Internationaler Vereinsfußball

Okay das Bale Video hat es echt in sich. Klar kann man nen Spieler nur anhand der besten Szenen nicht bewerten aber trotzdem beeindruckend. Speed, Schuss, Technik alles vorhanden Jetzt kann ich verstehen warum solche Summen im Raum stehen. Erinnert auch recht stark an CR7. Wenn Madrid den holt hat man Neymar mehr als kompensiert ;-)

Für was denn bitte? Das ist einfach wieder ne Zirkusnummer von Perez. Bale soll wohl die Rekordsumme von Ronaldo brechen, so viel verdienen wie er und Ronaldo muss dann ins Zentrum. Wie gesagt, bezweifel, dass das was mit den beiden wird, wenn sich Ronaldo ja schon jetzt angeblich nicht genügend respektiert fühlt. Von Isco, Özil, Di Maria und Kaka brauchen wir ja gar nicht reden. Diese ganzen Hollywoodtransfers haben Real auch die letzten Jahre nichts eingebracht, unter Mourinho hat man wieder sinnvoll gehandelt und es kam auch der Erfolg. Ein Özil war viel wertvoller als viele andere Millionentransfers. Klar ist Bale ein starker Spieler und Real hat die Kohle, aber was bringt es dann im Endeffekt rein aus sportlicher Sicht, wenn man dann zb Ronaldo vergrault. Wenn Bedarf besteht, warum nicht, dann wird man sich so ne Gelegenheit nicht nehmen lassen. Aber wenn man schon ähnlich stark besetzt ist, warum dann die vorhandene Mannschaft umbauen oder riskieren, dass man die jetztigen Spieler verliert, nur um nen neuen Rekordtransfer zu präsentieren. Kann ich halt iwie nicht so wirklich nachvollziehen.

Laut "AS" haben sich Real und Tottenham auf 120 Millionen Euro geeinigt, Tham will vorher noch 2,3 Transfers erledigen (Soldado für ca. 30 Mio von Valencia ist der erste fixierte), danach wollen sie es bekanntgeben.
Für mich ne absolut irrsinnige Summer, Ronaldo war damals schon grenzwertig, aber er und Messi sind die Fußballer schlechthin und in ner eigenen Liga, da lasse ich mir noch 90 Millionen einreden, aber noch mal deutlich mehr für Bale? Letztes Jahr war er überragend, das war aber auch die erste herrausragende Saison, davor war er teilweise gut, halt oft auch recht unkonstant. Imo kein Vergleich zu Ronaldo damals, der bereits Weltfußballer, CL-Sieger war und die englische PL mehrmals klar dominiert hat.

LOL anstatt nen richtigen Stürmer zu holen, da Carlo immer mit 2 Spitzen spielt, wieder ein Mittelfeldler. Und das für nen Preis, wo man nicht mal mehr den Kopf schütteln kann. Bale ist ein Topspieler, aber man hat auf seiner Position, im Gegensatz zum Sturm und der IV, mehr als genug Topleute, sogar in der Breite. Was will Perez machen, wenn Benzema oder Ramos sich mal verletzen?

man kann auch mit geld um sich schmeißen.. der spieler ist niemals 120 mio wert .. in 10 jahren zahlt man dann für sehr gute fußballer über 200 mio ?

Für das Geld MUSS Tottenham ihn ziehen lassen, dann kann man sich gewaltig in der Breite verstärken und Bale ist so viel Geld nun mal streng genommen nicht wert.

Im Gegenzug soll Roanldo ja kurz davor sein zu gehen (ManU). Effektiv gesehen relativiert sich der Preis somit wieder etwas. Dennoch unsummen.

Mit dem Weggang Mourinhos kehren also wieder die alten Muster in Madrid zurück. Mit Viel Geld Namen kaufen und das ohne System. Genau deshalb ist man Jahrelang im Achtelfinale ausgeschieden. Mit Mourinho hat man immerhin den Anschluss wieder gefunden und war bis auf letzte Saison auf immer mehr auf Augenhöhe mit Barcelona, beziehungsweise hat aufgeschlossen.

.... und hat letztes Jahr trotzdem keinen Titel geholt, was das einzige ist was zählt bei solchen Clubs.

