Internationaler Vereinsfußball

Die Technik soll sich ruhig mal etablieren, damit endlich die anderen Ligen mal aufwachen.

Mal schauen wann es um das erste wichtige Tor geht.

Ich wusste solche Kommentare folgen wieder. :) Ich mache es kurz: Lampard ist schon seit Jahren der Elfmeterschütze bei Chelsea und selbst deutschlands "Elfmeterbomber" Ballack hat daran wenig geändert. Englische Fußballer im Nationaltrikot verschießen wie keine anderen ihre Elfmeter, englische Fußballer in den Vereinen treffen allerdings wie keine anderen ihre Elfmeter.

terry10.jpg

Schweinsteiger ist natürlich auch ein absolut sicherer Schütze. :-P Solche Dinge passieren. :)

Bei Chelsea mache ich mir derzeit nur Sorgen bzgl. dem Stürmer. Falls Chelsea demnächst einen "neuen Drogba" gefunden hat, dann sind sie wieder richtig stark. :)

Zuletzt bearbeitet:
3:0 Barca nach knapp 25 Minuten - sieht nach nem gelungenem Start aus.

Edit:

4:0 - Messi wieder mit nem Traumpass !!

Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen, wie viele Tore die noch schießen... Levante schaut ja mal richtig schwach aus.

PD wird glaube ich wieder so einseitig wie noch nie, da werden Barca und Real wieder von Kantersieg zu Kantersieg jagen. Barca fehlt nur noch ein IV, nachdem sie eh schon den ganzen Sommer suchen, Real hat sich gut verstärkt und die restlichen Mannschaften haben alle wichtige Leistungsträger verloren, teilweise auch an die beiden.(Falcao, Isco, Soldado, Illaramendi, Negredo, Navas, Llorente)

6:0 Xavi

Könnte sogar noch zweistellig werden :D

Edit:
Mir fällt vor allem auf, dass Barcelona jetzt schon körperlich sehr fit wirken.
Sind irgendwie etwas schneller unterwegs als letzte Saison. Vor allem Sanchez scheint seine Form wieder gefunden zu haben nach einer sehr schlechten Saison für ihn.

Zuletzt bearbeitet:
Schaut ihr das Spiel auch auf Laola, die jetz mitten im Spiel nach Madrid schalten, wo ein Typ mit Mikro vor der Kamera steht und nix labert?xD

Real bisher stärker, aber oft im Abseits und fast nur über Links. Und Özil sollte sich mehr trauen, was Abschluss angeht

Isco rechtfertigt durch seinen feinen Pass mal wieder seinen Kauf. Hoffe der Junge entwickelt sich noch zu nem ganz Großen. Defensiv ist Real eine einzige Katastrophe. Aber keine Sorge, Bale wirds da hinten schon richten ;-)

Bale wird als 100+ Mio Einkauf sicher nicht hinten spielen. Und der schlechteste Hinten is Carvajal, der ein Neuzugang ist

Zurück
Top Bottom