Internationaler Vereinsfußball

Pünktlich zum letzten Hinrunden-Heimspiel musste der FC Barcelona zwar die ersten beiden Heim-Gegentore überhaupt hinnehmen (Bilanz bis zum Treffer von Ruben Castro: 41:0!), kam gegen Real Betis aber dank Alexis Sanchez und Lionel Messi mit einem blauen Auge davon (4:2). Grob benachteiligt fühlte sich allerdings Andres Iniesta, der beim Zwischenstand von 2:2 von Jefferson Montero elfmeterreif von den Beinen geholt worden war, zur Überraschung aller aber von Schiedsrichter Ignacio Iglesias Villanueva den Gelben Karton wegen Schwalbe vor die Nase gehalten kam. "Ich hoffe, dass die Liga das zurücknimmt", meinte der ohnehin schon fahle Techniker hinterher sauer und auch Trainer Pep Guardiola kündigte einen Einspruch bei der LFP an. Dabei sollte Barca allerdings das Beweisvideo noch ein wenig zurechtschneiden: Iniesta zeigte Villanueva nämlich aus der ersten Erregung raus versteckt einen Vogel - und der wäre letztlich durchaus gelbwürdig gewesen.

spox.com
 
Dieser Thread ist der Hammer. :rofl::king2::rofl4::fp::ol::fight::typer:

es WAR ein Elfmeter , aber sowas von -.-
Ich habs genau gesehen ... also so "schwalben" kann man gar nicht ... das war ein glasklarer Elfer ... hat Iniesta GENAU am Schienbein getroffen , das war wieder mal ne übelst lächerliche Entscheidung des Schiris :(

JA MANN GANZ KLAR!!!!

2a7a3qvo9rzx.gif
:v:
 
Na also , noch ne Seite , die es als "elfmeterwürdig" ansieht ...
Wie schon von mir geschrieben gabs die Gelbe nicht für die Schwalbe , sondern für das Meckern danach ...
Ich persönlich hätt diesem mehr als unfähigen Schiri auch den Vogel gezeigt , sowas passiert nunmal , wenn bei solch einer heiklen Szene sich die Gemüter aufheizen :)
So langsam stinken mir die Schiri so richtig in der PD ... die können echt nur ganze Spiele verpfeiffen mit ihren für jeden Mist abgepfiffene Szenen ...
 
ich denke, wenn Iniesta weitergelaufen wäre, statt sich fallen zu lassen, hätte er den Elfer bekommen. Aber so? Er fängt doch vor der Berührung an zu fallen, die dann nichtmal wirklich eine ist, weil Iniesta schon längst abgestoppt hat. Dumm gelaufen. Selbst schuld.
 
Ob Schwalbe oder nicht, darüber kann man sich streiten. Jedenfalls findet 100% eine Berührung statt, da hätte sich glaub ich jeder Spieler fallen gelassen im Strafraum. Besonders bei einem Spielstand von 2:2 und wo es bereits um die Vorentscheidung um die Meisterschaft geht.
 
Ob Schwalbe oder nicht, darüber kann man sich streiten. Jedenfalls findet 100% eine Berührung statt, da hätte sich glaub ich jeder Spieler fallen gelassen im Strafraum. Besonders bei einem Spielstand von 2:2 und wo es bereits um die Vorentscheidung um die Meisterschaft geht.

Das ändert natürlich alles.
 
Gehts etwa wieder irgendwie um Rassismus ??? :shakehead:

Nein, seit ende letzer Woche hat die Deutsche Nationalmanschaft mehr Fans als die englische und man hat sich aus spaß auf der englischen seite ausgetobt mit Sprüchen und Bildern über die 4:1 Niederlage, die beiden Wembley Niederlagen etc. Die ganze FB seite der englischen Natiionalmanschaft bestand nur noch aus deutschen komentaren und heute haben die verantwortlichen alle Beiträge gelöscht und die ganze Welt ausgeschlossen, jetzt können nur noch engländer auf der FB Seite posten xD
 
Nein, seit ende letzer Woche hat die Deutsche Nationalmanschaft mehr Fans als die englische und man hat sich aus spaß auf der englischen seite ausgetobt mit Sprüchen und Bildern über die 4:1 Niederlage, die beiden Wembley Niederlagen etc. Die ganze FB seite der englischen Natiionalmanschaft bestand nur noch aus deutschen komentaren und heute haben die verantwortlichen alle Beiträge gelöscht und die ganze Welt ausgeschlossen, jetzt können nur noch engländer auf der FB Seite posten xD
:rofl3: xD
 
gibs auch ne nicht springer-seite als quelle? :p

^^

toll, nun war ich auf bild.de und hab trotzdem keine bilder der englischen fb-seite voll von deutschen beiträgen gesehen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin gespannt:

11.05 Uhr: Kaka mit PSG einig +++
Die "Gazzetta dello Sport" meldet eine Einigung zwischen Kaka und Paris St.-Germain. Der ehemalige Weltfußballer soll also vor dem Absprung von Real Madrid stehen, wo er nach langwierigen Verletzungen meist nicht über die Jokerrolle hinauskommt. Der Özil-Rivale im Mittelfeld der "Königlichen" muss allerdings noch auf eine Einigung zwischen beiden Klubs warten. Bislang hatte Trainer José Mourinho stets unterstrichen, dass im Januar kein Spieler den Tabellenführer verlassen werde, der am Abend im Pokal-Hinspiel auf den Erzrivalen FC Barcelona trifft (LIVE! bei kicker online ab 22 Uhr im ausführlichen Ticker).
 
Zurück
Top Bottom