• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Internationaler Vereinsfußball

Das kann zig Gründe haben. Vielleicht wollte Klopp die Medienwelt generell ruhig halten, vielleicht wollte er den Fokus seiner Mannschaft nicht stören, vielleicht gab es das Go von seiner Frau tatsächlich noch nicht, vielleicht wollte er sich in eine bessere Verhandlungsposition bringen, usw. Klopp ist nicht perfekt, aber er hat da jetzt echt nichts verbockt.
Es wirkt dennoch komisch. Finds ja auch gut das er uns allen erhalten bleibt und in England ein tolles Gegengewicht zu City darstellt. Einfach mal akzeptieren das Menschen das anders sehen als du.

Tut mir natürlich Leid für seine Freunde und Familie, aber Raiola hat dem Fußball mehr als genug geschadet. Bin gespannt darauf, wie sein Erbe in dem Geschäft aussehen wird. Meine Meinung kann man scheiße und respektlos finden, aber er hat viel dazu beigetragen, dass der moderne Fußball immer kaputter wurde – und das find ich auch scheiße.

Verdammt, Guardiola verlängert wohl noch mal bei ManCity. Ich hatte mich schon für Klopp und Liverpool gefreut, dass es zukünftig evtl. etwas einfacher werden könnte die Meisterschaft zu gewinnen und jetzt das. :krank:

Wait, what?! Ich meine RIP und so, aber was ist das denn für ne Geschichte? Der wurde letzten Mittwoch (?) öffentlich für tot erklärt, regt sich dann auf und ist zwei Tage später wirklich gestorben?

ManCity gibt sich wohl keine Blösse mehr, das CL Aus hat die richtig motiviert sich den Meistertitel zu holen.
5-1 auswärts nach dem 5-0 zuvor
3 Punkte und 7 Tore vor bei 2 Spielen Rest

Bin gespannt wie Liverpool die Saison abschliesst.
Wenns ganz dumm läuft steht man am Ende mit fast nichts da, wenn man in FA Cup und CL die Finals verlieren sollte.

Dann bliebe von dieser starken Saison nur der recht unwichtige Liga Pokal

Liverpool war am Ende richtig platt nach den vielen absolvierten Spielen + Ausfall von Salah .... hoffentlich werden alle wieder richtig fit bis zum CL-Finale.

Chelsea das 3. Mal hintereinander im Finale verloren.

Natürlich Gratz an Kloopo und Liverpool, das war wieder ein verdienter Titel mehr 😎👍!

Hätte gerne gehabt das Liverpool diese Saison Meister wird, um mit den Fans richtig zu feiern aber leider ist City wie schon immer, sehr konstant und verdient es ebenso. Wäre trotzdem cool aber sieht sehr unwahrscheinlich aus und dabei haben sie nur 2 Niederlagen :uglylol:

Hätte gerne gehabt das Liverpool diese Saison Meister wird, um mit den Fans richtig zu feiern aber leider ist City wie schon immer, sehr konstant und verdient es ebenso. Wäre trotzdem cool aber sieht sehr unwahrscheinlich aus und dabei haben sie nur 2 Niederlagen :uglylol:

Ja, das wird leider nix mehr ... wäre tatsächlich ein Wunder, wenn das Liverpool noch schaffen könnte.

Egal, erneut unter Kloppo die CL zu gewinnen wäre doch auch was 😎

Ja, das wird leider nix mehr ... wäre tatsächlich ein Wunder, wenn das Liverpool noch schaffen könnte.

Egal, erneut unter Kloppo die CL zu gewinnen wäre doch auch was 😎
Ja, dass schon aber nach 30 Jahren wieder Meister und dann ohne Feier, naja irgendwie nicht erfüllend. Aber was soll man da machen, wenn City halt auch fast jede Saison liefert^^.

Grade erst gelesen, das Salah nach 30min. verletzt runter musste (leiste)! Scheisse! Vieleicht keine Champions-League Rache von ihn!?

