sony wird dabei bleiben das ist klar, aber was MS und Nintendo machen steht noch in den sternen. zudem hat sich die BR noch lange nicht durchgesetzt im filmbereich. auch kenne ich noch keine schnellen LW für BR
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
& crazydas führende medium ist mit lichtjahren abstand nach wie vor die dvd.......... ob bluray jemals an die dvd-verbreitung rankommt, steht völlig in den sternen........ imo eher nicht.
das heißt dann wohl im umkehrschluss wennes keine entwicklung diesbezüglich gibt das die PS4 wieder installation voraussetzt.![]()
Also bei Spielen ist Blu-ray mittlerweile schon Standard.das führende medium ist mit lichtjahren abstand nach wie vor die dvd.......... ob bluray jemals an die dvd-verbreitung rankommt, steht völlig in den sternen........ imo eher nicht.
Also bei Spielen ist Blu-ray mittlerweile schon Standard.
aha hab noch keine pc games auf br gesehne und die paar ps3 games stellen eher die minderheit im spielemarkt da
standart ist und bleibt erstmahl die dvd
selbst beim pc kann das noch locker 5jahre dauern da eh alles auf die platte gepackt wird
achja bevor ich vergesse wozu brauch ich ne br wenn ich ehr 1-2 drittel des games installieren muss?
da fehlt doch irgend wie die logik?
ein medium zu bringen das viel platz bietet ist zwar schön und gut aber wozu wenn ich n großteil eh schon installieren muss
da hätte man ja einfach 2 dvds genommen, eine mit den daten zu installation und eine mit den daten die nicht installiert werden
p.s
wenn br das zukünftige format ist wieso sind die verkäufe nach dem format krieg immer noch stark rückläufig
n großteil?ach bitte,die durchschnittliche install größe von games auf ps3 ist 1-2gb...klar gibts auch schwarze schafe wie capcom,aber bei mgs4 zum beispiel wissen wir dass das game rund 50gb groß ist....davon sind die 5gb die es auf der platte wegnimmt kein großteil
wielang hat die dvd gebraucht um die vhs abzulösen?das geht eben nicht von heut auf morgen,trotzdem ist bluray der nachfolger der dvd,der wechsel ist unvermeidlich...aber ihr könnt natuerlich weiter hoffen dass in den naechsten 2-3 jahren neue formate entwickelt und etabliert werden
der pc hinkt dort eben immer hinterher,hat man ja beim wechsel von cd auf dvd gesehn,wieviele jahre das gedauert hat...ut 2006 hatte damals noch 6 CDs statt 1 dvd wenn ich mich recht erinner...du musst beim pc eben die voraussetzung haben das jeder pc der welt die disc zumindest lesen kann...das dauert minimum 5 jahre bis bluray laufwerke in jedem pc der welt standard sind wie es dvd laufwerke heute sind...deshalb erwarte ich das erste bluray game auf pc auch net vor 2013 oder so
die größe der blu ray schafft nunmal nicht automatisch ladezeiten aus der welt,festplatten werden immer schneller sein als optische medien
n großteil?ach bitte,die durchschnittliche install größe von games auf ps3 ist 1-2gb...klar gibts auch schwarze schafe wie capcom,aber bei mgs4 zum beispiel wissen wir dass das game rund 50gb groß ist....davon sind die 5gb die es auf der platte wegnimmt kein großteil
wielang hat die dvd gebraucht um die vhs abzulösen?das geht eben nicht von heut auf morgen,trotzdem ist bluray der nachfolger der dvd,der wechsel ist unvermeidlich...aber ihr könnt natuerlich weiter hoffen dass in den naechsten 2-3 jahren neue formate entwickelt und etabliert werden
Das "Argument" wurde auch schon immer gebracht. "650MB für Spiele braucht niemand, Disketten bieten mehr als genug Speicherplatz". "DVDs bringen keinen Vorteil, CDs reichen locker aus."Bluray bringt für Spiele nun einmal nichts.
Das "Argument" wurde auch schon immer gebracht. "650MB für Spiele braucht niemand, Disketten bieten mehr als genug Speicherplatz". "DVDs bringen keinen Vorteil, CDs reichen locker aus."
Und eben jetzt das Gleiche bei Blu-ray.
Das "Argument" wurde auch schon immer gebracht. "650MB für Spiele braucht niemand, Disketten bieten mehr als genug Speicherplatz". "DVDs bringen keinen Vorteil, CDs reichen locker aus."
Und eben jetzt das Gleiche bei Blu-ray.
fortschrittsverweigerung confirmed
dauert immer ein bißchen bis es manche schnallen![]()