Internationaler Vereinsfußball

Es wird keine Transfers geben , das sagt JEDER bei Barca immer und immer wieder , sogar der Präsi ...
Die haben immer noch genug Alternativen für den Sturm , ausserdem haben die sau gute Nachwuchsspieler ...


Jetzt im Winter gibt es keine aber warum soll es im Sommer keine geben ? Bisher hat Barcelona in den letzten 3 Jahren jeden Sommer einen großen Transfer getätigt.
 
Jetzt im Winter gibt es keine aber warum soll es im Sommer keine geben ? Bisher hat Barcelona in den letzten 3 Jahren jeden Sommer einen großen Transfer getätigt.

WENN es jetzt im Sommer nen Transfer geben wird , dann sicherlich kein solch Großer wie z.B. Hulk ... eben DAS wurde auch gesagt ... es werden eher paar Cantera-Jungs fest in die A-Elf genommen und VILLT. 1-2 "kleinere" für die Abwehr ...
 
Barcelona ist schon ein drolliger Verein. Bei Farbpatronen muss eingespart werden, wärend für Transfers natürlich die finanziellen Mittel vorhanden sind :lol:
Vielleicht hat man mit dem Einsparen der Farb-Patrone ja soviele reserven geschaffen, dass man den Transfer realisieren kann :lol:

WENN es jetzt im Sommer nen Transfer geben wird , dann sicherlich kein solch Großer wie z.B. Hulk ... eben DAS wurde auch gesagt ... es werden eher paar Cantera-Jungs fest in die A-Elf genommen und VILLT. 1-2 "kleinere" für die Abwehr ...

Du kennst die Transferpolitik des Vereins doch .. Barca macht neimals kleinere Transfers. Im Sommer wird grundsätzlich gut eingekauft.

Oder haben wir beide eine andere Definition von "kleinere"?
 
Zuletzt bearbeitet:
seit ich auch nur noch schwarze tinte benutze, konnte ich genug geld sparen, um 1860 münchen das nötige geld auszuleihen
 
Du kennst die Transferpolitik des Vereins doch .. Barca macht neimals kleinere Transfers. Im Sommer wird grundsätzlich gut eingekauft.

Oder haben wir beide eine andere Definition von "kleinere"?

Anscheinend ja.
Aber da du ja sowieso Barca-Hater bist , hab ich keine große Lust mit dir über Transfers zu reden , das mach ich dann doch lieber mit Fans ...
 
WENN es jetzt im Sommer nen Transfer geben wird , dann sicherlich kein solch Großer wie z.B. Hulk ... eben DAS wurde auch gesagt ... es werden eher paar Cantera-Jungs fest in die A-Elf genommen und VILLT. 1-2 "kleinere" für die Abwehr ...


Hör doch mal endlich mit deiner penetranten Capslock Schreibweise auf alter.
Dann zeig mir bitte mal Quellen für deine Behauptungen.
 
Anscheinend ja.
Aber da du ja sowieso Barca-Hater bist , hab ich keine große Lust mit dir über Transfers zu reden , das mach ich dann doch lieber mit Fans ...

Ich bin kein Barca-Hater .. habe für die aber einfach nichts übrig. Aber ich muss zugegeben, ich habe mich falsch ausgedrückt. Barca macht nicht NUR kleinere Transfers im Sommer. Ein paar riesen Dinger sind immer dabei und wenn du nicht mit mir darüber diskutieren willst, mache ich das halt mit den anderen Usern im Forum:

2011/2012
Cesc Fàbregas (€ 34.000.000,-)
Alexis Sánchez (€ 26.000.000,-)
Insgesamt ausgegeben wurden € 60.000.000,-

2010/2011
David Villa (€ 40.000.000,-)
Javier Mascherano (€ 20.000.000,-)
Isgesamt ausgegeben wurden € 72.500.000,-

2009/2010
Zlatan Ibrahimovic (€ 69.500.000,-)
Dmytro Chygrynskiy (€ 25.000.000,-)
Keirrison (€ 14.000.000,-)
Insgesamt ausgegeben wurden € 113.000.000,-

2008/2009
Dani Alves (€ 35.500.000,-)
Aleksandr Hleb (€ 17.000.000,-)
Martín Cáceres (€ 16.500.000,-)
Seydou Keita (€ 14.000.000,-)
Insgesamt ausgegeben wurden € 96.000.000,-

Habe als untergrenze mal € 10.000.000,- genommen ...
Soll ich weiter machen, alle User bis auf Drachenfaust, der nicht mit mir darüber schreiben will, oder reicht das?

