Internationaler Vereinsfußball

Nein, seit ende letzer Woche hat die Deutsche Nationalmanschaft mehr Fans als die englische und man hat sich aus spaß auf der englischen seite ausgetobt mit Sprüchen und Bildern über die 4:1 Niederlage, die beiden Wembley Niederlagen etc. Die ganze FB seite der englischen Natiionalmanschaft bestand nur noch aus deutschen komentaren und heute haben die verantwortlichen alle Beiträge gelöscht und die ganze Welt ausgeschlossen, jetzt können nur noch engländer auf der FB Seite posten xD

Da haben die deutschen "Fußballfans" wohl mal wieder ihr wahres Gesicht gezeigt und dennoch bekommen sie - obwohl ihre Nationalmannschaft über Jahrzehnte hinweg gut und erfolgreich spielt - nicht so viele Fans zu den Turnieren wie die Engländer. Erst andere dumm anmachen und dann bleiben diese möchtegern Fans auch noch im eigenen Land. Respekt. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute wieder clasico. Mein tipp ist ein 1:1, da real daheim spielt. Hoffe es wird ein gutes spiel werden, ohne das die teams zusehr drauf bedacht sind, zu foulen/rumzuschwalben und statt nur das gegn spiel zu stören richtig schön nach vorne spielen :)
 
Ich tippe entweder auf ein 2:2 oder ein 2:3 für Barca :)
Mit nem UE oder nem Sieg sind sie so gut wie sicher im HF ...
Real kann einfach in KO-Wettbewerben mit Hin-und Rückspiel nichts gegen Barca reissen ...
Kanns leider nicht sehen , da ich Nachtschicht habe , Vater wird mir aber um 0 Uhr ne SMS mit dem Ergebnis schicken :p
Hoffentlich sorgt diese SMS dann für Freude , sonst wirds ne behinderte Nachtschicht -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Özil wird es heute abend ein Schicksalsspiel. Versagt er erneut, wars es das für ihn mit Madrid, was ich nicht hoffe.

Ich tippe trotzdem auf 3:5 für Barcelona. Besondere Ereignisse: 2 Handelfer für Iniesta wegen sexueller Belästigung im Strafraum und Mourinho pinkelt vor lauter Aggression auf den Platz.
 
Im FreeTV läuft es nicht oder, also Real - Barca?

Kaka und Tevez zu PSG wäre ein krasses Ding. Mit Ancelotti haben sie jetzt auch nen Topcoach. Denke da wird sich auch was ordentliches aufbauen.
 
Für Özil wird es heute abend ein Schicksalsspiel. Versagt er erneut, wars es das für ihn mit Madrid, was ich nicht hoffe.

Woher hast du die Info ? .. mir hat Özil eigendlich immer gut gefallen wenn ich Spiele von Real gesehen hab.
Okee, gegen Barca hab ich noch kein gutes Spiel von Özil gesehn, .. da geht der immer unter :)

Tippe auf ein 2:4 für Barca
 
Zurück
Top Bottom