Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
0:0
Bei dem Spielverlauf hätte ich lieber ein 1:0 gesehen, aber man kann damit leben. Nächste Woche gehts ja schon wieder an die Anfield Road.
die uefa ist sowas von dumm.
salzburg hat vor einer woche eine beschwerde eingelegt und diese wurde abgelehnt.
würde gleich nochmal klagen.
Mir geht sein Gejammer auch schon länger auf den Senkel. Und um ganz ehrlich zu sein: United braucht ihn nicht mehr wirklich. Man hat neben RVP mit Welbeck und Chicharito zwei junge und hungrige Stürmer. Ein Verkauf oder Tausch für nen Top ZM hätte niemand was dagegen. Nur kann ich United verstehen, dass Sie ihn nicht an einen Ligakonkurrenten verkaufen wollen, der noch dazu Adidas als Ausrüster hat. Dieses Jahr wird er also wohl noch bei United bleiben, aber nächstes Jahr ist er definitiv weg.
Guter Deal für Atletico, ManCity ist einfach nur Dumm.Demichelis erst diesen Sommer nach Madrid und wechselt nun wohl fuer 5 Millionen nach Man City.
Hatte letzte Saison in 33 Spielen 15 Tore und 5 Torvorlagen auf seinem Konto. Sein Marktwert beträgt 23Mio, 30 Mio Ablöse gehen schon in Ordnung. Außerdem ist er erst 21 Jahre alt, Potenzial einer der Besten zu werden hat er.35 Mio für Lamela. Ist er schon so gut oder verhält es sich ähnlich wie bei Martinez?
Hatte letzte Saison in 33 Spielen 15 Tore und 5 Torvorlagen auf seinem Konto. Sein Marktwert beträgt 23Mio, 30 Mio Ablöse gehen schon in Ordnung. Außerdem ist er erst 21 Jahre alt, Potenzial einer der Besten zu werden hat er.
(In FIFA mein Lieblings 5* Skiller :v: )
Mein Lieblingsspieler, welcher aber iwie komplett underrated ist, ist Eriksen von Ajax. Der Junge kann alles, die Topklubs wollen aber lieber 40+ Mio für iwelche Spieler ausgeben anstatt mittlerweile lächerliche 15 Mio für ihn. Dabei ist er seit Jahren Stammspieler mit gewonnen Meisterschaften und Erfahrung in der CL. Angeblich hats Tottenham mal mit nem Gebot von 8 Mio versucht
Naja er spielt für Dänemark, da lags nicht wirklich an ihm. Außerdem haben sie immerhin gegen die Niederlande gewonnen. Was aber bei ihm auch ist, dass sein Vertrag glaube ich nur mehr ein Jahr gilt. Er meinte aber, er verdankt Ajax so einiges und würde wollen, dass sie an ihm was verdienen. Vlt verlängert er die Saison noch, dann hören die Klubs wohl auf zu Warten. Für mich ist er aber ganz klar der beste Spieler, den Ajax seit Suarez und Ibra rausgebracht hat. Und im Gegensatz zu den zweien ist er kein Problemkind sondern nur ein Spitzenspieler.Jo der Wirbel um ihn hat tatsächlich abgenommen. Habe ihn das letzte mal bei der EM 2012 gesehen. Da hat er meiner Meinung nach nicht wirklich überzeugen können. Aber die Erwartungshalten ihm gegenüber war auch enorm.