Internationaler Vereinsfußball

Uuups, ich habe ganz überlesen, dass das nur die Auswärtsspiele waren. :oops: Ich finde die Statistik dennoch nicht toll, aber jetzt auch nicht mehr all zu schlecht. :)

Weil der AC Mailand wegen zu großem Verletzungsrisiko Mario Balotelli das Kartfahren verbietet, schnappt sich der Stürmer seinen 235,000 € Ferrari mietet sich ne Kartbahn und heizt nun ohne Kart um die Kurven.

933949_424950500937110_939050857_n.jpg

Balo :goodwork: :rofl3: Der Kerl ist einfach nur köstlich xD

Typen wie er sind echt lustig, mir aber lieber so einen nicht beim BVB zu haben. Will Bayern den nicht auch kaufen?

nee lass man.

der soll mit arnautovic nach katar oder so gehen.

da fallen die mit ihren aktionen auch nicht so auf.

wahrscheinlich hat da der ein oder andere scheich sowieso schon ne "kartbahn" für echt autos. :ugly:

Ist jetzt auch nix neues und den Status hat er wohl schon länger geändert, Cleverley zb auch und nein der wird den Verein definitv nicht verlassen, also mal gucken^^

Wechsel zu Chelsea halte ich nicht wirklich für realistisch, wenn der Vorstand schon betont hat, dass man nicht daran denkt, Rooney zu verkaufen, dann wohl kaum zur direkten Konkurrenz.

Ansonsten muss ich sagen, dass ich schon hoffe, dass Rooney bleibt und er ja auch iwie einer der United-Spieler ist, aber unersetzbar ist er nicht mehr. Für die Kohle, die er verdient und den Status den er genießt, ist er imo nicht wirklich konstant und scheint auch zu oft durch ihn verursachte Fitnessprobleme zu haben. Wär imo absolut nicht richtig, ihm aus Panik jetzt nen neuen, noch besser dotierten Vertrag anzubieten. Wenn er wieder pokern will, dann kann er diesmal gehen.

Der erste Transfer von Moyes soll angeblich schon die nächsten 2 Wochen enthüllt werden. Laut einigen Gerüchten soll es sich dabei um Fellaini handeln, wäre natürlich ein Toptransfer.

Zuletzt bearbeitet:
Moyes soll gefälligst Baines mitnehmen. xD

Jose Mourinho expects David Moyes to succeed at Manchester United

Mourinho was second favourite to take over from Ferguson for a while after Wednesday's announcement, but he said the Old Trafford position was not discussed and he gave another broad hint what his next club will be.

"We are good friends, and my good friends know which club I would like to manage when I finish my work at Real Madrid," Mourinho added.

He was also asked if he would tune in when Ferguson takes charge of his last match at Old Trafford on Sunday, and said: "No, certainly not - no, I don't want to cry!"

Quelle: http://www1.skysports.com/football/...s-David-Moyes-to-succeed-at-Manchester-United

Zuletzt bearbeitet:
Unrecht hast du zwar nicht, aber Everton ist nun auch nicht ohne und erst recht Liverpool wie auch Arsenal sind jetzt nicht die Übermannschaften und haben immer mal nicht so tolle Phasen. Nach fast 50 Spielen gegen diese Mannschaften nicht einmal einen Sieg verbucht zu haben ist schwach.

Jo stimme da Kakashi zu, vor allem waren da auch viele knappe Dinger dabei und die Statistik betrifft ja nur die Auswärtsspiele, in Everton wars für die Großen immer schwer. Für United zb immer eines der schwersten Saisonspiele. Und Everton hat ja finanziell kaum Mittel und war vor Moyes ein Abstiegskandidat.

http://www.ft.com/cms/s/2/2fa7ef1e-b2c0-11e2-8540-00144feabdc0.html

Journalistisch sensationeller Artikel über Moyes und ein sehr gutes Profil über die Arbeit die er als Trainer von Everton die letzte Dekade verrichtet hat. Absolut lesenswert, insbesondere für die England-affinen und United Fans hier.

