Internationaler Vereinsfußball

Wir haben über eine Milliarde Schulden und wissen nicht, wie wir noch irgendwas bezahlen können, wie kommen wir bloß aus dieser Misere raus? Wir nehmen einen riesigen Kredit auf, um das Stadion umzubauen und für 55 Millionen einen Spieler zu kaufen :kruemel:


Ach, einfach ein Scheich anschreiben und seine Seele verkaufen, dann hat man wieder genug Kohle...
 
Darf Barca jetzt keine Spieler mehr holen?

Es ist immer noch einer der grössten Clubs der Welt

Die Schulden werden nicht über Nacht verschwinden, das ist ein langfristiger Prozess und das Problem vor allem der Gehaltsstruktur ist sicher nun erkannt.

Dennoch wird und muss man auch wieder investieren um sich dann Stück für Stück zu erholen

Guter Deal für Barca
 
Nach aktuellen Richtlinien der LaLiga, darf Barca nicht so einfach Spieler holen, nein. Die müssen wohl auch zuerst kräftig verkaufen. Wer jahrelang über seine Verhältnisse lebt, und dann meint, mit mehr geliehenem Geld wird wieder alles besser...na ja, interessante Logik nenn ich es mal.
 
Barca wird seinen Kader umbauen, es werden Spieler gehen, andere werden kommen

Man kommt aber sicher nicht auf die Beine wenn man nur noch sinnlos spart, denn das wird dann auch die Einnahmen verringern.

Ein gesundes Maß muss es geben und das wird auch passieren.
Die Zeit der 100 Mio Transfers oder des Messi Gehalts ist sicher vorbei
 
Nach aktuellen Richtlinien der LaLiga, darf Barca nicht so einfach Spieler holen, nein. Die müssen wohl auch zuerst kräftig verkaufen. Wer jahrelang über seine Verhältnisse lebt, und dann meint, mit mehr geliehenem Geld wird wieder alles besser...na ja, interessante Logik nenn ich es mal.

Barcelona wird schon wissen was sie dürfen und was nicht.
 
913.gif
 
Man City marschiert zum Titel, 2-1 Sieg bei Arsenal trotz Rückstand
 
Chelsea nach 0-2 daheim noch zum 2-2 gegen Liverpool

ManCity wirds freuen
 
Dafür haben Chelsea und Liverpool in den letzten Jahren die CL gewonnen und ManCity wird es diese Saison wieder nicht schaffen. :hippie:
 
Dafür haben Chelsea und Liverpool in den letzten Jahren die CL gewonnen und ManCity wird es diese Saison wieder nicht schaffen. :hippie:


Guardiola ist eben nicht der ideale Trainer für KO Spiele, da wird er oft überrascht bzw torpediert sich selbst

Aber wenns um konstante Ergebnisse geht, liefern seine Mannschaften einfach unglaublich stabil ab

Und er hat die CL ja schon mal gewonnen, würde nicht ausschließen das es ihm mit City auch gelingt
 
Zumindest nicht besser.

Halte Rangnick sowieso nicht für so einen Übertrainer.
Für mich eher der Typ Sportdirektor im Hintergrund.
Und da er eh nur diese Saison Trainer sein soll, hat er imo von Beginn an ein Problem bei der Autorität

Kein Klopp oder Tuchel
 
Rangnick hat wohl schon das Vertrauen erster ManUtd Spieler verloren. ManUtd ist echt eine Chaostruppe geworden.
 
ManCity besiegt Chelsea mit 1-0

Damit ist der Titel wohl durch
Das sah zu Beginn der Saison noch deutlich spannender aus, aber Guardiola hat da echt wieder ne Serie hingelegt die unglaublich ist


Übrigens wurde vor über 53000 Zuschauern gespielt, so muss Fussball sein
 
Liverpool hat schon noch Chancen auf den Titel, allerdings sind die halt auch schon wieder eher geringerer Natur. Chelsea ist jedoch nun endgültig aus dem Rennen, denn so sehr wird ManCity diese Saison sicherlich nicht mehr einbrechen.
 
Zurück
Top Bottom