Internationaler Vereinsfußball

JA MANN GANZ KLAR!!!!

2a7a3qvo9rzx.gif

alta, ich brech hier gerade ab. xD
 
Anscheinend kennst du den Unterschied zwischen Fußball und Rugby nicht

[video=youtube;Y8w5XSWZxok]http://www.youtube.com/watch?v=Y8w5XSWZxok[/video]
oh man jetz fängt sogar iniesta mit den schwalben an :fp:, dabei ist das einer der wenigen bei barca, die ich vor allem deswegen mochte, weil er es nie nötig hatte. in der zeitlupe sieht man richtig schön, dass der vert nichtmal sein schienbein trifft, sondern mit dem knie das knie vom standbein iniestas und dieser aber den anderen fuß zurückzieht. sowas ist auf alle fälle ne gelbe karte!

bei nem xavi, busquets, mascerano und neuerdings nem messi, der sich sogar mit den schiris wegen jeder berührung rumstreitet und dafür nichtmal gelb bekommt, bin ichs ja gewohnt. aber iniesta :shakehead:
 
War kein Elfmter, kleine Berührung war da, aber deswegen muss man sich nicht so hinschmeißen. Gelb ist da etwas hart. Wer da wirklich einen Elfmeter fordert hat sie nicht mehr alle.
 
Schlechteste Schwalbe ever von Iniesta. Auch komplett falsch gefallen wenn er wirklich getroffen wurde müsste er durch die Trägheit nach vorne fallen er lässt sich aber auf der stelle plumpdsen :lol:
 
War kein Elfmter, kleine Berührung war da, aber deswegen muss man sich nicht so hinschmeißen. Gelb ist da etwas hart. Wer da wirklich einen Elfmeter fordert hat sie nicht mehr alle.

wenn ne Berührung da war , MUSS es Elfer geben , sonst wäre er ja bei KEINER Berührung durch gewesen und es hätte sich ne tolle Torchance ergeben ... so aber hat der Abwehrspieler ne klare Chance verhinert und deshalb MUSS es Elfer geben ...
Aber war mal wieder ne saumäßig schlechte Leistung gestern von nem spanischem Schiri ...wird Zeit , dass da mal endlich Profi-Schiris ran dürfen ... so kanns echt nicht weiter gehen mit den Fehl-Entscheidungen ...

Aber hauptsache war es nicht spielentscheidend und es gab dann doch den verdienten Sieg aufgrund den tollen letzten 30 Min. ;-)

Edit : Achja : die gelbe hat Iniesta NICHT für seine angebliche Schwalbe bekommen , sondern für seine Reklamationen danach ... wird aber wieder zurückgezogen , wie ich jetzt mitbekommen habe ( kein Scheiß )... da hat der Schiri doch noch ein schlechtes Gewissen bekommen aufgrund seiner Fehlentscheidung :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie er auch schon im hinfliegen zum Schiri winkt, der wollte doch gar net mehr als nen Elfer schinden xD
Wenns dann auch noch so schlecht gemacht is, hat er ne gelbe Karte verdient :lol:
Sonst fand ich Barca noch ganz ok, haben alle spielerisch fertig gemacht, aber mittlerweile machen die den gleichen Rotz wie die anderen, mit Schwalben, Schauspielern usw... :evil:
Bestes Beispiel, so schlecht:

[video=youtube;lhoBrOvs0DE]http://www.youtube.com/watch?v=lhoBrOvs0DE&feature=related[/video]
 
wenigstens gibs noch ein klein wenig Gerechtigkeit im Fußball , der Schiri hat seine Fehlentscheidung eingesehen und dann wenigstens die gelbe Karte für Iniesta zurückgezogen , wenigstens etwas ...
 
wenn ne Berührung da war , MUSS es Elfer geben , sonst wäre er ja bei KEINER Berührung durch gewesen und es hätte sich ne tolle Torchance ergeben ... so aber hat der Abwehrspieler ne klare Chance verhinert und deshalb MUSS es Elfer geben ...
Aber war mal wieder ne saumäßig schlechte Leistung gestern von nem spanischem Schiri ...wird Zeit , dass da mal endlich Profi-Schiris ran dürfen ... so kanns echt nicht weiter gehen mit den Fehl-Entscheidungen ...

Aber hauptsache war es nicht spielentscheidend und es gab dann doch den verdienten Sieg aufgrund den tollen letzten 30 Min. ;-)

Edit : Achja : die gelbe hat Iniesta NICHT für seine angebliche Schwalbe bekommen , sondern für seine Reklamationen danach ... wird aber wieder zurückgezogen , wie ich jetzt mitbekommen habe ( kein Scheiß )... da hat der Schiri doch noch ein schlechtes Gewissen bekommen aufgrund seiner Fehlentscheidung :-)

Eine Berührung im Strafraum ist nicht gleich ein Elfmeter. Wenn z.B. 2 Spieler ins Laufduell gehen und der eine dabei fällt, ist es auch nicht zwingend ein Elfmeter. Körperkontakt gehört zum Sport dazu. Wenn man dann nur so leicht wie Iniesta berührt wird und dann auch noch so fliegt, gibt es keinen Elfmeter. Dazu reichte die Berührung nicht aus.

Ansonsten hätten wir pro Spiel 20 Elfmeter weil jeder Mist abgepfiffen wird.
 
er hat aber verdammt nochmal das Bein stehen gelassen , Iniesta ist drüber gefallen , er hat dadurch ne gute Chance verhindert -----> Elfer ... was gibs da noch zu diskutieren ??? Gibt ja genauso Freistoß dafür , wenn man jemanden auflaufen lässt ....
 
