Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beim Higuain Transfer hat man wohl geschlafen....Wenger ist derzeit ein absoluter Depp und die Kritik in England wird immer lauter. Langsam ist sein Verhalten schon echt enttäuschend und ich kann nur hoffen, dass er - wenn er nicht schnell noch die Kurve bekommt - dafür die Quittung zahlt. Natürlich hat (bzw. fast schon eher hatte) Wenger ein gutes Auge für top Talente, er kann Spieler gut trainieren und er kann tollen Fußball spielen lassen, er ist an sich kein schlechter Trainer, aber seine Ein- und Verkaufspolitik ist total schwach.
Beim Higuain Transfer hat man wohl geschlafen....
Tottenham ist an Willian und Lamela dran, beide bekommt man für insg. 70Mio€. Das wären Top-Transfers für die Spurs.
Zeigt wieder warum ich Grad die Spurs nie leiden konnt: der Londoner AsozialenVerein einfach
Kann ich absolut null nachvollziehen. Im Offensiven Mittelfeld ist Chelsea super besetzt, ich schätze Hazard, Mata, Oscar und De Bruyne als besser bzw. letztere beiden mit größerem Potenzial ein. Schürrle gibts ja auch noch (...)