Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin so froh das wir den los geworden sind.Barça beendet Vertragspoker: „Dembélé muss den Klub so schnell wie möglich verlassen“
Der Vertragspoker zwischen Ousmane Dembélé und dem FC Barcelona ist offiziell beendet. „Er muss den Klub so schnell wie möglich verlassen“.www.transfermarkt.de
Dembélé ist so ein guter Fußballer, aber was der an Gehalt gefordert hat, bei der Verletzungsanfälligkeit und dem unprofessionellen Verhalten ist einfach irre. Mal schauen wer den abnehmen will.
yap. aber auch dankbar für die zeit, in der er da war. bitter, wie er sein potenzial so verschwendetIch bin so froh das wir den los geworden sind.
Talentiert absolut, charakterlich völlig daneben. Das passiert aber wenn man in dem Alter so viel Geld verdient und manager hat die einem Schwachsinn ins Ohr setzen.yap. aber auch dankbar für die zeit, in der er da war. bitter, wie er sein potenzial so verschwendet
Irgendwie noch Geld mit ihm machenBarça bot Dembélé als Tauschobjekt bei PSG an – Verzweifelte Suche nach Abnehmer
Bei der verzweifelten Suche nach einem Abnehmer bot der FC Barcelona Ousmane Dembélé sogar bei Paris Saint-Germain an. [...]www.transfermarkt.de
Wie verzweifelt Barca ist
Am Anfang haben zumindest noch die Ergebnisse gestimmt. Jetzt stimmen weder das Spiel noch die Ergebnisse. Einzig Sancho kommt langsam in Fahrt. Ich sehe die Probleme allerdings in erster Linie bei der Vereinsführung und den Führungsspielern, weniger beim Trainer. ManUtd hat in den letzten Jahren zig Trainer mit komplett verschiedenen Ansätzen gehabt und keiner hat den Verein zum Aufblühen gebracht. Man hätte damals einfach an Van Gaal festhalten sollen, dann würde man heute wohl wo ganz anders stehen. Mir kann es recht sein.
und nächste Saison spielt Kane für CityWas für ein Spiel
ManCity vs Tottenham 2-3
City vorher 14 Siege aus den letzten 15 Spielen und ein halbes Jahr in der Liga nicht mehr verloren, dazu die 5-0 Gala in der CL
Und trotzdem gewinnt Tottenham mit nem Kane Tor in quasi letzter Minute