Installation, auf Konsolen sinnvoll?

ist zwar Haarspalterei aber: Du kannst nicht objektiv sein, niemand kann das :)

also bitte ich kann objektiv sein. bloß weil du das nicht kannst heiß es nicht das es andere auch nich können.

ps. ich weiß absolute objektivität wird man allein durch die tatsache der unterschiedlichen informationsaufnahme nicht erreichen können. darum geht es aber auch nicht

@Dragonslayer

wie gesagt ist eis eine möglichkeit aber nicht die eine richtige. aber wenn wir uns nicht einigen können, sage ich: glaube was du willst

Da einen Blu-Ray Bash hineinzuinterpretieren ist schon ein wenig lächrlich. Hallo? Es ist Kojima. DER Dev wenn es darum geht die Blu-Ray zu hypen. Wie ernst nehmt ihr das eigentlich? Es ist nur ein Joke...und kein besonders guter.

ps. ich weiß absolute objektivität wird man allein durch die tatsache der unterschiedlichen informationsaufnahme nicht erreichen können. darum geht es aber auch nicht

Wenn du es eh weißt, dann sei doch so nett, und stell dich in der Beziehung nicht über mich :neutral:

@Topic: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kojima Bluray basht, alleine schon dass seine Vision auf DVDs kaum zu verwirklichen gewesen wäre, spricht dagegen...

Wenn du es eh weißt, dann sei doch so nett, und stell dich in der Beziehung nicht über mich :neutral:

tut mir leid wenn ich dich beleidigt haben sollte. hab deinen post wohl etwas falsch verstanden.
also für mich ist das zutreffend

ego>>>>>>>>>>>>>>universe>>>>>>>>>>>> Superhaufen>>>>>>>>>>>> lokaler haufen>>>>>>>>>>>>>Milchstraße>>>>>>>>>>>Unser Sonnensystem>>>>>>>>>>>>Sonne>>>>>>>>>>>>>>Erde >>>>>>>>>>>>>Alle anderen Menschen
:lol:

Ich hoffe ich wisst was Scherze sind , jetz gibt es sogar Leute hier die keine Witze verstehen. :lol:

Installation juckt mich nicht und beim 2. Durchmarsch gibts auch keine also scheiss draufi, verdammt ich wills endlich haben, noch 3 Tage :aargh::aargh::aargh:

@Topic: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kojima Bluray basht, alleine schon dass seine Vision auf DVDs kaum zu verwirklichen gewesen wäre, spricht dagegen...

Auf einer DVD vielleicht nicht...statt installationen gäbe es dann nach jedem akt einen disc wechsel.

Wie sagt man so schön...pick your poison ;)

zum topic:

Seid mal ehrlich, würdet ihr keine installation vornehmen um die ladezeiten zu verkürzen, wenn es optional währe?

Ich finde die installation sehr sinnvoll, da es die Nachteile, welche die blu-ray mit sich bringt, wieder ausgleicht.

Auf jeden fall. Aber wie gesagt = optional. Dann such ich mir die spiele aus, wo ich eine Installation als für mich sinnvoll empfinde.
wobei das leichter gesagt ist als getan. besonders wenn das spiel streamt und sie das nicht ohne installation in den griff bekommen ist es aus mit optional. sonst ist es dann wie bei hl, alle paar meter nachladen.

Also dass Kojima mit Absicht BluRay basht halte ich mal für ausgeschlossen. Aber warum dieses komische Installationsverfahren? Gibt es dafür einen Grund?

Und wie ist es, wenn man das Spiel eine zweites Mal durchspielt - bleibt alles installiert, oder findet das jedes Mal statt?

Also dass Kojima mit Absicht BluRay basht halte ich mal für ausgeschlossen. Aber warum dieses komische Installationsverfahren? Gibt es dafür einen Grund?

Und wie ist es, wenn man das Spiel eine zweites Mal durchspielt - bleibt alles installiert, oder findet das jedes Mal statt?

ich könnte mir vorstellen, dass bestimmte sachen bei der einzelinstallation der kapitel überschrieben werden um platz zu sparen.
vielleicht sind die einzelnen installationen auch wichtig für das gameplay?(größe, dauer oder was dabei gesagt wird)

Ich denke auch um den 20gb, ps3 besitzern auch die möglichkeit zu geben mehrere Spiele auf der Platte zu haben

Wo bleibt der Vorteil von BlueRay wenn man alles installieren muss? Pfui Sony :(

zukunftsicherheit ? ich weiss nicht was bigN und MS machen in der nexten gen, aber sie werden mit sicherheit nicht so schnell bereitwillig sony mitfinanzieren

lt kommt da noch ein anderes medium

Ich finds nicht schlimm zudem wurde von einem Spieler der das Spiel schon hat bestätigt das es beim 2. Mal nicht vorkommt da die Daten ja schon drauf sind.

zukunftsicherheit ? ich weiss nicht was bigN und MS machen in der nexten gen, aber sie werden mit sicherheit nicht so schnell bereitwillig sony mitfinanzieren

lt kommt da noch ein anderes medium

bluray hat den formatkrieg gewonnen und wir/bleibt das führende medium für eine zeit. was in der nächsten gen ist interessiert doch heute niemenden. und was hat das mit zukunftssicherhet zutun?

Zurück
Top Bottom