Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
LOL er hat damals als LV in der Champions League zb auf sich aufmerksam gemacht, als er dem CL Sieger Inter das Leben schwer machte! Ich mag die Spyrs zwar auch nicht, aber ein Flop war er nie! Und offensive LV´s, die hinten nicht viel draufhaben (so schlecht ist Bale defensiv nichtmal), gibts in vielen Vereinen, leider auch bei United. Evra wird seit Jahren schon deswegen kritisiert, dass er hinten nicht genug dichtmacht und zum Teil zu faul zum Zurücklaufen ist.
Und was sein Ersatz zu Modric angeht: AVB hat ihn im Mittelfeld nicht nur als Flügel aufgestellt. Hab das EL Spiel gegen Inter gesehen, da stand er zb als zentraler OM hinter dem Stürmer, im letzten Ligaspiel laut transfermarkt.de wohl auch. Und das war genau die Position von Modric!
http://www.transfermarkt.de/de/tottenham-hotspur-afc-sunderland/index/spielbericht_2225743.html
Bernard wechselt für 25Mio zu Donezk. In 2-3 Jahren verkaufen sie ihn dann für 50Mio :v:
Ähm, Geld? :v: Außerdem ist Donezk schon eine super Adresse für junge, aufstrebende Talente, da sie jedes Jahr in der CL vertreten sind.ist mir nach wie vor unbegreiflich dass es so viele Brasilianer in die Ukraine oder nach Russland zieht...
ist mir nach wie vor unbegreiflich dass es so viele Brasilianer in die Ukraine oder nach Russland zieht...
Das legendäre Spiek gegen Inter in der CL, auch da hat er am linken Flügel gespielt.
http://www.weltfussball.de/spielbericht/champions-league-2010-2011-gruppe-a-inter-tottenham-hotspur/
Guckt ihr auch die PL regelmäßig oder bleibts bei Trikotnummern, YT-Videos und Wikipedia. Aber gut lassen wirs, Assou-Ekotto stand gegen Inter wohl zum Spaß auf den Platz, war wohl ne Spezial-Taktik mit zwei LVs. Hattrick als LV macht auch Sinn.
Und die Trikotnummer hat er nach einiger Zeit am Flügel gewechselt und nicht weil seine Glaskugel ihm gesagt hat, er wird am Flügel spielen.