• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Internationaler Vereinsfußball

Abramovich leidet an Vergiftungserscheinungen, nachdem er in Kiew war um Friedengespräche voranzutreiben.

Rangnick ist als Trainer einfach ein Griff ins Klo für United

Es hat sich nichts gebessert, sondern alles ist noch schlimmer geworden

Liverpool kann mit dem 2:2 echt zufrieden sein. Zeitweise waren die echt etwas chaotisch unterwegs und hätten so einige Gegentore kassieren können. Die Meisterschaft bleibt somit offen und spannend.

Was ein geiles Spiel. War doch mal wieder Werbung pur für den Fußball :banderas:

City hätte das Ganze in der ersten HZ schon entscheiden müssen. Kloppo scheint seine Jungs aber ordentlich in der Pause gepusht zu haben. Fande in der 2. HZ G.Jesus mehrfach zu egoistisch. Anstatt sicher rüber- oder in den Rückraum zu legen, hat er den Torabschluss gewählt.

Aber egal, bleibt der Titelkampf noch spannend.
Das ist Fussball von einem anderen Stern.
Bayern würde gegen beide komplett verkacken.
Hahah, hab ich mir die ganze Zeit auch gedacht. Mit Humpelbein Upamecano und Nianzou hinten drin, oh weio xD. Aber Spaß bei Seite, bei dem Pressing teilweise, wenn man Kimmich noch gut zugestellt hätte, hätten die beiden einige Fehlpässe beim Aufbauspiel rausgehauen.

ten Hag angeblich einig mit Manchester United ab nächste Saison

Man darf gespannt sein ob das jetzt der Mann ist der das Ruder rumreissen kann

Rangnick ist als Trainer einfach ein Griff ins Klo für United

Es hat sich nichts gebessert, sondern alles ist noch schlimmer geworden

Dies wird durch die Siegquoten der ManUtd Trainer nach Sir Alex Ferguson untermauert:
  1. Mourinho – 58 %
  2. Solskjaer – 54 %
  3. Van Gaal – 53 %
  4. Moyes – 52 %
  5. Rangnick – 41 %

Rangnick ist also tatsächlich der absolute Tiefpunkt. Mal schauen ob es ab dem Sommer unter einem neuen Trainer dann wieder aufwärts geht. Viel schlimmer kann es ja eigentlich nicht mehr werden.

Dies wird durch die Siegquoten der ManUtd Trainer nach Sir Alex Ferguson untermauert:
  1. Mourinho – 58 %
  2. Solskjaer – 54 %
  3. Van Gaal – 53 %
  4. Moyes – 52 %
  5. Rangnick – 41 %

Rangnick ist also tatsächlich der absolute Tiefpunkt. Mal schauen ob es ab dem Sommer unter einem neuen Trainer dann wieder aufwärts geht. Viel schlimmer kann es ja eigentlich nicht mehr werden.

Wie gut Mourinho rückblickend doch war^^

Das mit Rangnick hätte man einfach vermeiden können, erstens ist das kein sonderlich toller Trainer und zweitens passt seine generelle Philosophie nicht wirklich zu United
Da hat er was gemeinsam mit Mourinho, beides eher taktisch und defensiv orientierte Leute, wobei Mourinho wenigstens noch Ergebnisse abliefert.

Man könnte ja sogar über die Punkteausbeute hinweg sehen, wenn sich spielerisch was getan hätte, aber da gings ja auch nochmal bergab.
Spiele von United sehen aus wie von einem Abstiegskandidaten, nach vorne völlig uninspiriert.

Das komische ist das es dann doch manchmal für 10 Minuten oder so klappt, gibt ja zwischendrin auch Spiele wo es ne zeitlang richtig ordentlich aussieht wie in alten Zeiten.
Aber das ist viel zu selten.

Das es nicht noch schlimmer werden kann hat man ja schon mehrfach gedacht, man wurde immer eines Besseren belehrt.

Ten Hag wäre zumindest einer der von der Art her passen würde, aber der hat bisher bei Ajax mit jungen aufstrebenden Leuten gearbeitet, mal sehen wie sehr die Spitzenverdiener bei United dann auf ihn hören.

Er täte gut daran viele der Möchtegern Stars auszusortieren und vielleicht auch mit vielen Jungen ganz von vorne anzufangen.

wieso muss man sowas über twitter posten? krank!

Mir tut es auch mega für ihn leid, wirklich. Kein Mensch wünscht man so ein Erlebnis, kann mir fast nichts schlimmeres vorstellen. Ruhe in Frieden kleiner Engel.

Aber ich muss, auch wenn es hart klingt, Ronaldo an den pranger stellen. Wie kann man nach so einem Ereignis das auf allen Sozialen Medien posten anstatt erstmal zu trauern? Ist das widerlich. Für mich nicht nachvollziehbar. Aber ich bin auch kein medialer Star.

Zurück
Top Bottom