Internationaler Vereinsfußball

Ach vor allem die Marca schreibt da viel Unsinn und will Bale unbedingt zu Real reden, bezweifel dass da heuer was kommt. Ancelotti hat schon betont, dass er mit der Mannschaft zufrieden ist und eher nen Stürmer als Higuain-Ersatz sucht.
Bale und Ronaldo in ner Mannschaft wirds imo nicht spielen und der ist auf links auch am besten aufgehoben und fühlt sich dort am wohlsten bzw. kann dort seine Stärken am besten auspielen.

Ist Bale echt so gut bzw . den Preis wert ? Habe ihn noch nie spielen gesehen....
Er ist schon was besonderes. Agil und Wendig. "Eigenartige" Körperstruktur (Relativ größer Oberkörper, relativ kurze Beine) und somit nen tieferen Schwerpunk,

Das Geld ist er meiner Meinung zwar nicht wert, aber das wären auch Ronaldo oder Messi aus meiner Sicht nicht.

Ist Bale echt so gut bzw . den Preis wert ? Habe ihn noch nie spielen gesehen....

Er ist schon was besonderes, letztes Jahr bester Spieler der Saison und Tham fast im Alleingang getragen. Auf links letztes Jahr imo gleich nach Ronaldo und Ribery zu nennen.
Erinnert mich an die Entwicklung von Ronaldo, der hat sich vom reinen Winger auch immer mehr zum flexiblen und torgefährlichen Freigeist in der Offensive entwickelt. Könnte mir gut vorstellen, dass Bale bei nem noch besseren Verein dann auch für 30+-Tore gut ist. Ist wahnsinning schnell und hat geniale Weitschüsse drauf.

Diese Riesensumme ist natürlich auch er nicht wert. Glaube aber eh nicht dran, im nächsten Jahr wechselt er dann für 50-60Mio.
Real braucht ihn absolut nicht. Er und Ronaldo wird imo nicht so wirklich funktionieren und man hat ja noch Isco, Özil, Di Maria und Kaka. Ein Suarez würde schon eher Sinn machen.

Scheint wirklich ein guter zu sein. Nichts gegen Tottenham....aber möchte er nicht zu nem größeren Club wechseln ? Höre den Namen ja schon seit 2-3 Jahren immer mal wieder, andere Spiele hätten wohl schon gewechselt. An Interessenten gibt es ja genug wie es aussieht.

Er will wechseln und CL spielen, allerdings hat er betont, dass er den Verein nicht unter Druck setzen will und von der Arbeit von AvB angetan ist. Deshalb rechnet man damit, dass er noch 1 Jahr bleiben wird und dann nächsten Sommer wechselt. Tottenham will ihn noch heuer halten und sich mit ihm für die CL qualifizieren, dann kann man nächstes Jahr den Kader auch ohne ihn gut verstärken.
Real und United werden in den Medien immer wieder genannt und beide sind wohl bereit, eine mächtige Ablöse hinzulegen. Tham wird natürlich wie bei Modric alles tun, um ihn zu Real zu verkaufen. Wenn diese Unsummen wirklich stimmen, passiert vlt sogar heuer was. Aber dran glauben tue ich nicht, Ancelotti klingt bisher sehr bodenständig, aber bei Perez weiß man ja nie.

[video=youtube;hHsIzHLctgI]https://www.youtube.com/watch?v=hHsIzHLctgI[/video]

Sagt wohl alles über Bales letzte Saison.
War bei den Spurs die One man show.

Perez wird ihn wohl unbedingt haben wollen, allein damit der Nicht-Wechsel von Neymar nach Madrid "kompensiert" wird.
Auch Zidane spricht relativ eindeutig von einer Verfplichtung Bales:
"Ich denke Real Madrid hat seine Bewunderung für ihn deutlich ausgedrückt. Es ist auch klar, dass wir vor den Kosten für ihn nicht zurückschrecken. Wenn Gareth fühlt, dass die Zeit für einen Wechsel gekommen ist, dann sollte er auch in einem privaten Gespräch mit seinem Klub seine Wechselambitionen untermauern."
http://de.eurosport.yahoo.com/news/transfers-zidane-macht-druck-bale-100623771.html

"Wir werden Gareth Bale nicht aufgeben. Es ist unmöglich, einen Spieler seiner Qualität zu vergessen", sagte Zidane gegenüber Le 10 Sport.
http://www.sportal.de/zidane-real-madrid-weiter-an-gareth-bale-dran-1-2013073028951800000

Die Summen, die momentan gehandelt werden dürften aber (hoffentlich) absurd sein.
Im letzten Jahr hieß es bei Modric auch der wird 50-60 Mio. € kosten und am Ende kam er dann für 30 Mio. € + diverse Zuzahlungen.

