Internationaler Vereinsfußball

Lampard spielt ja auch im zentralen Mittelfeld auf der 8, deshalb habe ich ihn nicht erwähnt, ging mir nur um die 3 offensiven Positionen, da hat Chelsea genug Qualität und bis auf Moses wird sich da auch kein Spieler einfach so auf die Bank setzen. Das mit Mata hat Mourinho heute in der Pressekonferenz klar dementiert, sind alles erfundene Gerüchte und er hat nicht vor, einen seiner besten Spieler zu verkaufen, alles andere wäre auch schwachsinnig gewesen.
Dementsprechend sehe ich da nicht den großen Sinn dahinter, Willian ist jetzt nicht so herrausragend, dass man da so ne Summe hinlegen muss, wenn man qualitativ schon genug Optionen hat.
Für Tottenham wärs ein guter Transfer geworden, nachdem Medical sichs noch anders zu überlegen ist halt jetzt auch nicht gerade die feine Art.

Breaking!

Laut "AS" befindet sich Gareth Bale im Moment auf spanischem Boden! Um 13:00 ist der Walise laut der Sportzeitung gelandet!

Der teuerste Transfer wird also stattfinden :v:

Natürlich wird der Wechsel stattfinden, denn mit Tottenham hat Bale schon jetzt im Grunde nichts mehr zu tun und weshalb ist das wohl so? Tottenham macht das einzig richtige, wenn Real so dumm ist und so viel Geld für nur einen Spieler zahlt. Bale wenn sich mal länger verletzt oder mal nicht ins Spiel kommt (und das kommt öfter mal vor), dann darf sich Real freuen und die Geldscheine nachzählen, welche man Tottenham gezahlt hat. :)

Der Wechsel von Gareth Bale zu Real Madrid ist Fix! Dies vermeldet Sky Sport News HD. Die Ablösesumme beträgt 91 Mio. Euro plus 8 Mio. Erfolgsprämie.

0RGsSTj.gif

:coolface:

Nun ja einen Bale und einen Ronaldo auf den flügeln zuhaben, die so richtig druck machen können ist doch mal krass genial, das wird auch einen Özil erleichtern. Real hätte vlt noch wirklich eine fake 9 gefehlt

Das wird özil wohl eher auf die bank verdammen, der spielte nämlich im ersten Spiel rechts. Als Spielmacher scheint isco gesetzt zu sein.

Ich persönlich finde, United hätte sich lieber nen MS holen sollen. Benzema ist nicht wirklich Top und Morata noch eher ein Back Up.

Aber ok, wird spannend zu sehen, wie das Spiel mit Bale wird und was mit Spielern wie Di Maria und Özil wird

Ich persönlich finde, United hätte sich lieber nen MS holen sollen. Benzema ist nicht wirklich Top und Morata noch eher ein Back Up.

Aber ok, wird spannend zu sehen, wie das Spiel mit Bale wird und was mit Spielern wie Di Maria und Özil wird
Naja, dafür hat United RVP. :smoke:

Ich hoffe Benzema findet jetzt wo er so gut wie gesetzt ist seine Topform wieder. Morata und Jese sind gute Back Ups mit viel Entwicklungspotential.

Die Tore schießen ja eh Balenaldo. :yeah2:

Heut Abend findet die erste große PL-Schlacht statt: ManUtd vs Chelsea und Moyes meinte, dass evtl. Rooney von Anfang an spielen könnte. xD Ich bin mal gespannt wer spielt, wer wie spielt und wie natürlich das Spiel ausgeht. :)

Hmm, United - Chelsea oder Granada - Real? Beides läuft um 21 Uhr, beides sind Topspiele. :v:

Zurück
Top Bottom