Internationaler Vereinsfußball


Dembélé ist so ein guter Fußballer, aber was der an Gehalt gefordert hat, bei der Verletzungsanfälligkeit und dem unprofessionellen Verhalten ist einfach irre. Mal schauen wer den abnehmen will.
Ich bin so froh das wir den los geworden sind.
 
Siegtreffer für United in allerletzter Sekunde
Was für ne geile Stimmung wenn ein volles Stadion explodiert

Mal sehen ob sie noch die CL packen

Spielen aber immer noch schlimmen Fussball
 
Fußball ohne Fans ist grausam. Das muss man leider einfach mal so festhalten.
 
Mason Greenwood: Manchester United say forward won't train or play until further notice after assault allegations
Quelle: https://www.skysports.com/football/...ot-condone-violence-after-assault-allegations

Das war es dann wohl mit Greenwoods Fußballkarriere. Mit gerade mal 20 Jahren die komplette Profikarriere ziemlich sicher in den Sand gesetzt. Respekt. Ab in den Knast mit ihm und dann hat er ja genug Zeit nachzudenken.

Sancho dürfte es hingegen freuen, jetzt muss er nur noch Elanga und Rashford irgendwie aus dem Weg kriegen. :ugly:
 

Wie verzweifelt Barca ist :lol:
Irgendwie noch Geld mit ihm machen :D

Bin echt gespannt welcher Club ihn dann aufnimmt. Bei seinem kindlichen Verhalten was er in Dortmund und Barca an den Tag gelegt hat, würde ich mir ganz genau eine Verpflichtung überlegen …
 
Manchester United und Ralf Rangnick

Ein komplettes Missverständnis

So mies wie in den letzten Wochen war United wohl noch nie
 
Am Anfang haben zumindest noch die Ergebnisse gestimmt. Jetzt stimmen weder das Spiel noch die Ergebnisse. Einzig Sancho kommt langsam in Fahrt. Ich sehe die Probleme allerdings in erster Linie bei der Vereinsführung und den Führungsspielern, weniger beim Trainer. ManUtd hat in den letzten Jahren zig Trainer mit komplett verschiedenen Ansätzen gehabt und keiner hat den Verein zum Aufblühen gebracht. Man hätte damals einfach an Van Gaal festhalten sollen, dann würde man heute wohl wo ganz anders stehen. Mir kann es recht sein. :)
 
Am Anfang haben zumindest noch die Ergebnisse gestimmt. Jetzt stimmen weder das Spiel noch die Ergebnisse. Einzig Sancho kommt langsam in Fahrt. Ich sehe die Probleme allerdings in erster Linie bei der Vereinsführung und den Führungsspielern, weniger beim Trainer. ManUtd hat in den letzten Jahren zig Trainer mit komplett verschiedenen Ansätzen gehabt und keiner hat den Verein zum Aufblühen gebracht. Man hätte damals einfach an Van Gaal festhalten sollen, dann würde man heute wohl wo ganz anders stehen. Mir kann es recht sein. :)


Ja, zu Beginn hatte man noch knappe Siege, teilweise in letzter Minute
Da konnte man noch hoffen das es irgendwie in die richtige Bahn geht.
Aber was da aktuell passiert, ohne Worte, grausam.

Klar, am Ende liegt es an der Vereinsführung.
Alleine die ganzen Transferflops sind ja schon selbsterklärend.

Aber imo holt man eben auch immer Leute die eigentlich gar nicht wirklich passen.

Van Gaal, kann man verschiedener Auffassung sein, bin kein grosser Freund von ihm.
Aber auch sowas wie Mourinho, da hatte man eigentlich auch von Beginn an Zweifel, Rangnick ist ja auch einer der mehr über sie Taktik und Defensivschiene kommt.
United bräuchte einfach was anderes, jemanden der offensiver denkt

Sie haben ja einiges versucht, aber nach Ferguson kommt da einfach keine Struktur mehr richtig rein und keine Stabilität
Liegt sicher an vielen Sachen die sich summieren, aber das es nun nochmal schlimmer wurde, nicht zu begreifen.
 
Ich wollte gerade schon schreiben, dass Real mit dem Unentschieden echt happy sein kann und das fällt das Tor für PSG…

Der Sieg geht mehr als klar, auch wenn es mir andersrum lieber gewesen wäre, weil ich PSG absolut nicht leiden kann.
 
Was für ein Spiel

ManCity vs Tottenham 2-3

City vorher 14 Siege aus den letzten 15 Spielen und ein halbes Jahr in der Liga nicht mehr verloren, dazu die 5-0 Gala in der CL

Und trotzdem gewinnt Tottenham mit nem Kane Tor in quasi letzter Minute
 
Was für ein Spiel

ManCity vs Tottenham 2-3

City vorher 14 Siege aus den letzten 15 Spielen und ein halbes Jahr in der Liga nicht mehr verloren, dazu die 5-0 Gala in der CL

Und trotzdem gewinnt Tottenham mit nem Kane Tor in quasi letzter Minute
und nächste Saison spielt Kane für City
kane-entrance.gif


:coolface:
 
Zurück
Top Bottom