Der Typ ist wirklich ein absoluter Statistikfreak. Unnormal. Ich frag mich nur wie er als Trainer eines Weltklubs auf Situationen reagieren wird die man nicht in Statistiken fassen kann.

tm.de schrieb:
Anscheinend zieht City die Ausstiegsklausel von Pellegrini: 3,4Mio Pfund, offiziel soll das ganze morgen nach dem FA Cup Finale gemacht werden.

Keine Ahnung ob das stimmt, könnt aber echt lustig werden nach den ganzen Aussagen :rofl3:

Keine Ahnung ob das stimmt, könnt aber echt lustig werden nach den ganzen Aussagen :rofl3:

Das scheint sich zu bewahrheiten, denn die Wettbüros in England sehen auch schon das Ende von Mancini und die Ankunft von Pellegrini kommen. Ich bete, dass Mancini endlich geht, denn er nervt mich schon gewaltig. Im Gegensatz dazu finde ich es schade, dass Benitez wohl nächste Saison keinen englischen Verein mehr trainiert.

Guter Artikel über Moyes, bin schon echt gespannt auf die neue Saison. Er wird auf alle Fälle auch etwas Zeit brauchen. Wichtig werden auf alle Fälle erfahrene Leute wie Ferdinand, Vidic oder wieder einmal Giggs sein, die der Mannschaft durch diese Phase helfen, viele Spieler sind ja gar nix anderes als SAF gewohnt, das wird auf alle Fälle ne Umstellung.

Pellegrini wäre in der Tat ein guter Mann für City, halte viel von ihm, fantastische Arbeit bei Malaga und Villarreal. Und selbst bei Real war die 1. Saison recht gut, hätte durchaus ne weitere Chance verdient. Dass er nicht Meister wurde, lag halt an nem außerirdischen Barcelona. Guten Fußball gibt es bei ihm auch immer zu sehen. Topfavorit im Rennen um Isco wäre man dann wohl auch, der soll laut Medien zumindest sehr an dem Trainer hängen.

Erwarte allgemein nen hochkarätigen Dreikampf nächstes Jahr, City und Chelsea werden ordentlich investieren und mit 2 möglichen Toptrainern nochmal angreifen ;)

Wird allgemein ein turbulenter Sommer werden. Bayern mit Pep, United mit Moyes, Real wahrscheinlich mit neuem Trainer, Barca muss was machen, zu erwartender Kaufrausch von Chelsea und City. Dazu höchstwahrscheinlich Kaliber wie Falcao, Bale, Cavani, Lewandowski, Isco, Eriksen am Markt^^
Paris SG gibt es ja auch noch :lol:

Ja wird durch ein 'interessanter' Transfersommer und die Saison darauf erst.

Mit SAF geht ein Stück Fußball verloren. Danke für über 25 Jahre manisches Kaugummi-kauen! :D Ich werde es vermissen! :sad7:

Jetzt muss nur noch Wenger irgendwann aufhören, dann können sie ihren geplanten Ritt mit einem Glas Rotwein in den Sonnenuntergang angehen.

Sehr geil Villa führt 1:0 gegen Chelsea! Wäre das der Hammer wenn die Gunners und die Spurs mit Villas-Boas statt Chelski in die Cl kommen. :lol:
Ist zwar immer noch unwahrscheinlich, aber wäre Andre Villas-Boas nur zu gönnen, nachdem er bei Chelsea rausgeekelt wurde. Sehr fähiger Trainer, der wird es der PL noch zeigen.

Das Spiel ist schon etwas verrückt. Beide Seiten haben ein Tor geschossen, beide Seiten spielen mit einem Spieler weniger. :) Für den englischen Fußball kann man jedoch nur hoffen, dass Arsenal und Chelsea an der CL teilnehmen dürfen. Tottenham hat dafür garantiert nicht die Reife.

Das Spiel ist schon etwas verrückt. Beide Seiten haben ein Tor geschossen, beide Seiten spielen mit einem Spieler weniger. :) Für den englischen Fußball kann man jedoch nur hoffen, dass Arsenal und Chelsea an der CL teilnehmen dürfen. Tottenham hat dafür garantiert nicht die Reife.

Wieso ist Benteke geflogen?
Mein...'Fernseher' ist abgeschmiert :v:

Zurück
Top Bottom