Internationaler Vereinsfußball

es WAR ein Elfmeter , aber sowas von -.-
Ich habs genau gesehen ... also so "schwalben" kann man gar nicht ... das war ein glasklarer Elfer ... hat Iniesta GENAU am Schienbein getroffen , das war wieder mal ne übelst lächerliche Entscheidung des Schiris :(

JA MANN GANZ KLAR!!!!

2a7a3qvo9rzx.gif
 
es WAR ein Elfmeter , aber sowas von -.-
Ich habs genau gesehen ... also so "schwalben" kann man gar nicht ... das war ein glasklarer Elfer ... hat Iniesta GENAU am Schienbein getroffen , das war wieder mal ne übelst lächerliche Entscheidung des Schiris :(

Wenn du das als neutraler und objektiver Zuschauer sagst, dann wirds so gewesen sein :kruemel:
 
elfer für Barca, hab nicht mitbekommen weshalb :nix:

Messi schießt und.....
......trifft
 
War Handspiel.
ICH HABS GENAU GESEHEN!

Ja, ich habs wirklich gesehen und es war glasklar.
 
eeeeeeeeeeeeeeeeendlich hat Barca nach 7-8 nicht gegebenen Elfern diese Saison wettbewerbsübergreifend einen Elfer zugesprochen bekommen ... Ball wurde von en Betis-Spieler vom Oberarm an den Tormann abgelenkt ...
Somit is die Sache gegessen und der nicht gegebene Elfer ist wieder vergessen ;-)


Edit : eben WAR es ein Elfer .... ich geb ja auch zu , dass Barca die ersten 60 Min. scheiße gespielt hat und Betis sau gut mitgehalten hat , RESPEKT dafür !!!
Aber wenn einer den Anderen im 16er am Schienbein trifft , und das sehr klar , wo kann das denn KEIN Elfer sein ???
 
Zuletzt bearbeitet:
eeeeeeeeeeeeeeeeendlich hat Barca nach 7-8 nicht gegebenen Elfern diese Saison wettbewerbsübergreifend einen Elfer zugesprochen bekommen ... Ball wurde von en Betis-Spieler vom Oberarm an den Tormann abgelenkt ...
Somit is die Sache gegessen und der nicht gegebene Elfer ist wieder vergessen ;-)


Edit : eben WAR es ein Elfer .... ich geb ja auch zu , dass Barca die ersten 60 Min. scheiße gespielt hat und Betis sau gut mitgehalten hat , RESPEKT dafür !!!
Aber wenn einer den Anderen im 16er am Schienbein trifft , und das sehr klar , wo kann das denn KEIN Elfer sein ???


Das war kein elfer, da kannst du noch so groß schreiben aber vielleicht diskutierst du das lieber mit deinen "Kollegen" über ICQ?
 
ja neee is klaaaaar , am Schienbein treffen , und das noch im 16er is KEIN Elfer ... oh mann ... manche hier müßten echt zum Augenarzt gehen ...
 
Er hat ihn leicht berührt, wie gesagt kein elfer, keine schwalbe und die gelbe war auch falsch :)
ähm na und ??? und wenn man jemanden auch nur "leicht" berührt und er dadurch im Strafraum zu Fall gebracht wird , verhindert man ne gute Torchance und es gibt Strafstoß ... fast jeder Schiri gibt den normalerweise ...
Gott sei Dank hat diese Fehlentscheidung nicht das Spiel entschieden und später gabs dann doch noch nen Elfer :)
 
ähm na und ??? und wenn man jemanden auch nur "leicht" berührt und er dadurch im Strafraum zu Fall gebracht wird , verhindert man ne gute Torchance und es gibt Strafstoß ... fast jeder Schiri gibt den normalerweise ...
Gott sei Dank hat diese Fehlentscheidung nicht das Spiel entschieden und später gabs dann doch noch nen Elfer :)

äääähm nein?! Wo wären wir denn wenn man jede kleinste Berührung pfeifen würde? Fussball ist halt schon ein körperbetonter Sport! Im 16ner neigen viele noch umso schneller zu fallen. Bei einer "Berührung" muss man es sicherlich nicht pfeifen. Dass die Barcaspieler es fast noch besser können als andere ist ja hinlänglich bekannt!
 
ich lass es einfach ... viele hier wollens nicht kapieren :sorry: ... zwischen Fußball und Rugby gibs aber schon noch nen Unterschied , dass wisst ihr oder ???
Der Schiri kann nur froh sein , dass diese Fehlentscheidung nicht ausschlaggebend war .. das hätte Proteste von allen Seiten gehagelt ...
 
Edit : eben WAR es ein Elfer .... ich geb ja auch zu , dass Barca die ersten 60 Min. scheiße gespielt hat und Betis sau gut mitgehalten hat , RESPEKT dafür !!!
Aber wenn einer den Anderen im 16er am Schienbein trifft , und das sehr klar , wo kann das denn KEIN Elfer sein ???
Barca Spieler neigen halt dazu schnell zu fallen und wälzen sich dann erstmal ne halbe Stunde auf dem Boden dass selbst Italiener blass vor Neid werden. Hätten sie in der Vergangenheit auf das Schmierentheater verzichtet würden sie auch ab und zu mal nen Elfer bekommen, aber so? Wenn sich ein Barca Spieler an den Kopf fasst weiß man nicht ob er am Bein getroffen wurde oder nur simuliert :rofl3:

Unabhängig von der Szene um die es gerade geht, hab das Spiel nicht gesehen :p
 
ich lass es einfach ... viele hier wollens nicht kapieren :sorry: ... zwischen Fußball und Rugby gibs aber schon noch nen Unterschied , dass wisst ihr oder ???
Der Schiri kann nur froh sein , dass diese Fehlentscheidung nicht ausschlaggebend war .. das hätte Proteste von allen Seiten gehagelt ...

Anscheinend kennst du den Unterschied zwischen Fußball und Rugby nicht

[video=youtube;Y8w5XSWZxok]http://www.youtube.com/watch?v=Y8w5XSWZxok[/video]

Leichte harmlose Berührung, nicht mehr :)

Du meinst die selben Proteste nach dem angeblichen Skandalspiel von Madrid?
Ich warte immer noch auf die ach so heftigen Reaktionen :)


Ich habe auch gesagt das die gelbe ungerecht war, hiermit ziehe ich meine Aussage zurück.
Jetzt versteh ich wieso es ne Schwalbe war, nachdem Iniesta berührt wurde, zog er plötzlich seine beiden Beine nach hinten um einen Sturz zu simulieren, ganz billiges Kino :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom