Internationaler Vereinsfußball

Verstehe nicht wirklich, warum du hier so abdrehst. Fand das Spiel vom Schiri jetzt nicht irgendwie unfair. Wenn du bei Handelfer die Situation mit Ramos meinst, das war imo die Hüfte aber nicht wirklich die Hand und absichtlich wohl auch nicht. Das vermeintliche 2:0 hab ich jetzt nicht so in Erinnerung. Aber von nem Skandal zu sprechen halte ich auch für gewagt und habe bisher eigentlich nichts darüber gelesen, dass wer deiner Meinung jetzt zustimmt, egal ob Ticker oder in irgendwelchen Foren. Und über die Saison gleicht sich das doch eh wieder aus. Als ob nur Barca Riesenpech hätte, was soll denn Chelsea nach dem damaligen CL-Halbfinale sagen, wenn das schon für dich ein Skandalspiel ist?
 
Verstehe nicht wirklich, warum du hier so abdrehst. Fand das Spiel vom Schiri jetzt nicht irgendwie unfair. Wenn du bei Handelfer die Situation mit Ramos meinst, das war imo die Hüfte aber nicht wirklich die Hand und absichtlich wohl auch nicht. Das vermeintliche 2:0 hab ich jetzt nicht so in Erinnerung. Aber von nem Skandal zu sprechen halte ich auch für gewagt und habe bisher eigentlich nichts darüber gelesen, dass wer deiner Meinung jetzt zustimmt, egal ob Ticker oder in irgendwelchen Foren. Und über die Saison gleicht sich das doch eh wieder aus. Als ob nur Barca Riesenpech hätte, was soll denn Chelsea nach dem damaligen CL-Halbfinale sagen, wenn das schon für dich ein Skandalspiel ist?

Komm mir nciht wieder mit dem Bullshit ... was soll dann Barca bitteschön zu den 2 Spielen gegen Inter sagen 2010 ??? :blushed:
3:1 war klares Abseits ... hätte 2:1 ausgehen müssen
Im Rückspiel wurde das reguläre 2:0 nicht gegeben , wäre dann 2:0 ausgegangen ...

Barca wäre somit dann aus ihrer Sicht mit 1:2 und 2:0 ins Finale eingezogen :mad:

Dass Real gewinnt , dass war mir schon vorher klar .. nur WIE sie dann den Sieg heute nun wirklich geschenkt bekommen haben , ist IMO ein Skandal ....

Aber egal , die letzten 3 Spiele von Real machen mir große Hoffnung für ein Weiterkommen Barcas in der Copa ( Madrid haben sie ja schon auswärts 3:1 gepwnt in der Liga ) , und auch in der Liga läßt Real sicherlich bis zum Classico 2 Punkte mehr als Barca liegen ... und dann ist Barca wieder vorne ( bei nem Sieg im Camp Nou , an dem sicherlich nun keiner zweifelt )
 
Klar gegen Inter hätten sie damals weiterkommen müssen, gegen Chelsea 1 Jahr davor dafür rausfliegen. Im Endeffekt war es aber umgekehrt der Fall und es hat sich ausgeglichen. Aber dass Real vor Barca liegt, würde ich jetzt nicht am Schiedsrichter festmachen. Real schafft es halt, auch die schlechten Spiele zu gewinnen. Während sich Barca wie gegen Espanyol dann auch mal den Ausgleich fängt und einfach öfter Punkte liegen lässt. Wenns bei beiden läuft, gibt es auch für beide meist Kantersiege.
 
Drachenfaust ist immer wieder der Knaller hier, echt zu geil wie der immer ausrastet :rofl3:

Mach weiter so und rede dir die schwachen Spiele von Barca ruhig schön :goodwork:
 
Drachenfaust ist immer wieder der Knaller hier, echt zu geil wie der immer ausrastet :rofl3:

Mach weiter so und rede dir die schwachen Spiele von Barca ruhig schön :goodwork:

So lange ich nicht jede Woche Fan von ner anderen Mannschaft bin wie du ;-)
Das heutige Real-Spiel war übelster gepfiffener Bullshit vom Ref und ein sowas von geschenkter Sieg , wer was anderes behauptet hats nicht gesehen heute ...
So macht Fußball kein Spaß mehr , wenn die Refs wie heute immer alles verpfeiffen ...
 
