Internationaler Vereinsfußball

Wenn der so weiterspielt wie jetzt, vielleicht schon nächste saison. Kommt wohl nicht gut zurecht in Frankreich. Man sollte ihn noch nicht zu früh abschreiben, aber ich hatte ja vor der saison schon gesagt, dass messi erstmal beweisen muss, dass er auch in mannschaften zurecht kommt, die nicht 100% auf ihn abgestimmt sind.
 
ManUtd und Ole müssen getrennte Wege gehen, das ist ja echt nicht mehr feierlich.

Zidane angeblich der Favorit der Glazers, bin ja mal gespannt ob sich der nächstes Jahr in die PL traut. Vorallem bei ner so undurchsichtigen Saison mit WM und co.
 
Juve wird abgeschlachtet, unglaublich.

e: Und Bern dreht mit einem Traumtor das Spiel :ugly:

e2: 3-3 :uglylol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nur bis zum Saisonende. Mal schauen, halte viel von Rangnick und könnte sein letztes großes Projekt werden.
 
Aber nur bis zum Saisonende. Mal schauen, halte viel von Rangnick und könnte sein letztes großes Projekt werden.
Wenn der die Mannschaft wieder aufrafft und mit einem guten Gefühl in die Sommerpause führt wird ver Länge. Kann verstehen, warum man das erstmal so macht, aber an rangnicks Qualitäten ist nicht zu zweifeln
 
Sind halt die besten :banderas:

Das sind sie zur Zeit tatsächlich. Keine Ahnung wie man all die guten Trainer hergezaubert hat, aber aktuell stellen die deutschen Trainer tatsächlich die Spitze des Sports dar.



Wenn der die Mannschaft wieder aufrafft und mit einem guten Gefühl in die Sommerpause führt wird ver Länge. Kann verstehen, warum man das erstmal so macht, aber an rangnicks Qualitäten ist nicht zu zweifeln

ManUtd sucht ja schon ziemlich konkret nur nach einer Lösung bis zum Sommer, aber wer weiß im Fußball schon wie die Dinge kommen... es ist schon genug ganz anders gelaufen als geplant, also vielleicht bleibt Rangnick dann auch erst mal der Trainer.
 
pool ist ja wieder so brutal stark diese saison! wahnsinn, was die spielen. bin echt gespannt, wer da die pl gewinnt. bitte, bitte nur nicht city. gerne pool oder halt chelsea :)
 
Wir haben über eine Milliarde Schulden und wissen nicht, wie wir noch irgendwas bezahlen können, wie kommen wir bloß aus dieser Misere raus? Wir nehmen einen riesigen Kredit auf, um das Stadion umzubauen und für 55 Millionen einen Spieler zu kaufen :kruemel:

 
Zurück
Top Bottom