Selbst wenn es bei den zwei Titeln bleibt, Klopp hat mit Liverpool unglaubliches erreicht. Natürlich hoff ich noch auf ein Wunder in der Meisterschaft (am besten durch Aston Villa am letzten Spieltag) und auf einen Sieg im CL-Finale, aber auch ohne diese Erfolge ist es eine tolle Saison gewesen.

Man darf allerdings auch Tuchel loben. Der hat jetzt ganz knapp zwei weitere Titel verpasst, aber er ist ein richtig guter Trainer. Er ist halt nur leider nicht mal ansatzweise so sympathisch wie Klopp. Das ist halt leider im direkten Vergleich seine „Achillesferse“.

PS: Wer sich außerdem bei der EM über die Buhrufe der englischen Fans bei den gegnerischen Hymnen aufgeregt hat, die Liverpool Fans haben beim Ligapokal und FA Cup die englische Hymne und Prinz William auch ordentlich ausgebuht. Da ist man auf der Insel halt allgemein etwas anders gestrickt.

ManCity macht es nochmal spannend
Erst ein 0-2 aufgeholt um dann den Matchball per Elfmeter zu vergeben.
Wenn sich das mal nicht noch rächt.
Aber City hat nun Heimspiel und muss das letzte Spiel nur gewinnen, egal wie.

Wäre eine Katastrophe für Guardiola wenn er das vergiebt

Klopp hat mit dem LFC Tuchel den FA Cup weggeschnappt. So gehört sich das. :)

Glückwunsch

Allerdings fand ich das Chelsea es etwas mehr verdient hätte, schon wieder im Elferschiessen geschlagen

4 Spiele in der Saison gegen Liverpool und 4 mal nicht verloren regulär
Nach dem extrem engen Ligacup Elferschiessen wäre Chelsea einfach dran gewesen.
Bitter für Tuchel

Chelsea hätte es mindestens genauso verdient gehabt, absolut. Im Elfmeterschießen entscheiden dann halt Feinheiten und / oder Glück. Tuchel und Chelsea dürfen dennoch mit sich zufrieden sein. Die haben zwar am Ende der Saison nichts in der Hand, aber haben – so finde ich zumindest – trotzdem eine gute Saison gespielt.

Chelsea hätte es mindestens genauso verdient gehabt, absolut. Im Elfmeterschießen entscheiden dann halt Feinheiten und / oder Glück. Tuchel und Chelsea dürfen dennoch mit sich zufrieden sein. Die haben zwar am Ende der Saison nichts in der Hand, aber haben – so finde ich zumindest – trotzdem eine gute Saison gespielt.

Absolut, unter den ganzen Schwierigkeiten wars noch super was Tuchel rausholte.

Dennoch leicht enttäuschend die Saison, sah es doch anfangs so aus als ob man um den Titel mitspielen könnte.

Das wird alles nicht einfach, dort steht ein Neuaufbau bevor und man weiss nicht ob die neuen Besitzer soviel Geld reinbuttern werden wie der alte.

Chelseas Erfolg hatte schon viel mit Abramowitsch zu tun.
Könnte sein das Tuchel dort schwere Zeiten vor sich hat, da hätte es geholfen nicht wieder ein Finale zu verlieren.

Messi angeblich in die MLS und bekommt 35% von FC MIami? Barca ist mein drittliebstes Team (nach Pool und der alten Dame) und ich bin riesiger Fan der Argentinischen Nationalmannschaft....aber ich war nie ein großer Messi-Fan (bei Barca war mein Held immer Xavi und für die Nationalmannschaft hat er weniger getan als ein Riquelme (Copa hin oder her)....

...nennt mich salty, aber warum so ein offensichtlich geldgeiler Hund menschlich alles gegen Maradona wettmachen soll? KA. Und fußballerisch ist Maradona für mich immer vor ihm gestanden. Nur um mal zu ranten.

Zurück
Top Bottom