Internationaler Vereinsfußball

Naja, aber mal abgesehen davon, dass Schalke 04 nicht gleich die Schalke GmbH ist, hat Bayern da natürlich gut lachen. Aber niemand kann von einem Verein erwarten, dass das Eigenkapital die Verbindlichkeiten übersteigt. Schalke hätte sich dann niemals, und das meine ich wörtlich, ein modernes Stadion leisten können. Und ohne modernes Stadion wären sie nicht mehr konkurrenzfähig.
Solange der Cash Flow da ist...alles in Butter.

Nur ist die Frage doch auch immer ob ich mir zuviel zumute oder nicht. Schalke hat jetzt das erste mal seit einigen Jahren wieder schwarze Zahlen geschrieben. Man hat sich vorallem mit den Gehältern zuviel zugemutet.

Und wenn man sein Gehaltsfüge halt zu stark vom sportlichen Erfolg abhängig macht kanns bei ausbleibendem Erfolg knapp werden. Siehe Bremen. Da datieren viele Verträge noch von den CL Jahren.


Ich bin also harmlos? :v:

Nein du bist genauso schlimm.
 
Nur ist die Frage doch auch immer ob ich mir zuviel zumute oder nicht. Schalke hat jetzt das erste mal seit einigen Jahren wieder schwarze Zahlen geschrieben. Man hat sich vorallem mit den Gehältern zuviel zugemutet.

Und wenn man sein Gehaltsfüge halt zu stark vom sportlichen Erfolg abhängig macht kanns bei ausbleibendem Erfolg knapp werden. Siehe Bremen. Da datieren viele Verträge noch von den CL Jahren.




Nein du bist genauso schlimm.


[video=youtube;2WUD-nhsmkw]http://www.youtube.com/watch?v=2WUD-nhsmkw[/video]

:boogie:
 
0-0 im guiseppe meazza (oder wie man das stadion schreibt :ugly: ), aber gute und attraktive partie.

hoffentlich fallen noch ein paar törchen :-D
 
1-0 Xavi in der 10. Min. , nachdem Fabregas an den Innenpfosten geschossen hatte
2-0 Messi in der 12. Min.
 
@ Kakashi

Klar hat Schalke hohe Schulden aber überschuldet scheinen sie nicht zu sein und solange das nicht passiert, gibts kein Grund zur Sorge. Die Bayern haben eben einen abnormal hohen Eigenkapitalanteil, das gibts glaube ich sonst bei keinem anderen Verein auf der Welt.
 
@ Kakashi

Klar hat Schalke hohe Schulden aber überschuldet scheinen sie nicht zu sein und solange das nicht passiert, gibts kein Grund zur Sorge. Die Bayern haben eben einen abnormal hohen Eigenkapitalanteil, das gibts glaube ich sonst bei keinem anderen Verein auf der Welt.

Das war alles was ich hören wollte :goodwork:

Deswegen ist Bayern auch der beste Verein der Welt :win:
 
1-0 milito

ders nicht mal in die argentinische national11 geschafft hat. hab ich nie verstanden :nerd:
 
hät auch nichts dagegen wenn inter das gewinnt, wär juve alleiniger tabellenführer.

hab jetzt erst eingeschaltet, mal sehen was passiert in den letzten 25min.
 
Irgendwie freut man sich bei zwei so großen Namen auf einen echten Fußballkracher aber im Endeffekt ist das viel heiße Luft und auch nicht schöner anzuschauen als Freiburg - Nürnberg -.-
 
Zurück
Top Bottom