Internationaler Vereinsfußball

Trulla

L18: Pre Master
Seit
6 Apr 2007
Posts
15.648
Steam
Prof. Hackfleisch
Khedira spielt eine gute Rolle bei Real und das hätte ich Sahin auch zugetraut. Die Verletzung hat es ihm versaut, der Zug ist wohl abgefahren. Muss er wirklich gehen könnte sich hier ein Schnäppchen auftun ;)
 

xHaDeSx

L11: Insane
Seit
4 Nov 2008
Posts
1.951
XBOX Live
x1HaDeS2x
Khedira spielt eine gute Rolle bei Real und das hätte ich Sahin auch zugetraut. Die Verletzung hat es ihm versaut, der Zug ist wohl abgefahren. Muss er wirklich gehen könnte sich hier ein Schnäppchen auftun ;)
Sahin bleibt! Hat Mou schon bestätigt.
Eher werden Lass, Granero verkauft.;)
 

Haus

L15: Wise
Seit
18 Mai 2003
Posts
9.421
Bei Chelsea steht es gerade 4:0 und das Spiel ist noch lange nicht am Ende angekommen. Chelsea zeigt mal wieder, dass sie auch offensiv spielen und viele Tore schießen können (vor dem Barcelona Spielen haben sie doch 5:1 oder so ähnlich gewonnen). Erstaunlich was auch derzeit mit Torres los ist, denn er hat jetzt schon wieder zwei Tore geschossen. Der Junge wird unter Di Matteo wieder zum Leben erweckt. Ich bete für Di Matteo, dass er Trainer bleiben darf. Der Mann muss einfach eine faire Chance bekommen und soll sich mal eine richtig gute Mannschaft aufbauen dürfen.



PS: Morgen darf man außerdem das große Derby ManCity vs ManUtd nicht vergessen. Es geht im direkten Duell um die Meisterschaft und für beide Mannschaften ist noch alles drin. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wednesday

L20: Enlightened
Seit
23 Okt 2005
Posts
24.270
XBOX Live
Wednesday cw
finde es toll, dass torres wieder etwas in fahrt kommt. war für mich mal der beste stürmer der welt und es war schlimm zu sehen wie ihm überhaupt nichts mehr gelang. hoffentlich spielt er die letzten spiele weiter gut und nimmt den schwung mit in die neue saison.

juve und milan im gleichschritt, führen jeweils 2-0 zur halbzeit gegen novara bzw. siena.
 

playconsol

L13: Maniac
Seit
13 Okt 2008
Posts
4.501
Bin auf das Manchester Derby gespannt, da ich ManU überhaupt nicht leiden kann, wäre ein Sieg der Citizens nice :v: Hoffentlich spielt mal Dzeko in der Startelf :shakehead:
 

OldSnake

L16: Sensei
Seit
19 Apr 2006
Posts
12.502
XBOX Live
CW OldSnake
PSN
CW_OldSnake
finde es toll, dass torres wieder etwas in fahrt kommt. war für mich mal der beste stürmer der welt und es war schlimm zu sehen wie ihm überhaupt nichts mehr gelang. hoffentlich spielt er die letzten spiele weiter gut und nimmt den schwung mit in die neue saison.

juve und milan im gleichschritt, führen jeweils 2-0 zur halbzeit gegen novara bzw. siena.
Finde ich gar nicht gut so kurz vor der EM, da kommen alte Erinnerungen hoch :cry:

Nie im Leben wird er zu den Bayern gehen. Eher holen wir ihn wieder zurück. Gespräche über eine Leihe gab es ja schonmal.
Das wär ein Traum.

Edit: Ein lupenreiner Hattrick ist 3 Tore hintereinander in einer Halbzeit. Imo habe ich davon das erste mal bei den Kickers (TV Zeichentrick) gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
13 Dez 2008
Posts
6.757
PSN
Destroyer077
Bin auf das Manchester Derby gespannt, da ich ManU überhaupt nicht leiden kann, wäre ein Sieg der Citizens nice :v: Hoffentlich spielt mal Dzeko in der Startelf :shakehead:
Hätte ich nichts dagegen, Aguero und Tevez sind zurzeit so stark drauf, soll er lieber Edin spielen lassen :v:
Wird Mancini aber nicht machen. Wird auf jeden Fall ein ganz spannendes Ding.
 

Hagi

L18: Pre Master
Seit
25 Sep 2007
Posts
15.303
XBOX Live
bbyy1905
PSN
bbbyyy89
Mateo sollte echt ne Chance kriegen, wenn der sie sich nicht verdient hat, dann auch kein anderer bei Chelsea. Der macht seine Arbeit sau gut, zudem er auch noch mit dem Material auskommen mus, das eigt eher alt und müde ist, wenn er noch Transfers machenb kann die er will sollte chelsea wieder um die meisterschaft spielen, wäre geil aufjedenfall
 

dasbrot

L16: Sensei
Seit
4 Dez 2007
Posts
10.755
XBOX Live
uGPx Brot
Bin auf das Manchester Derby gespannt, da ich ManU überhaupt nicht leiden kann, wäre ein Sieg der Citizens nice :v: Hoffentlich spielt mal Dzeko in der Startelf :shakehead:
denke, dass aguero und tevez von beginn an spielen.

dzeko läuft momentan seiner form ein wenig hinterher, england ist vielleicht doch eine nummer zu groß für ihn
 

Wednesday

L20: Enlightened
Seit
23 Okt 2005
Posts
24.270
XBOX Live
Wednesday cw
3 spiele noch bis zur perfekten saison. :goodwork:
es geht noch gegen lecce, cagliari und bergamo, möglich ist es also. aber natürlich will jetzt auch jeder juve schlagen.

milan muss am vorletzten spieltag noch gegen inter ran.

das primäre ziel vor der saison war cl-quali, aber nach diesem saisonverlauf will ich jetzt auch die meisterschaft sehen.
 
Seit
13 Dez 2008
Posts
6.757
PSN
Destroyer077
Juve spielt mittlerweile richtig stark und sie setzen ihre Überlegenheit auch endlich in Tore um, alles andere als der Meistertitel würde mich doch überraschen. Wäre wohl auch hochverdient. Bin mal gespannt, was die in der CL nächstes Jahr reißen.
Kampf um den letzten CL-Platz ist auch nicht schlecht. Sollte Udinese heute gewinnen, hätten 4 Mannschaften 55 Punkte (Udinese, Lazio, Napoli, Inter), Roma theoretisch auch noch mit Chancen :lol:


Morgen das Derby wird ganz eng. City macht irgendwie nen verdammt guten Eindruck und daheim sind sie stark. United muss morgen richtig Gas geben, wenn sie zumindest einen Punkt mitnehmen wollen.