Er hat ihm kein Bein gestellt sondern sein Fuß ist Richtung Ball gegangen, Iniesta hat den Ball nach vorne gespielt und wurde dann leicht berührt. Iniesta steht sogar nach der Berührung auf beiden beinen und dann fällt er plötzlich :)
 
Iniesta dreht sich, läuft gegen den Mann, stolpert dabei bleibt aber mit beiden Beinen auf dem Boden. Direkt danach schmeißt er sich hin und forder den Elfmeter. Das war kein Foul. Wäre er weitergelaufen und über das Bein gestürzt hätte man über einen Elfmeter diskutieren könne. Aber das war nur schwach und bei weitem kein Elfmeter.
 
Meiner Meinung nach war das eine unglaublich dreiste Schwalbe von Iniesta. Und das sag ich jetzt nicht, um Drachenfaust hier noch weiter zu provozieren. Das ist meine Beobachtung als neutraler Zuschauer und Schiedsrichter. Je häufiger ich die Szene sehe umso mehr bin ich sogar überzeugt, dass hier Gelb genau richtig ist. Iniesta sieht das Bein, läuft dagegen, schreit auf und schaut schon während dem Fallen zum Schiri. Alles was er hier wollte, war dieser Elfmer. In 100 Jahren würd ich den nicht geben.

Deine Argumentation, was wann ein Elfmeter ist ist hochgradig lächerlich und sogar noch unter DSF oder Stammtischniveau.
 
Man kann sich sicher streiten, ob er sich hätte fallen lassen müssen. Aber aus der gezeigten Perspektive war das ein ziemlich klarer Elfer. Der Spieler versucht den Ball zu spielen, trifft aber Iniesta. Da gibt es eigentlich nichts zu diskutieren.
 
Man kann sich sicher streiten, ob er sich hätte fallen lassen müssen. Aber aus der gezeigten Perspektive war das ein ziemlich klarer Elfer. Der Spieler versucht den Ball zu spielen, trifft aber Iniesta. Da gibt es eigentlich nichts zu diskutieren.

DANKE !!! Wenigstens einer , der die Szene richtig gesehen hat :oops:
Aber die nicht gegebenen Elfer und das Abpfeifen eines regulären Spielzugs , bei dem der Stürmer frei aufn Tormann zugelaufen wäre ist in der PD generell ein großes Problem :(

Edit : Im Chelsea -Spiel waren es 2 !!! Elfer die sie bekommen mussten , nicht 4 , die anderen 2 waren ein Witz ... ausserdem bekam Barca im Hinspiel auch 2 Elfer nicht zugesprochen , von daher ----> ausgleichende Gerechtigkeit ... mal davon abgesehen , dass dafür Barca in den 2 Spielen 1 Jahr später gegen Inter extrem verarscht wurde ... also ist es alles mehr als ausgeglichen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Iniesta schmeißt sich (total bescheuert) hin und das soll ein Elfmeter sein? Er berührt leicht das Bein, bleibt stehen und hebt dann ab. Das war kein Foul sondern eher eine Schwalbe.

Ein neues Thema wäre angebracht. Keine Lust mehr über die Schauspieler aus dem Camp Nou zu diskutieren.
 
Iniesta schmeißt sich (total bescheuert) hin und das soll ein Elfmeter sein? Er berührt leicht das Bein, bleibt stehen und hebt dann ab. Das war kein Foul sondern eher eine Schwalbe.

Du hast eben keine Ahnung von Szenen im Strafraum und ausserdem die Szene nicht richtig gesehen , aber lassen wir das ... BTW Schwalbe ??? really ??? für die klare Berührung gegen sein Schienbein ??? :lol:
 
Du hast eben keine Ahnung von Szenen im Strafraum und ausserdem die Szene nicht richtig gesehen , aber lassen wir das ... BTW Schwalbe ??? really ??? für die klare Berührung gegen sein Schienbein ??? :lol:

Klar, ich habe keine Ahnung. Nur Drachenfaust und Hasenauge haben den vollen Durchblick (bei gleichen Video Material). Wäre das nicht Iniesta gewesen, sondern ein Gegner, wärst du hier wieder am rumjaulen gewesen was für ein feiger Schauspieler der Gegner das doch sei und das kein Schiri da einen Elfmeter geben würde.

Ich habe auch keine Lust großartig weiter mit dir zu diskutieren. Du kannst nicht diskutieren und gehst generell nicht auf Argumente ein. Da kann ich auch mit einen 3-jährigen diskutieren. Der wäre dann wahrscheinlich objektiver als du.
 
Ob ich die Szene richtig gesehen habe, weiß ich nicht. Ich kann es wie gesagt nur aus der Perspektive im Video beurteilen, und aus der ist es ein klarer Elfer. Aus Sicht des Schiedsrichters kann das aber ganz anders ausgesehen haben.

Ist ja auch im Endeffekt eigentlich egal jetzt ... wurde ja dann doch noch ein versöhnlicher Sieg und als Ausgleich bekamen sie dann nachher nen Hand-Elfer zugesprochen :-)
Jetzt kann Real kommen .. bin da mehr als guter Dinge , die sind ja auch in ihren letzten 3 Spielen alles andere als stark gewesen und in den letzten Classicos hatte immer Barca die Oberhand ...
 
Zurück
Top Bottom