Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Typen wie er sind echt lustig, mir aber lieber so einen nicht beim BVB zu haben. Will Bayern den nicht auch kaufen?
Typen wie er sind echt lustig, mir aber lieber so einen nicht beim BVB zu haben. Will Bayern den nicht auch kaufen?
Mourinho was second favourite to take over from Ferguson for a while after Wednesday's announcement, but he said the Old Trafford position was not discussed and he gave another broad hint what his next club will be.
"We are good friends, and my good friends know which club I would like to manage when I finish my work at Real Madrid," Mourinho added.
He was also asked if he would tune in when Ferguson takes charge of his last match at Old Trafford on Sunday, and said: "No, certainly not - no, I don't want to cry!"
Unrecht hast du zwar nicht, aber Everton ist nun auch nicht ohne und erst recht Liverpool wie auch Arsenal sind jetzt nicht die Übermannschaften und haben immer mal nicht so tolle Phasen. Nach fast 50 Spielen gegen diese Mannschaften nicht einmal einen Sieg verbucht zu haben ist schwach.
Jo stimme da Kakashi zu, vor allem waren da auch viele knappe Dinger dabei und die Statistik betrifft ja nur die Auswärtsspiele, in Everton wars für die Großen immer schwer. Für United zb immer eines der schwersten Saisonspiele. Und Everton hat ja finanziell kaum Mittel und war vor Moyes ein Abstiegskandidat.
tm.de schrieb:Anscheinend zieht City die Ausstiegsklausel von Pellegrini: 3,4Mio Pfund, offiziel soll das ganze morgen nach dem FA Cup Finale gemacht werden.
Keine Ahnung ob das stimmt, könnt aber echt lustig werden nach den ganzen Aussagen
Das Spiel ist schon etwas verrückt. Beide Seiten haben ein Tor geschossen, beide Seiten spielen mit einem Spieler weniger. Für den englischen Fußball kann man jedoch nur hoffen, dass Arsenal und Chelsea an der CL teilnehmen dürfen. Tottenham hat dafür garantiert nicht die Reife.
Wieso ist Benteke geflogen?
Mein...'Fernseher' ist abgeschmiert :v: