Internationaler Vereinsfußball

wo kann man da wetten?

Wo man wetten kann weiß ich auch nicht, ich habe mit Wetten null am Hut (auch in Deutschland). Allerdings scheint schon gestern in den Wettbüros angekommen zu sein, dass Ferguson wohl aufhört und Moyes wohl Nachfolger wird.

Wayne Rooney asks to leave Manchester United again
Quelle: http://www.bbc.co.uk/sport/0/football/22460580

Rooney will gehen und was schon seit Wochen gemunkelt wurde, scheint sich diesmal auch wirklich zu bewahrheiten. Angeblich hat er seine Entscheidung schon seit wenigen Wochen gefällt, aber jetzt wo Ferguson geht und Moyes kommt ist er sich wohl so sicher wie noch nie zuvor, denn mit Moyes hatte er am Ende seiner Everton Zeit Probleme. Gerüchte über Wechselabsichten zu PSG, Bayern und Co. gab es schon länger, jedoch scheint Chelsea derzeit der Favorit zu sein, da Mourinho ihn gerne hätte. Bei ManUtd geht es derzeit richtig rund. :)

Einen wechsel zu den Bayern sehe ich ehrlich gesagt nicht. Nicht nach dem man 37 Mio für Götze hingelegt hat und der Lewandowski-Transfer auch noch irgendwo im raum steht. Zudem hat man 3 Klasse-Stürmer, die man beide ohne Probleme und einfach halten könnte.

Es sind letztendlich immer nur Gerüchte, wobei Guardiola angeblich ein großer Rooney Fan ist. Jedoch hat Guardiolas Barcelona-Fußball und Rooney in meinem Kopf wirklich rein gar nichts gemeinsam, weshalb mich eine Zusammenarbeit wirklich etwas wundern würde. xD

Schon krass, United ohne SAF nicht vorstellbar, war mir total sicher, dass er noch 1,2 Saisonen dranhängt :(
Hätte ihm nen CL-Titel noch gegönnt, aber den kann man halt nicht planen und die Konkurrenz ist so gut, da ist der wiedergewonnene Meistertitel vom Erzrivalen ein ganz gutes Abschiedsgeschenk.
Lücke ist natürlich kaum zu schleißen, Moyes ist ein guter Mann und wirds denke ich werden. Macht bei Everton mit deren Möglichkeiten seit Jahren nen hervorragenden Job und passt da ganz gut rein. Ihm fehlt halt die Erfahrung auf der ganz großen Bühne.
Klopp wär ein Traum (Gündogan gleich dazu :D), aber total unrealistisch. Mourinho wär sportlich sensationell, aber passt halt imo auch nicht wirklich zu United, verstehe schon, dass er da in der Gunst bei den Verantwortlichen eventuell nicht ganz oben steht. Aber mal abwarten, bis alles offiziell ist.

26 Jahre bei nem Spitzenverein ist halt schon sensationell, das wirds wohl nie wieder geben, aber man muss es positiv sehen. Bringt nochmal frischen Wind rein und Ferguson war ja auch nicht fehlerfrei. Das Mittelfeld wurde von ihm ja jahrelang erfolgreich ignoriert, da steigt natürlich die Chance, dass man da unter nem neuen Trainer endlich zulegt :-P

Es sind letztendlich immer nur Gerüchte, wobei Guardiola angeblich ein großer Rooney Fan ist. Jedoch hat Guardiolas Barcelona-Fußball und Rooney in meinem Kopf wirklich rein gar nichts gemeinsam, weshalb mich eine Zusammenarbeit wirklich etwas wundern würde. xD

hatte so zlatan ansich auch nicht, dennoch wurde er gekauft für den preis des jahrhunderts... Guardiola ist gut in geld verbrennen

Everton hats so auch bestätigt. Die PR-Abteilung von United hat auch schon über Twitter und Co. Moyes als "new manager" bestätigt, war aber wohl noch nicht geplant und wurde wieder entfernt :-P

HAMMER
ich habe mir schon vor nem halben jahr gedacht, dass moyes der perfekte nachfolger von saf wäre und jetzt ist es so eingetreten.
bin absolut zufrieden damit, seine leistungen bei everton waren sehr gut, bin schon sehr gespannt auf die neue saison.

Moyes auswärts gegen Man United, Chelsea, Liverpool, Arsenal
Played 45
Won 0
Drawn 18
Lost 27

:scan:

Ernsthaft? Das wäre eine richtig üble Statistik. :o

Ohne Moyes jetzt gut zu kennen: Statistiken müssen immer im Kontext betrachtet werden (welch Ironie dass ich den Satz gerade erst in nem Moyes-Artikel gelesen habe). Gegen die 4 größten Klubs Englands als Verein aus der Region ist eine solche Statistik sicherlich nicht so fatal wie es auf den ersten Blick aussieht. Insbesondere nicht auswärts. Gerade Old Trafford und Stamford Bridge sind ja nicht gerade Spielstätten in den jeder was mitnimmt.

Jo sehe ich eigtl. ähnlich, dennoch muss man festhalten dass er kein Mittel gefunden hat wenigstens einmal eine größere Mannschaft irgendwie zu schlagen. Mal sehen ob sich das in der CL ändern kann wenn er gegen die Big Two antreten muss :v:

Ohne Moyes jetzt gut zu kennen: Statistiken müssen immer im Kontext betrachtet werden (welch Ironie dass ich den Satz gerade erst in nem Moyes-Artikel gelesen habe). Gegen die 4 größten Klubs Englands als Verein aus der Region ist eine solche Statistik sicherlich nicht so fatal wie es auf den ersten Blick aussieht. Insbesondere nicht auswärts. Gerade Old Trafford und Stamford Bridge sind ja nicht gerade Spielstätten in den jeder was mitnimmt.

Unrecht hast du zwar nicht, aber Everton ist nun auch nicht ohne und erst recht Liverpool wie auch Arsenal sind jetzt nicht die Übermannschaften und haben immer mal nicht so tolle Phasen. Nach fast 50 Spielen gegen diese Mannschaften nicht einmal einen Sieg verbucht zu haben ist schwach.

Jo stimme da Kakashi zu, vor allem waren da auch viele knappe Dinger dabei und die Statistik betrifft ja nur die Auswärtsspiele, in Everton wars für die Großen immer schwer. Für United zb immer eines der schwersten Saisonspiele. Und Everton hat ja finanziell kaum Mittel und war vor Moyes ein Abstiegskandidat.

Zurück
Top Bottom