Steven Gerrard hat in all dem Suarez-Theater verraten, dass er auch letzten Sommer wieder einem großen CL-Verein - welcher wohlgemerkt nicht in der PL spielt - einen Korb gab. Er nannte zwar keinen Namen, aber die englische Presse ist sich sicher, dass es sich hierbei um Bayern München handelt. Nach Real, Chelsea und ManUtd scheint evtl. also auch Bayern seine Zähne ausgebissen zu haben. :)

Alleine für seine Vereinstreue hat Gerrard mehr Respekt verdient als er meiner Meinung nach bekommt und das er zu seinen besten Zeiten nie um den Weltfußballer des Jahres spielte ist für mich bis heute eine Schande.

Steven Gerrard hat in all dem Suarez-Theater verraten, dass er auch letzten Sommer wieder einem großen CL-Verein - welcher wohlgemerkt nicht in der PL spielt - einen Korb gab. Er nannte zwar keinen Namen, aber die englische Presse ist sich sicher, dass es sich hierbei um Bayern München handelt. Nach Real, Chelsea und ManUtd scheint evtl. also auch Bayern seine Zähne ausgebissen zu haben. :)

Alleine für seine Vereinstreue hat Gerrard mehr Respekt verdient als er meiner Meinung nach bekommt und das er zu seinen besten Zeiten nie um den Weltfußballer des Jahres spielte ist für mich bis heute eine Schande.

Nenne mir einen Grund weshalb Bayern Gerrard wollen würde? Garkein Bedarf auf der Position.

Nenne mir einen Grund weshalb Bayern Gerrard wollen würde? Garkein Bedarf auf der Position.

Nach einer Saison ohne Titel hat Bayern bekanntlich reagiert und eingekauft, also so unnötig war es von daher wohl kaum. Ein Gerrard war auch damals kein schlechter Spieler und hätte viel Erfahrung + neue Impulse mitgebracht.

Ob die englischen Medien recht haben oder nicht, das weiß hier keiner. Lange wusste allerdings auch keiner, dass Gerrard schon so oft großen Vereinen und Trainern ein Korb nach dem anderen gab. Teils mehrmals dem gleichen Verein / Trainer. Es wusste natürlich bis dato auch keiner, dass es ein großer CL-Verein letzten Sommer wieder probiert hat.

.... und hat letztes Jahr trotzdem keinen Titel geholt, was das einzige ist was zählt bei solchen Clubs.

Letzes Jahr war halt schwächer, was wohl auch an Mourinhos Charakter lag, die 2 Saisonen davor hat man Titel geholt gegen ne starke Barca-Mannschaft. Wie man nach so ner Situation am besten reagiert hat ja Bayern mit Heynckes nach van Gaal vorgemacht. In alte Muster verfallen ist schwachsinnig, bezweifel auch dass das die Idee von Ancelotti ist. Perez braucht wohl wieder ein "Wahlgeschenk"

Wenn man jetzt für Bale Ronaldo aus Madrid verscheucht, macht das für mich einfach keinen Sinn. Man macht sogar finanziell ein Minus und an Ronaldo wird Bale wohl schwer jemals rankommen. Der Transfer macht eigentlich nur Sinn, wenn Ronaldo schon vorher klar angekündigt hätte, Real zu verlassen und Bale der Ersatz ist, aber danach sieht es nicht wirklich aus. Bei allen Gerüchten über Cristiano hat er sich eig stets positiv zu Real geäußert.

Nach einer Saison ohne Titel hat Bayern bekanntlich reagiert und eingekauft, also so unnötig war es von daher wohl kaum. Ein Gerrard war auch damals kein schlechter Spieler und hätte viel Erfahrung + neue Impulse mitgebracht.

Ob die englischen Medien recht haben oder nicht, das weiß hier keiner. Lange wusste allerdings auch keiner, dass Gerrard schon so oft großen Vereinen und Trainern ein Korb nach dem anderen gab. Teils mehrmals dem gleichen Verein / Trainer. Es wusste natürlich bis dato auch keiner, dass es ein großer CL-Verein letzten Sommer wieder probiert hat.

Ergibt für mich keinen Sinn. Mit 32 hätte eigentlich nicht mehr ins Konzept gepasst. Man hat sich ja schließlich dann auch für Martinez entschieden.

Aber, dass an ihm oft Top-Klubs dran waren ist natürlich wenig überraschend.

Wie kommt man eigentlich darauf, dass Ronaldo Real Madrid verlassen wird? Goal.com ? :lol2:
Er wird seinen Vertrag verlängern und erfüllen...
es sei denn Bayern klopft an :v:

Zurück
Top Bottom