Der Wechsel wird mMn stattfinden. Die Frage bleibt eigentlich nur zu welchen Konditionen.

NTV überträgt übrigens das 1. Halbfinale des Audi-Cups zwischen ManCity und Milan ab 18:15. Dzeko wieder in der Startelf bei ManCity, nice. Hoffentlich schießt er heute kein Tor :v:

FORZA MILAN :goodwork:

Jetzt stehen für Bale angeblich 100 Mio + Modric im Raum :ugly:

@play: Danke für den Hinweis, schau ich mir mal an.

Silva gleich mal mit dem 1:0.

5:3 zur Halbzeit. Heftig, erst recht die zwei Gesichter von ManCity. Trotz allem darf man so Vorbereitungsspiele nie zu ernst nehmen, Liverpool wurde schon von Real Madrid 5:0 in solchen Spielen abgefertigt und gewann am Ende dennoch die europäische Krone.

Ein wenig nerven mich allerdings die Moderatoren. Richards soll kein Stammspieler gewesen sein? Richards war Stammspieler und sein Körper hat ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht, was ihm eben den Platz gekostet hat. Die Moderatoren wissen zwar, dass Richards die letzten Monate kein Stammspieler war und Probleme mit dem Körper hatte, aber eins und eins zusammenzählen und die wahre Sachlage vermitteln war wohl schon zu schwer. So ein Fußball wird außerdem laut ihnen nicht in England gespielt. Was für Spiele haben die sich bitte angeschaut? In England wird meist ohne richtige Defensive und mit hohem Tempo nach vorne gespielt, auch wenn englische Vereine die letzten Jahre international oft ganz anders spielten. Englische Vereine spielten deshalb international oft ganz anders, weil die deutschen und italienischen Mannschaften mit ihrem defensiveren, langweiligeren und disziplinierten Fußball etliche Titel gewannen und man sich dem angepasst hat. Wenn ManCity heute auch taktisch und spielerisch in der Defensive total überzeugt hätte, dann hätte ich den Moderatoren sogar noch halbwegs recht gegeben, aber nach so einer Halbzeit verstehe ich beim besten Willen nicht, weshalb so ein Fußball angeblich nicht in England gespielt wird. So wie ManCity heute spielt werden sie außerdem auch in Europa nichts erreichen, wobei ich das Spiel wie gesagt auch nicht überbewerte (ich halte ManCity nämlich für ziemlich stark, aber sie brauchen schon noch einige Wochen). :)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt stehen für Bale angeblich 100 Mio + Modric im Raum :ugly:

@play: Danke für den Hinweis, schau ich mir mal an.

Silva gleich mal mit dem 1:0.

Was eine Halbzeit beim Audi Cup.
5:0 Führung für City, dann 5:3 und am Ende fast noch das 5:4 :lol:
---------------------
100 Mio € + Modric ist auch so ein Märchen...
Klar Madrid gibt Modric ab, damit sie dann auf der 6er Position wieder ein Riesenproblem haben.
Die Spurs wollen den Modric zurück, der letzte Saison alles boykottiert hat nur um Madrid zu wechseln.
Und Madrid wird für Bale natürlich auch mehr als 100 Mio. € zahlen, weil er sich auch sensationell gut vermarkten lässt...

Also wird die Wahrscheinlichkeit, dass der Deal so zustandekommen wird bei unter 0% liegen xD

@ Haus: Was ist denn mit Aguero? Ist der verletzt?

@ Haus: Was ist denn mit Aguero? Ist der verletzt?

Keine Ahnung, ich habe mich bisher so gut wie null mit den Vorbereitungen beschäftigt und das ist nach Bayern vs Dortmund erst das zweite Spiel was ich mir bisher anschaue (und beide waren zum Glück ordentlich torreich). :)

Das neue Auswärtstrikot von Vizemeister SSC Napoli im Militärlook sorgt in Italien für Wirbel. Nachdem der Klub das Trikot in den Tarnfarben grün und braun präsentiert hatte, gab es umgehend Kritik vom Militär.

Napoli_praesentiert_neues_Trikot_in_Tarnfarbe-Unser_Kriegstrikot-Story-370746_630x356px_1_c6uGnZ_B5Ri8o.jpg

http://www.krone.at/Fussball/Napoli..._in_Tarnfarbe-Unser_Kriegstrikot-Story-370746

Mal was anderes xD :v:

Zurück
Top Bottom