Internationaler Vereinsfußball

es sei denn Bayern klopft an :v:

-------------------------------Neuer----------------------------------

---------------------------------Martinez-----------------------------

---------------Schweinsteiger-------------Thiago--------------------

Lahm---------------------------Götze---------------------------Shaqiri

Robben--------------Müller----------Ribery-------------------Ronaldo

1-2-3-4 System. Episch.

Wie kommt man eigentlich darauf, dass Ronaldo Real Madrid verlassen wird? Goal.com ? :lol2:
Er wird seinen Vertrag verlängern und erfüllen...
es sei denn Bayern klopft an :v:

Ist reine Spekulation. Aber Ronaldo hat etliche Male erwähnt, dass er sich in Madrid nicht 100% respektiert fühlt, dass er seinen Vertrag nach momentanen Stand nicht verlängern wird, die erwünschte Gehaltserhöhung wird er nicht bekommen und sein Herz hängt auch an Manchester.
Grundsätzlich war ich auch der Meinung, dass er bleiben wird und man sich schon irgendwie einigen wird, ne Rückkehr grundsätzlich hätte ich jetzt aber auch nie ausgeschlossen.

Wenn jetzt aber ein Bale für ne Rekordsumme kommt, das gleiche Gehalt bekommt und auf seiner Lieblingsposition spielt, macht das die ganze Sache zumindest nicht leichter meiner Meinung nach. Das hat nix mit goal.com oder sonst irgendne Quelle zu tun, die reimen sich das whs aus den selben Gründen zusammen.
Wenn sie mit dem Gedanken Ronaldo langfristig zu ersetzen Bale holen, würde das ganze auch für diese Summen zumindest irgendeinen Sinn machen.

Zuletzt bearbeitet:
Real hat heute gegen Everton (2:1) gewonnen und ist im Finale von einem Vorbereitungsturnier in den USA. Wenn Chelsea gegen Milan gewinnt gibt's ein Wiedersehen mit Mou. :D

Ronaldo hat seinen neuen Vertrag jetzt bekommen inklusive Gehaltserhöhung von 10 auf 17 Millionen Euro. Mal gucken, ob das iwas mit dem Bale-Transfer zu tun hat.

Glaube nicht, das Bale noch wechseln wird. AVB hat gesagt, dass Bale nicht zum Verkauf steht.

Diese Zahlen werden langsam wirklich absurd :shakehead: Ich finde die 7-10 Mio für Leute wie Ribery,Lahm und co schon extrem grenzwertig, aber das nochmal verdoppeln? :-?

wenn der Bale wirklich für knapp 100 Millionen wechseln sollte dann ist die Perversion auf ein neues Level gehoben worden...wahnsinn.

Habt ihr das mit Neymars Blutarmut mitbekommen?

Klingt für mich eher nach ner offiziellen Entschuldigung für Doping. Nach dem Confed Cup wurde noch gesagt "Jap, wir schicken Neymar jetzt ne Woche ins Fitnesscenter, damit er ein paar Kilo Muskelmasse auf der Brust aufbaut" und jetzt das.

Gestern Emirates Cup

Arsenal gegen Galatasaray

[video=youtube;Mex1Hz__tR4]http://www.youtube.com/watch?v=Mex1Hz__tR4[/video]

dieser Drogba ist echt ein Phänomen :o

Marca ist eigentlich perfekt informiert, wenns um Real geht. Vlt hat er noch nicht unterschrieben, trotzdem denke ich, dass alles so gut wie fixiert ist.
Eher nicht, die Marca schreibt meist sehr viel Schwachsinn.

Und zu Ronaldo: Naja es war ein titelloses Jahr und nun ein neuer Trainer und neue Konkurrenz, da kann man mal überlegen. Aber zu United wird er glaub ich nicht gehen, da SAF nicht mehr Trainer ist. Und die restlichen Klubs haben ihre Millionen eigentlich schon ausgegeben

Eher nicht, die Marca schreibt meist sehr viel Schwachsinn.

Und zu Ronaldo: Naja es war ein titelloses Jahr und nun ein neuer Trainer und neue Konkurrenz, da kann man mal überlegen. Aber zu United wird er glaub ich nicht gehen, da SAF nicht mehr Trainer ist. Und die restlichen Klubs haben ihre Millionen eigentlich schon ausgegeben

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Marca top informiert ist.
Die Bild schreibt auch viel Müll, dennoch ist sie über z.B Bayern bestens informiert.

Bild ist allgemein im Thema deutscher Fußball sehr gut informiert, lese da selten Bullshit. Wie die Artikel aber aufgemacht bzw geschrieben sind ist halt wieder ein anderes Thema.

Die Top 10

Messi
Ribery
Ronaldo
4 Robert Lewandowski (POL) – Borussia Dortmund (80 points)
5 Arjen Robben (NED) – FC Bayern München (55)
6 Thomas Müller (GER) – FC Bayern München (51)
7 Gareth Bale (WAL) – Tottenham Hotspur FC (48)
8 Bastian Schweinsteiger (GER) – FC Bayern München (34)
9 Zlatan Ibrahimović (SWE) – Paris Saint-Germain FC (27)
10 Robin van Persie (NED) – Manchester United FC (24)

Was für ein Witz :rofl3:

Lächerliche Liste. Sowohl Müller als auch Schweinsteiger müssten definitiv vor Ronaldo stehen.

Am Ende wirds eh wieder Messi....

Warum ist ein Robben auf 5? Der sollte imo nichtmal draufstehen, da hätten es sich die anderen beiden Bayern-Spieler eher verdient. Geht schließlich um die ganze Saison. Top 3 waren eh klar, denke hier hat Ribery sogar sehr gute Chancen, letztes Jahr hat ja Iniesta gewonnen, da hat Messi kein Dauerabo wie beim Weltfußballer.

@Pero
Eben. Marca ist für Real das, was die Bild für Bayern ist. Die schreiben viel Unsinn, aber wenn es um Real geht, sind sie meistens die beste Quelle.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom