Kakashi
L18: Pre Master
Zeigt halt, dass da rein nach Namen gegangen wird. Sehr traurig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was soll das für eine Liste sein? Die ergibt keinen Sinn. Fußballer des Jahres? Messi, Ronaldo? Wofür? Dafür dass sie Riberys/Lewandowskis Trikot ergattert haben?
Zeigt halt, dass da rein nach Namen gegangen wird. Sehr traurig.
Deshalb sind für mich Ibra und Bale zu weit hinten. Ibra hat in 34 Spielen für PSG 30 Tore erzielt. Bale in 33 Ligaspielen als Mittelfeldspieler 21 Tore und 9 Vorlagen. Herausstechen tut halt aber Messi, 46 Tore und 14 Vorlagen in 32 Ligaspielen.Bayern hat einfach den Nachteil bei solchen Wahlen das man als Team einfach zu stark gewesen ist - jeder schien irgendwo ersetzbar zu sein, natürlich haben sie Klasse gespielt aber es nicht so wie bei Barca wo ohne Messi direkt ein deutlicher Qualitätsabfall zu bemerken ist. Am ehesten ist es noch bei Ribery der Fall, weshalb er vergleichsweise weit oben steht. Bestimmte Spielertypen und Spielsysteme werden bei solchen Wahlen immer Vorteile haben - ist einfach so.
Luis Suarez (26) macht ernst: Gegenüber dem "Guardian" fordert der uruguayische Stürmerstar seinen Arbeitgeber FC Liverpool dazu auf, ein angeblich vertraglich fixiertes Versprechen zu halten - und ihn noch in diesem Sommer gehen zu lassen. "Letztes Jahr hatte ich die Möglichkeit, zu einem großen europäischen Klub zu wechseln, bin aber geblieben unter der Voraussetzung, dass ich gehen darf, wenn wir uns nicht für die Champions League qualifizieren." Liverpool wurde trotz 23 Suarez-Toren nur Siebter. "Jetzt will ich, dass Liverpool unsere Vereinbarung einhält." Und das sei nicht nur eine verbale Abmachung mit dem Trainer, sondern Teil des Vertrags.
Suarez geht davon aus, dass er für 40 Millionen Pfund gehen darf, während die Reds die Klausel so interpretieren, dass sie ab dieser Summe erst Verhandlungen mit dem bietenden Verein aufnehmen müssen. Das wurde deutlich, als Arsenal unlängst 40.000.001 Millionen Pfund offeriert hatte. Suarez droht nun damit, die Angelegenheit an die Premier League weiterzugeben - "aber so weit will ich es eigentlich nicht kommen lassen". Klar ist: Liverpool ist zu einer Reaktion gezwungen. Klar ist auch: Fortsetzung folgt.
Also wenns nach Erfolg antreiben eines Klubs angeht, ist Bale viel zu weit hinten. Der Junge war anfangs ein LV und hat sich zum Teil auch notgedrungener Maßen (Modric ging zu Real) im Mittelfeld beweisen müssen und das sehr gut gemacht. Will nicht wissen, wo die Spyrs ohne ihm in der BPL und in der Euro League gewesen wären. Von Wales nicht mal zu reden
Zu Messi und Ronaldo: Zeigt das solche Wahlen leider auch viel zu viel mit Popularität zu tun haben. Messi hat zwar mit Barca die Primera gewonnen, dafür aber eben nicht das erwartete mehr. Und Ronaldo hat Real in wichtigen Spielen nicht wirklich weiterhelfen können: Seis gegen den BVB oder im Cup gegen Atletico.
Zu den Spielern aus den deutschen Klubs: Bayern hat als Mannschaft gewonnen, da war jedes Mal wer anderer MotM. Müller und Ribery versteh ich, aber Robben eher nicht. Und Lewa hat mit seinen Toren den Großteil fürs Erreichen des CL Finales des BVB gemacht, da geht Platz 4 in Ordnung. Einen Schweini hätt ich aber hinter Ibra und RVP getan, da es vor allem auf seiner Position zum Teil viel Rotation gab und die 2 Stürmer in ihrer ersten Saison bei PSG und United wirklich hauptbestimmend waren für die jeweiligen Meistertitel.
Solche Listen sind zwar amüsant, aber ich bilde mir zu sowas lieber eigene Meinungen
Quelle: kicker
»Fair-Play-Ikone und Sympathieträger Luis Suarez will ja seit geraumer zeit zum FC Arsenal wechseln, nun droht er den Verantwortlichen des FC Liverpool. Es sei vereinbart, dass er wechseln dürfe und zur Not wolle er den Fall zur FA geben. Da fordert einer sein Recht ein. Unsere Meinung: Durchbeißen, Luis...«
LOL er hat damals als LV in der Champions League zb auf sich aufmerksam gemacht, als er dem CL Sieger Inter das Leben schwer machte! Ich mag die Spyrs zwar auch nicht, aber ein Flop war er nie! Und offensive LV´s, die hinten nicht viel draufhaben (so schlecht ist Bale defensiv nichtmal), gibts in vielen Vereinen, leider auch bei United. Evra wird seit Jahren schon deswegen kritisiert, dass er hinten nicht genug dichtmacht und zum Teil zu faul zum Zurücklaufen ist.Weiß nicht, wie gut du Bale kennst und wie lange du ihn verfolgst, aber LV ist der schon ewig nicht mehr. In seiner ersten Saison, als er von Southhampton kam war er LV. Hat dort aber versagt und wurde als Flop abgestempelt, weil er defensiv zu schwach war. Man hat dann aber gemerkt, dass er offensiv einiges drauf hat und ihn nach vorn auf den Flügel gesetzt. Dorr wurde er dann immer besser. Mit Modric, der auf der 8 gespielt hat, hat Bale absolut nichts zu tun.
Der Sender Fox Soccer scheint bestens über die Spieler informiert zu sein :v:
Ich find eher Ronaldo (bis auf den Freistoß) schwach. Viele Ballstopfehler und zu eigensinnige Abschlüsse. Aber Real in der ersten Hz die klar dominierende Mannschaft. Das Spiel aber auch zu sehr auf links verlagert auf Marcelo und Ronaldo