LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Find es auch merkwürdig, auf der anderen Seite war bekannt, dass Ronaldo Zwillinge bekommt. Ich glaube, sie hätte auch lieber was anderes oder gar nichts gepostet.wieso muss man sowas über twitter posten? krank!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Find es auch merkwürdig, auf der anderen Seite war bekannt, dass Ronaldo Zwillinge bekommt. Ich glaube, sie hätte auch lieber was anderes oder gar nichts gepostet.wieso muss man sowas über twitter posten? krank!
wieso muss man sowas über twitter posten? krank!
Erstmal find ich es extrem anmaßend anderen zu sagen wie sie zu trauern haben und zweitens hat so ein Posting von wahrscheinlich seinem Social Media Manager doch rein gar nichts damit zu tun, ob oder wie er trauert. Als Weltstar bei dem eine erwartete Geburt bekannt ist, ist es nur eine Frage der Zeit bis etwas an die Medien sickert. Und so ekelhaft wie die Boulevardpresse drauf ist, bedeutet das meist ungewünschte Eingriffe in die Privatsphäre. Mit so einem Statement, was Ronaldo vielleicht 2 Sekunden seiner Zeit gekostet hat zum Abnicken nimmt er Spekulationen den Wind aus den Segeln und sorgt damit für Ruhe für seine Familie. Und damit eben auch für Ruhe und Zeit zum Trauern und sich um das Mädchen zu kümmern.
Finde es fragwürdig, wie echauffiert einige direkt sind über Dinge die sie gar nicht verstehen.
Du vermischt hier einfach halbgare Kritik am Medium mit der Mitteilung an sich, was ziemlich sinnlos ist.das ganze system social media an sich ist krank, macht krank. dass er einen social media beauftragten hat, bzw. wahrscheinlich gleich mehrere, ist mir auch klar - danke für den tipp für mich gehören diese privatesten dinge nun mal nicht in die öffentlichkeit. dass er eine solch prominente person in den sozialen medien ist, hat er sich selbst ausgesucht und natürlich auch gesteuert. die „marke ronaldo, CR7“. na glückwunsch. und dazu gehört es dann natürlich auch gleich nach dem tod einen twitter post abzusetzen, damit die follower auch gleich im bilde sind, klar. es hätte noch ein live stream der geburt gefehlt. dass er trauert und wie er trauert sei ihm überlassen, aber sowas find ich einfach total daneben. ach und by the way sollte gerade euer neugeborenes kind gestorben sein, denkt ihr dann an eine adäquate öffentlichkeitsarbeit? nein, wohl doch bitte eher nicht. und falls euer community/social media whatever manager bei euch anruft, um mit euch den post absprechen zu wollen, der gleich online geht, würdet ihr dem dann nicht eher sagen, dass jetzt verdammt nochmal nicht der richtige zeitpunkt ist, um danach aufzulegen?!
ich mache keine unterstellungen, sondern gebe meine meinung ab. scheinst du irgendwie nicht greifen zu können. dass es dabei nicht um „followerbefriedigung“ geht, hoffe ich sehr. aber allein der druck sich in der form der öffentlichkeit erklären zu müssen, ist doch nicht gesund. und diese welt in der er lebt, hat er sich selbst ausgesucht. ich halte es übrigens auch für schwachsinn, dass die boulevardpresse groß und breit über sein kind philosophiert. selbst bei der boulevardpresse gibt es bei solchen themen sowas wie etikette. das argument zieht für mich also auch nicht. wahrscheinlich willst du mir gleich wieder erzählen, was ich an twitter nicht verstanden habe. wenn du mit solchen twitter posts d‘accord gehst, schön für dich. ich finds halt nicht ok.
Ich gehe mal davon aus, dass es im Hintergrund ein anderer Verein grbaggert hat und dass klopp sich trotzdem ne Auszeit gönnt, aber dann noch 8m Dienst von Liverpool steht um nicht gleich den nächsten großen Konkurrenten übernehmen kannGeld Geil Kloppo! Vor wenigen Tagen, gab es noch ganz andere töne! Da stand eher eine "schöpferische Pause", mit auslaufenden vertrag @2024 im raum! Und jetzt 2026....... . Sei ihn gegönnt, aber irgendwie fühlt sich das befleckt an?
Geld Geil Kloppo! Vor wenigen Tagen, gab es noch ganz andere töne! Da stand eher eine "schöpferische Pause", mit auslaufenden vertrag @2024 im raum! Und jetzt 2026....... . Sei ihn gegönnt, aber irgendwie fühlt sich das befleckt an?
Weil er erst letzte Woche sagte das er nicht vor hat zu verlängern. Als er angesprochen wurde wie es nun zu dem Meinungswechsel kommt, hat er auch nur gemeint es wäre von seiner Frau abgesegnet.Schon mal daran gedacht, dass er sich bei Liverpool wohl fühlt, es gut läuft und er natürlich (wie jeder andere auch) das Geld gerne annimmt? Keine Ahnung wie man ihm hier jetzt was vorwerfen kann.
Weil er erst letzte Woche sagte das er nicht vor hat zu verlängern. Als er angesprochen wurde wie es nun zu dem Meinungswechsel kommt, hat er auch nur gemeint es wäre von seiner Frau abgesegnet.