Internationaler Vereinsfußball

Naja ein Rooney wurde von Fergie auch zu einigem geschunden, wie zb als ZM zu spielen. Aber man muss auch sagen, dass Rooney seine Verletzungen, die er immer wieder mal hatte und seine Quängeleien ab und an es eigentlich nicht sonderlich schwer machen, auf ihn zu verzichten. United hat neben RVP nämlich noch Welbeck und Chicarito, zwei talentierte und vor allem spielhungrige Stürmer, da braucht es im Sturm um ehrlich zu sein nicht mehr. Da ist das Mittelfeld von United eher zu versorgen und das würde sich mit einem Wechsel von Felaini enorm verbessern!

Was für Moyes sprechen soll, ist das er mit jungen Spielern gut arbeiten kann und die hat er bei United mehr als genug! Da zählt verständlicherweise Trainer mehr als ein Topstar, der eig schon vorher weg wollte und konstant abnimmt

Ich halte den Trainer für ziemlich fähig, klar Everton hat kein Schlechtes Team, aber sie haben nie so ein Budget gehabt wie die anderen und haben oft auch ziemliche topleute weggeben müssen.

Sei es Rodwell, Arteta, Lescott etc

Nach dem 1:0 in Lyon ist Paris zum dritten Mal nach '86 und '94 Meister geworden! :party:
Marseille uneinholbar auf Platz 2 und Lyon darf dann wohl in die CL-Quali spielen wenn sie Lille auf Abstand halten können.
Die Meisterschaft ist doch noch knapp geworden, obwohl der PSG einen weitaus hochwertigeren Kader hat. Haben einfach zu viele kleine Fehler gemacht diese Saison. Aber alles in allem war sie mehr als gelungen, Meisterschaft und die erfolgreiche Teilnahme an der CL, das Aus im Viertelfinale gegen Barca war nicht so schlimm wie man hätte erwarten können, zwei Unentschieden gegen die (ehemalige) beste Mannschaft der Welt ist nichts wofür man sich schämen muss.

Bin gespannt was mit Ancelotti passiert...

Btw. die wahrscheinliche Meisterschafts Entscheidung:

[video=youtube;z8Qmsjy1c9s]http://www.youtube.com/watch?v=z8Qmsjy1c9s[/video]

Was für ein Tor. ;-)

Super, PSG hat sich die Meisterschaft erkauft... Schade.

Da brauchst du nicht auf Paris schimpfen, das passiert in vielen anderen Ländern auch, England und Spanien die letzten Jahre, Russland und Ukraine sowieso, Deutschland ... es gibt kaum Ligen wo die Meisterschaft aufgrund von Luft und Liebe entschieden wird. ^^

Da brauchst du nicht auf Paris schimpfen, das passiert in vielen anderen Ländern auch, England und Spanien die letzten Jahre, Russland und Ukraine sowieso, Deutschland ... es gibt kaum Ligen wo die Meisterschaft aufgrund von Luft und Liebe entschieden wird. ^^

Es gibt aber Ligen, wo man sich die Meisterschaft erwirtschaftet. Das ist der feine Unterschied. Bayern hat sich alles andere als die Meisterschaft "erkauft"

Es gibt aber Ligen, wo man sich die Meisterschaft erwirtschaftet. Das ist der feine Unterschied. Bayern hat sich alles andere als die Meisterschaft "erkauft"

Ich bin Bayernfan und von Bayern war nie die Rede. ;) Auch wenn sich die 40 Millionen für Martinez sicherlich nicht Freiburg und Co. leisten können. ^^ Ich rede da eher über Wolfsburg oder Hoffenheim, im weitesten Sinne auch über Leverkusen, die, vorallem letztere doch in den letzten Jahren relativ erfolgreich waren, Wolfsburg mit der Meisterschaft und Hoffenheim mit der Entstehung "aus dem nichts" und dem guten guten ersten Jahr in der BL.

Wenn sich Paris die Meisterschaft erkauft hat, dann hat sich Chelsea auch den CL Titel gekauft, das hab ich aber leider hier im Forum noch nicht lesen dürfen ...

arsenal führt 4 zu 1 und poldi hat zwei tore geschossen ( aber aber poldi pass nicht zu arsenal :lol2: )

Verdammt, jetzt wo Mancini weg ist, wird City über die nächsten Jahren wohl ein echte Gefahr werden. Schade das sie nicht noch länger an ihm festgehalten haben.

arsenal führt 4 zu 1 und poldi hat zwei tore geschossen ( aber aber poldi pass nicht zu arsenal :lol2: )

Naja. Beide Tore waren keine Kunst. Auf links außen ist Poldi meiner Meinung nach wertlos. Sieht man auch in der N11. Meiner Meinung nach muss er in der Spitze spielen oder als HS. Aber hinter dem Stürmer hat Arsenal eine bessere Alternative und im Sturm werden sie nochmal nachlegen.

Beckham beendet btw heute entgültig seine Karriere. Auch wenn er sportlich am Ende nicht mehr viel gerissen hat. Ich fand immer, dass er ein top-Fussballer war. Vor allem was Freistöße und Flanken angeht konnte man ihm so schnell nichts vormachen! :-)

Beckham beendet btw heute entgültig seine Karriere. Auch wenn er sportlich am Ende nicht mehr viel gerissen hat. Ich fand immer, dass er ein top-Fussballer war. Vor allem was Freistöße und Flanken angeht konnte man ihm so schnell nichts vormachen! :-)

Juninho sagt nein...

Ka nach Manchester United fand ich ihn umehrlich zusein eher mies... er hat zum kick and rush mit Van the Man total gepasst, bei Real war imo totatl falsch, vorallem war weder dribbelstark genug als rechtsaußen, noch schnell genug...

[video=youtube;t0GESlaVNdE]http://www.youtube.com/watch?v=t0GESlaVNdE[/video]

Legendär.

Juninho sagt nein...

Ka nach Manchester United fand ich ihn umehrlich zusein eher mies... er hat zum kick and rush mit Van the Man total gepasst, bei Real war imo totatl falsch, vorallem war weder dribbelstark genug als rechtsaußen, noch schnell genug...

zumindest hat er real in seiner letzten saison fast im alleingang die meisterschaft gebracht trotz fabio capello :sorry:

Was Flanken und Freistösse betraf war Beckham einfach phänomenal. Nur abseits davon war er oft nur durchschnittlich

Zurück
Top Bottom