Internationaler Vereinsfußball

Scholes hat da gepennt. Aber auch der Keeper, sein Fehler. Mal gucken welchen Torhüter Ferguson demnächst testet.
 
united mit der angeblichen besten aufstellung, shitty fast mit ned b-elf und einen mann weniger und steht kurz davor, das spiel zu drehen, einfach nur noch peinlich.

und der moderator nervt TIERISCH.

und wieso nani bitte austauschen? oO
 
Wenn man schon so ein Spiel kommentiert, kann man sich ja wohl etwas informieren.
Und immer diese dumme Hetze gegen den Goalie, wenn er einmal patzt, geht mir auch am Sack. Wird gleich als drittklassig abgestempelt :shakehead:

EDIT: Der Mann für die Zukunft ist auch De Gea, der muss nur körperlich stärker werden, dann hat er auf alle Fälle die Anlagen. Lindegaard ist ne solide 2, nicht mehr und nicht weniger.
 
Mittlerweile wäre das 3:3 verdient gewesen. Von ManU sieht man gar nichts mehr vorne, dazu noch mit 1 Mann mehr.
 
man meint, dass united mit einem mann weniger spielt, echt peinlich, werden von spiel zu spiel noch peinlicher.
 
wenn city heute verliert, dann als das bessere team und das mit 10 mann.

manu braucht schon so einen schiri-fail um das derby zu gewinnen :shakehead:
 
Hammer Partie am Schluss xD Ein eher unverdienter Sieg für ManU. Dafür holt City die Meisterschaft :v:
 
Kein guter Auftritt von United. Wie das wohl ohne rote Karte ausgegangen wäre? Kann sich Meckerbirne Ferguson bei dem Schiri bedanken.
 
Zum Schluss sehr viel Glück für ManUnited, aber gut, morgen interessiert das niemanden mehr.

Schade, hätte es City echt gegönnt.
 
1.HZ gut, 2. ne Katastrophe.

Einfach unfassbar, wie verunsichert man zurzeit ist. Besonders bei Leuten wie Ferdinand und Evra ist das einfach unverständlich. Und dass man Nani rausnimmt, der für Konter perfekt geeignet wäre, ist auch dämlich.
Aber ja zumindestens weiter, aber da muss schleunigst was getan werden.
 
Zurück
Top Bottom