Destroyer077
L14: Freak
Lampard spielt ja auch im zentralen Mittelfeld auf der 8, deshalb habe ich ihn nicht erwähnt, ging mir nur um die 3 offensiven Positionen, da hat Chelsea genug Qualität und bis auf Moses wird sich da auch kein Spieler einfach so auf die Bank setzen. Das mit Mata hat Mourinho heute in der Pressekonferenz klar dementiert, sind alles erfundene Gerüchte und er hat nicht vor, einen seiner besten Spieler zu verkaufen, alles andere wäre auch schwachsinnig gewesen.
Dementsprechend sehe ich da nicht den großen Sinn dahinter, Willian ist jetzt nicht so herrausragend, dass man da so ne Summe hinlegen muss, wenn man qualitativ schon genug Optionen hat.
Für Tottenham wärs ein guter Transfer geworden, nachdem Medical sichs noch anders zu überlegen ist halt jetzt auch nicht gerade die feine Art.
Dementsprechend sehe ich da nicht den großen Sinn dahinter, Willian ist jetzt nicht so herrausragend, dass man da so ne Summe hinlegen muss, wenn man qualitativ schon genug Optionen hat.
Für Tottenham wärs ein guter Transfer geworden, nachdem Medical sichs noch anders zu überlegen ist halt jetzt auch nicht gerade die feine Art.