• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Internationaler Vereinsfußball

FL-MTZ5WQAIeOtH

Was für ein Ligapokalfinale… und Kloppo hat den nächsten Titel geholt! :puppy:

Was für ein Ligapokalfinale… und Kloppo hat den nächsten Titel geholt! :puppy:

Du meinst was für ein Elferschiessen ✌️

Fand Chelsea eigentlich besser über die Spielzeit, aber konnten einfach nicht zupacken
Klopp und Pokal Wettbewerbe passt auch einfach gut zusammen

Das Europa-League-Achtelfinale RB Leipzig gegen Spartak Moskau (Termin: 10. und 17. März) wird wegen des Ukraine-Krieges nach BILD-Informationen noch heute durch die UEFA abgesagt! Für RB Leipzig bedeutet das: Der Klub zieht kampflos ins Viertelfinale ein (Termin: 7./14. April). Einen neuen Gegner durch ein Nachrücker-Verfahren soll es nicht geben.

Das Europa-League-Achtelfinale RB Leipzig gegen Spartak Moskau (Termin: 10. und 17. März) wird wegen des Ukraine-Krieges nach BILD-Informationen noch heute durch die UEFA abgesagt! Für RB Leipzig bedeutet das: Der Klub zieht kampflos ins Viertelfinale ein (Termin: 7./14. April). Einen neuen Gegner durch ein Nachrücker-Verfahren soll es nicht geben.

Das die UEFA für Leipzig entscheiden muß ist auch ekelhaft für diesen Club oder Konstrukt aber die Brause muß ja auch in Rußland verkauft werden

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dies tatsächlich so der Fall ist. Zumal es ja anscheinend mehr als genug potentielle Käufer gibt, die Chelsea gerne übernehmen würden. Klar, die Situation ist für Chelsea nicht ideal, aber ich glaube nicht, dass es so dramatisch ist wie es der Tweet darstellt. Letztendlich sind Chelsea und Abramovich immer noch zwei unterschiedliche Instanzen.

Zurück
Top Bottom