Internationaler Vereinsfußball

Zu dem Keeper vom United kann man wenig gutes heute sagen. Extrem unsicher, kann keine Bälle fangen und mit einem Patzer.
 
ich find de gea besser :nix:

De Gea hatte bisher aber auch mehr Patzer. Wie gesagt Lindegaard war heut schwach, ansonsten war er bisher recht gut. Man kann nur hoffen, dass De Gea sich entsprechend entwickelt und Lindegaard sich von diesem Spiel jetzt nicht komplett hängen lässt.
Zurzeit herrscht aber so eine Unsicherheit in der ganzen Mannschaft, weiß gar nicht was man da sagen soll.
 
Ich habe es mal für dich korrigiert.

Eigentlich hatte ManU im Hinspiel ja eher Glück, dass sie überhaupt einen Punkt geholt haben. Und von den Spielanteilen her war ManU in beiden Spielen nicht wirklich überlegen :nix:
Basel hatte Glück, dass ManU nicht in Form war, aber die Resultate gingen in beiden Spielen in Ordnung, in Manchester wäre auch ein Sieg von Basel nicht unverdient gewesen.

Deshalb passt imo Kakashi's Aussage nicht wirklich. Die Basler haben ihr Spiel aufgezogen, sich nicht vor ManU versteckt und offensiv agiert. Natürlich wurden sie gegen Ende des Spiels jeweils in die eigene Hälfte gedrängt, aber das würde gegen eine Mannschaft wie Manchester United, die unbedingt zwei Tore braucht in den letzten Minuten wohl auch vielen Topmannschaften in Europa passieren :nix:
 
Eigentlich hatte ManU im Hinspiel ja eher Glück, dass sie überhaupt einen Punkt geholt haben. Und von den Spielanteilen her war ManU in beiden Spielen nicht wirklich überlegen :nix:
Basel hatte Glück, dass ManU nicht in Form war, aber die Resultate gingen in beiden Spielen in Ordnung, in Manchester wäre auch ein Sieg von Basel nicht unverdient gewesen.

Deshalb passt imo Kakashi's Aussage nicht wirklich. Die Basler haben ihr Spiel aufgezogen, sich nicht vor ManU versteckt und offensiv agiert. Natürlich wurden sie gegen Ende des Spiels jeweils in die eigene Hälfte gedrängt, aber das würde gegen eine Mannschaft wie Manchester United, die unbedingt zwei Tore braucht in den letzten Minuten wohl auch vielen Topmannschaften in Europa passieren :nix:

Basel hatte Glück.
 
Und dann war noch das Glück in Lissabon etc..

Anders gesagt, Basel hat da eigentlich nichts zu suchen, und denken jetzt tatsächlich noch mehr als vorher das sie auf internationalen Niveau sind. :lol:
 
Und dann war noch das Glück in Lissabon etc..

Anders gesagt, Basel hat da eigentlich nichts zu suchen, und denken jetzt tatsächlich noch mehr als vorher das sie auf internationalen Niveau sind. :lol:

Das Spiel in Lissabon hat aber nichts damit zu tun ob sie weitergekommen wären :v:
Ein Punkt weniger hätte ja auch gereicht :p

Verdiente 4 Punkte gegen ManU + die selbstverständlichen 6 Punkte gegen Otelul Galati hätten auch gereicht :boogie:

ManU war in der CL einfach schwächer als Basel, von daher ist Basel verdient weiter.
 
für basel ist nach der runde sowieso schluss.
war ein nettes abenteuer, genau wie für apoel nikosia, aber eine runde weiter kommen die beiden bestimmt nicht.

und zu basels leistung. die haben so gespielt, wie man gegen einen scheinbar überlegenen gegner spielen muss. imo hat basel das sehr gut gemacht, hab zwar nur das heimspiel gesehn aber das ist schon ne leistung und das sollen die deutschen clubs mal nachmachen :p
 
Das Spiel in Lissabon hat aber nichts damit zu tun ob sie weitergekommen wären :v:
Ein Punkt weniger hätte ja auch gereicht :p

Verdiente 4 Punkte gegen ManU + die selbstverständlichen 6 Punkte gegen Otelul Galati hätten auch gereicht :boogie:

ManU war in der CL einfach schwächer als Basel, von daher ist Basel verdient weiter.

Der glückliche Punkt in Lissabon + der in Manchester macht schon was aus.
 
Naja mit Barthez, Ricardo und auch Howard wurde man in Manchester nicht ganz glücklich. De Gea könnte sich da einreihen. Dazu war Zieler auch recht lange in der 2. Mannschaft von Manchester United.
 
Naja mit Barthez, Ricardo und auch Howard wurde man in Manchester nicht ganz glücklich. De Gea könnte sich da einreihen. Dazu war Zieler auch recht lange in der 2. Mannschaft von Manchester United.

Es gibt halt immer mal wieder gute Spieler, die einfach nicht in eine Mannschaft passen wollen. Keine Ahnung ob ich das Ferguson ankreiden würde oder eher den Torwart-trainern oder dem generellen Umfeld + Druck etc.

Sieht man ja auch beispielsweise an Rensing. Hervorragender Keeper, wie wir alle feststellen durften ... passt nur nicht zu den bayern bzw. hat nicht zu den Bayern gepasst.

Der würde da sogar richtig gut hinpassen!
 
Da kann er auch Adler nehmen. Wobei ich nicht weiß, wie sehr Adler nach seinen ganzen Verletzungen abgebaut hat. Bei Leverkusen fand ich ihn in seiner letzten Saison ganz solide. Hier und da kleine Fehler und nie die riesen Paraden die Punkte retteten, aber er hat seinen Job gemacht.
 
Rensing war einfach nicht gut genug für Bayern. Von den Anlagen her vielleicht. Mental aber nicht. Zudem hat er sich wie ein arrogantes Arschloch mit starkem Hang zur Selbstüberschätzung aufgeführt und Kritik an seiner Person nicht ertragen können.
 
Zurück
Top Bottom