Funny Sidednote:
Barca hat in den Jahren niemals einen Gewinn aus den Transfers erwirtschaftet
:awesome:
 
In diesem Thread dreht sich alles um Barcelona - wieder mal. Und ich dachte ich habe auf den "Internationaler Fussball"-Thread geklickt. :-?:shakehead:

Wäre ein "Der unglaubliche, unbesiegbare, gut aussehender und junger schwarz weißer Barcelona-Thread"-Thread keine Lösung? :blushed:
 
In diesem Thread dreht sich alles um Barcelona - wieder mal. Und ich dachte ich habe auf den "Internationaler Fussball"-Thread geklickt. :-?:shakehead:

Wäre ein "Der unglaubliche, unbesiegbare, gut aussehender und junger schwarz weißer Barcelona-Thread"-Thread keine Lösung? :blushed:

Könnte man machen, problem wäre das sich Drachenfaust mit sich selbst unterhalten würde.
 
In diesem Thread dreht sich alles um Barcelona - wieder mal. Und ich dachte ich habe auf den "Internationaler Fussball"-Thread geklickt. :-?:shakehead:

Wäre ein "Der unglaubliche, unbesiegbare, gut aussehender und junger schwarz weißer Barcelona-Thread"-Thread keine Lösung? :blushed:


So einen ähnlichen hab ich schonmal aufgemacht, hat aber nicht lange gehalten :v:

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/76401-Der-FC-Barcelona-Thread?p=3851960#post3851960
 
Ich bin kein Barca-Hater .. habe für die aber einfach nichts übrig. Aber ich muss zugegeben, ich habe mich falsch ausgedrückt. Barca macht nicht NUR kleinere Transfers im Sommer. Ein paar riesen Dinger sind immer dabei und wenn du nicht mit mir darüber diskutieren willst, mache ich das halt mit den anderen Usern im Forum:

2011/2012
Cesc Fàbregas (€ 34.000.000,-)
Alexis Sánchez (€ 26.000.000,-)
Insgesamt ausgegeben wurden € 60.000.000,-

2010/2011
David Villa (€ 40.000.000,-)
Javier Mascherano (€ 20.000.000,-)
Isgesamt ausgegeben wurden € 72.500.000,-

2009/2010
Zlatan Ibrahimovic (€ 69.500.000,-)
Dmytro Chygrynskiy (€ 25.000.000,-)
Keirrison (€ 14.000.000,-)
Insgesamt ausgegeben wurden € 113.000.000,-

2008/2009
Dani Alves (€ 35.500.000,-)
Aleksandr Hleb (€ 17.000.000,-)
Martín Cáceres (€ 16.500.000,-)
Seydou Keita (€ 14.000.000,-)
Insgesamt ausgegeben wurden € 96.000.000,-

Habe als untergrenze mal € 10.000.000,- genommen ...
Soll ich weiter machen, alle User bis auf Drachenfaust, der nicht mit mir darüber schreiben will, oder reicht das?

Funny Sidednote:
Barca hat in den Jahren niemals einen Gewinn aus den Transfers erwirtschaftet
:awesome:

Du versuchst gerade mit Fakten und schlüssigen Argumenten zu kommen?!

Aber ja, Barcas Transferpolitik war die letzten Jahre unterirdisch. Das beste Bsp., das hier auch shcon oft angesprochen wurde, war der geniale, wirtschaftlich herausragende Eto-Ibra-Deal. :lol:
 
Zurück
Top Bottom