DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
[video=youtube;52pbe-sk_gY]http://www.youtube.com/watch?v=52pbe-sk_gY[/video]
Ahaa
Ahaa
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In den Deal sollen doch vermutlich Real Spieler mit einbezogen sein oder?
Steven Gerrard hat in all dem Suarez-Theater verraten, dass er auch letzten Sommer wieder einem großen CL-Verein - welcher wohlgemerkt nicht in der PL spielt - einen Korb gab. Er nannte zwar keinen Namen, aber die englische Presse ist sich sicher, dass es sich hierbei um Bayern München handelt. Nach Real, Chelsea und ManUtd scheint evtl. also auch Bayern seine Zähne ausgebissen zu haben.
Alleine für seine Vereinstreue hat Gerrard mehr Respekt verdient als er meiner Meinung nach bekommt und das er zu seinen besten Zeiten nie um den Weltfußballer des Jahres spielte ist für mich bis heute eine Schande.
Nenne mir einen Grund weshalb Bayern Gerrard wollen würde? Garkein Bedarf auf der Position.
.... und hat letztes Jahr trotzdem keinen Titel geholt, was das einzige ist was zählt bei solchen Clubs.
Nach einer Saison ohne Titel hat Bayern bekanntlich reagiert und eingekauft, also so unnötig war es von daher wohl kaum. Ein Gerrard war auch damals kein schlechter Spieler und hätte viel Erfahrung + neue Impulse mitgebracht.
Ob die englischen Medien recht haben oder nicht, das weiß hier keiner. Lange wusste allerdings auch keiner, dass Gerrard schon so oft großen Vereinen und Trainern ein Korb nach dem anderen gab. Teils mehrmals dem gleichen Verein / Trainer. Es wusste natürlich bis dato auch keiner, dass es ein großer CL-Verein letzten Sommer wieder probiert hat.