Internationaler Vereinsfußball

Gut gemacht vom Vorzeige Engländer. Schiri ist extrem schlecht. United kann machen was die wollen, nichts wird gepfiffen oder mit Karten bestraft.
 
Mit 9 Mann lässt sich auch nicht mehr so gut verteidigen, zudem ist Kompany der beste Verteidiger den City hat, besser gesagt den die PL hat ;)
 
Ja klar, nur wenn ich den Flügelspielerm von United so viel Platz lasse wie bei den ersten beiden Toren, dann kommen die Bälle auch recht gut in den Strafraum. Das man nun etwas unsortiert ist, ist klar.

Im Moment ziemlich schwaches Stellungsspiel.
 
Das wird es dann wohl gewesen sein, schade aber auch. Großartig reagieren kann Mancini ja nicht wirklich. Ins offene Messer zu laufen, dass wird er auch nicht wollen.
 
hab jez abgedreht.

egal ob ich jetzt für mancity bin, oder neutral zusehe, das spiel is einfach gelaufen und das nur wegen so einem unfähigen schiedsrichter. der wird morgen in der englischen presse ordentlich sein fett wegbekommen und hoffentlich solche spiele nie wieder pfeifen. in die 4. liga mit ihm
 
haha der schiri muss echt ne pflaume sein, das sieht ja ein blinder, dass das NIE eine rote karte ist.

aber was solls, hauptsache united führ :)
jetzt ergeht es shitty gleich, wie united im ot in der pl.
 
lala

jetzt ergeht es shitty gleich, wie united im ot in der pl.

Fängst du auch schon mit diesem Mist an, wie der komische Sport 1-Moderator. Das lässt sich doch überhaupt nicht miteinander vergleichen, außerdem intressiert sich am Ende der Saison kein Arsch mehr groß für den FA-Cup, wenn sich City den Meistertitel holt.

Darauf kommt es doch in erster Linie an.
 
Klarer Vorteil für ManCity, aber der Schiri pfeifft ab :fp: Die Gelbe hätte er ihm auch später zeigen können.

Kolarov mit dem 1:3 :goodwork:
 
lala



Fängst du auch schon mit diesem Mist an, wie der komische Sport 1-Moderator. Das lässt sich doch überhaupt nicht miteinander vergleichen, außerdem intressiert sich am Ende der Saison kein Arsch mehr groß für den FA-Cup, wenn sich City den Meistertitel holt.

Darauf kommt es doch in erster Linie an.

ich rede, davon, dass auch united im ot nach der roten karte zerbrochen ist, nicht mehr und nicht weniger.
 
Zurück
Top Bottom