langsam ist sein Verhalten schon echt enttäuschend und ich kann nur hoffen, dass er - wenn er nicht schnell noch die Kurve bekommt - dafür die Quittung zahlt. Natürlich hat (bzw. fast schon eher hatte) Wenger ein gutes Auge für top Talente, er kann Spieler gut trainieren und er kann tollen Fußball spielen lassen, er ist an sich kein schlechter Trainer, aber seine Ein- und Verkaufspolitik ist total schwach.
Beim Higuain Transfer hat man wohl geschlafen....

Tottenham ist an Willian und Lamela dran, beide bekommt man für insg. 70Mio€. Das wären Top-Transfers für die Spurs.

998075_10150444655824953_624665551_n.jpg

Morgen um 22:30 Uhr findet (endlich) das Abschiedsspiel von Raul im Bernabeu statt. Real Madrid gegen Al Sadd.
In der zweiten Halbzeit streift er sich nochmal das weiße Trikot über. :)
Wird soweit ich weiß bei laola1.tv übertragen.

PS:
Xabi Alonso fällt für weitere 3 Monate aus, Mittelfußbruch.

Im offiziellen Real Online Store konnte man das Bale Trikot bestellen. Nur ist die Seite gerade down :ugly:

1236005_493084250777103_1225704027_n.jpg

Chelsea scheint Tottenham jetzt gehörig in die Suppe zu spucken und schnappt ihnen wohl Willian vor der Nase weg. Der war wohl schon beim Medical bei Tottenham und dann kam Chelsea mit mehr Gehalt und ner höheren Ablöse (angeblich 37 Millionen Euro). Laut BBC und anderen Quellen ist man sich einig und es fehlt nur noch die Arbeitserlaubnis.

Kann ich absolut null nachvollziehen. Im Offensiven Mittelfeld ist Chelsea super besetzt, ich schätze Hazard, Mata, Oscar und De Bruyne als besser bzw. letztere beiden mit größerem Potenzial ein. Schürrle gibts ja auch noch, Moses kann eigentlich gleich die Koffer packen. Keine Ahnung was Mourinho damit bezwecken will, wenns kein Bluff vom Agenten von Willian ist, wirkt irgendwie so, als will er verhindern, dass Tottenham näher an die Spitze rückt :lol:

Levy soll wohl jetzt angepisst sein und will den Wechsel von Bale noch etwas verzögern.

j2W0zf0dCemcb.PNG

mourinho-wink.gif

:v:

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich absolut null nachvollziehen. Im Offensiven Mittelfeld ist Chelsea super besetzt, ich schätze Hazard, Mata, Oscar und De Bruyne als besser bzw. letztere beiden mit größerem Potenzial ein. Schürrle gibts ja auch noch (...)

So wirklich nachvollziehen kann ich es auch nicht, aber Oscar spielt nicht konstant stark, Mata scheint bei Mourinho nicht so gut anzukommen (angeblich hat Mata Probleme ein hohes Tempo mitgehen zu können und deshalb soll er sogar evtl. verkauft werden), De Bruyne ist noch recht jung und Schürrle ist derzeit einfach nur ein Back Up.

Erstaunlich finde ich jedoch, dass du Lampard nicht aufzählst. Lampard war auch letzte Saison einer der besten Mittelfeldspieler der Londoner, vorletzte Saison hat er gezeigt wie groß der Unterschied ist wenn Chelsea mit und ohne ihm spielt und diese Saison zeigt er nach wie vor, dass er sich vor den jungen Spielern überhaupt nicht verstecken muss (er kann das Spiel immer noch genial führen, seine zwei genialen Freistöße vom ersten Ligaspiel und dann der eine Fernschuss, welcher beinahe ins Tor ging). Lampard wird immer wieder einige Pausen brauchen und dann wenig oder gar nicht spielen, aber wenn es wichtig wird und er richtig fit ist, dann wird er wohl oft von Anfang an spielen. Einzig Hazard kann derzeit konstant die Qualität abliefern die ein Lampard vorweist. Das habe ich schon vor Monaten gesagt und dabei bleibe ich und Mourinho sieht es wohl ganz genauso.

Trotz allem: Ich sehe Chelseas Probleme eher im Sturm und da wird wohl auch ein Rooney wenig helfen. Sie brauchen einen richtigen Knipser a la Van Persie.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom