MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Der ganze Professionelle Ligafußball ist doch am Arsch..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Newcastle United hat im Gegensatz zu z.B. Manchester City auch tatsächlich Fußballfans und war in den 90ern ja auch noch ganz vorne im Ligaalltag dabei.
Der englische Fußball wird eh immer mehr zu grabe getragen. Das mit Newcastle ist ein Schlag für jeden Fußballfan.
War lange Zeit in England - auch Manchester City hat traditionelle Fans, die den Fussball lieben. Ob du das glaubst oder nicht.
Das sagt man jetzt schon seit zig Jahren und dem englischen Fußball geht es nach wie vor bestens. In England steht nicht schon Jahre vorher fest wer die kommenden Jahre ziemlich sicher Meister wird.
Die hat so gut wie jeder Verein, aber die Fans von Manchester City kann man absolut nicht mit denen von Newcastle United vergleichen. Newcastle United hat Fans die sich eher auf dem Level von Liverpool bewegen, nur noch etwas verrückter / abgedrehter.
Ja, es geht der englischen Nationalmannschaft und den Profiligen echt schlecht. Man sieht es immer wieder..die leeren Stadien, die fehlende Spannung in der Liga und die katastrophalen Platzierungen der englischen Nationalmannschaft der letzten Jahre. Oh warte…das ist ja gar nicht England…und wer glaubt das Investoren abspringen ohne an andere Investoren zu verkaufen ist ziemlich blauäugig.Der englische Fußball wird eh immer mehr zu grabe getragen. Das mit Newcastle ist ein Schlag für jeden Fußballfan.
Ja, es geht der englischen Nationalmannschaft und den Profiligen echt schlecht. Man sieht es immer wieder..die leeren Stadien, die fehlende Spannung in der Liga und die katastrophalen Platzierungen der englischen Nationalmannschaft der letzten Jahre. Oh warte…das ist ja gar nicht England…und wer glaubt das Investoren abspringen ohne an andere Investoren zu verkaufen ist ziemlich blauäugig.
Sehe ich nicht. Das Niveau des Fußballs wird immer besser. Das das drumherum bescheidener wird, die Identifikation mit den Vereinen flöten geht usw. gehe ich mit, wird sich aber nicht mehr ändern.Die Entwicklung geht aber trotzdem in die falsche Richtung.
Die Entwicklung geht aber trotzdem in die falsche Richtung.
Eine immer unterhaltsamere, internationalere und stärkere Liga ist wohl kaum die falsche Richtung. Falls jetzt das Argument mit dem ungesunden Wirtschaften kommt, dann sollte man einfach mal akzeptieren, dass da nicht unbedingt ungesünder, sondern einfach anders gewirtschaftet wird. Auch die Bundesliga hat seine kritischen Fälle a la 1860 München. Mit der Pandemie scheint die Bundesliga auch mehr zu kämpfen gehabt zu haben als die Premier League.
Ich sehe nur drei Punkte kritisch: Die Fankultur geht seit Jahren stetig den Bach runter (allerdings arbeitet man an Plänen, wie diese wieder etwas verbessert werden kann). Die FA und PL sollten schauen, dass mehr Spieler aus den Akademien den Sprung in die erste Mannschaft schaffen. Die FA und PL sollte schauen, dass mehr britische Trainer den Sprung in die PL schaffen (dazu muss allerdings auch erst einmal die Ausbildung der Trainer verbessert werden, vielleicht kann man da mal was von Deutschland lernen, denn hier produziert man meiner Meinung nach aktuell die besten Trainer).
Hmm das sehe ich nicht kommen und das liegt daran das die Trainings ja mittlerweile fast nur noch hinter geschlossenen Türen stattfinden und die Spielzeiten viel zu zerstückelt sind. Ändert man letzteres, dann wird die Premier League an Wert verlieren.Die Fankultur geht seit Jahren stetig den Bach runter (allerdings arbeitet man an Plänen, wie diese wieder etwas verbessert werden kann).
Du hast recht, man muss die „andere“ Wirtschaft akzeptieren, aber langfristig und insgesamt für die Entwicklung des Fussballs, ist es sicherlich nicht gesund.
Bankkonto ist doch gefülltSancho auch nur noch auf der Bank, ob der sich das so vorgestellt hat
Sancho auch nur noch auf der Bank, ob der sich das so vorgestellt hat