War klar, dass Real noch das 2:1 schießt. Dennoch wird Real sicherlich noch mind. 6 Punkte liegen lassen, 3 gegen Barca sind mal fix :v: und die anderen 3 gegen Atletico, Villarreal, Valencia etc.. :v: Somit wird Barca wieder verdienter Meister :kruemel:
 
Ich verstehe dein Beispiel nicht so ganz und schon gar nicht, was das jetzt mit irgendwelchen Fußballvereinen zu tun haben soll :-?

Das Beispiel ist total bescheuert.

Schulden und Verbindlichkeiten ist exakt dasselbe. Punkt. Daher dient das einfach nicht als Argument, um die Vereine da irgedwie aus der Schusslinie zu nehmen. Das ist ungefähr so, wie wenn man sagt:

"Das ist kein Strafstoß, sondern nur ein Elfmeter, also halb so wild."


Das ist sprachliche Variation. Genau so, wie in einem Artikel über Manuel Neuer die Wörter "Keeper, Torwart, Torhüter und Schlussmann" vorkommen. Mal will nicht immer dasselbe Wort nehmen, also nimmt man eins, das dasselbe bedeutet und das ist bei Schulden und Verbindlichkeiten schlicht der Fall.
 
hat gestern barca gegen madrid gespielt? wie liefs denn so?
edith: kein classico, wieso dreht drachenfaust dann so ab?! :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Beispiel ist total bescheuert.

Schulden und Verbindlichkeiten ist exakt dasselbe. Punkt. Daher dient das einfach nicht als Argument, um die Vereine da irgedwie aus der Schusslinie zu nehmen. Das ist ungefähr so, wie wenn man sagt:

"Das ist kein Strafstoß, sondern nur ein Elfmeter, also halb so wild."


Das ist sprachliche Variation. Genau so, wie in einem Artikel über Manuel Neuer die Wörter "Keeper, Torwart, Torhüter und Schlussmann" vorkommen. Mal will nicht immer dasselbe Wort nehmen, also nimmt man eins, das dasselbe bedeutet und das ist bei Schulden und Verbindlichkeiten schlicht der Fall.

Der Profischiri hat gesprochen.


Du kannst noch solange auf der Begriffsdefinition beharren, so wie ichs erklärt hab gibt es in der Praxis trotzdem einen Unterschied zwischen Schulden haben und verschuldet sein.
 
Aber lustig , wie übelst schlecht Real gespielt hat mit ihrer Top-Elf auswärts gegen Malle ... zur Erinnerung : Barca hatte diese Saison auswärts in Mallorca mit ihrer B-Elf (!!!) 5:0 gewonnen ;-)
Dieses Spiel und die 2 Copa Spiele von Real müßten doch Barca noch mehr Überzeugungskraft auf ein erneutes Ausschalten Reals geben ...
Aber ich bin sowieso der festen Überzeugung , dass Barca Real rauswirft aus der Copa und wieder die CL gewinnt , von daher könnte Real ruhig die Meisterschaft holen :)
 
Solche Quervergleiche sind immer wahnsinnig sinnvoll :lol:

Espanyol 0-4 Real
Espanyol 1-1 Barca

Sevilla 2-6 Real
Barca 0-0 Sevilla


Aber gut lassen wir das. Ich freu mich lieber auf das Spiel.
 
Der Profischiri hat gesprochen.


Du kannst noch solange auf der Begriffsdefinition beharren, so wie ichs erklärt hab gibt es in der Praxis trotzdem einen Unterschied zwischen Schulden haben und verschuldet sein.

Aber keinen zwischen Schulden und Verbindlichkeiten -.-

Aber du bist ja auch eh der größte Checker von allen und keiner hat den Durchblick so wie du.
 
juve nachher gegen cagliari, ich rechne fest mit einem sieg. zumal das mailänder-derby ne gute gelegenheit ist nen paar punkte gutzumachen.
 
Zurück
Top Bottom