Installation, auf Konsolen sinnvoll?

Self Ownage...:lol: Wenn der BluRayplayer nicht dabei wäre gäbe es auch auch keine Installationen, die Entwickler könnten die Installationen auch umgehen aber zu foul anscheinen daher hat die Hauptschuld das lahme Bluraylaufwerk also verkauf sie lieber denn was man alles von dir hört ist einfach nur lustig auch was du im MGS4 Thread gesagt hast einfach nur lächerlich also verkauf sie und hol dir für das Geld einen reinen Blurayplayer wenn du kein Bock mehr auf die PS3 hast also wo liegt das Problem?
Was soll da bitte Self Ownage sein? Mir ist sehr wohl bewusst dass das BluRay-Laufwerk an dem ganzen Mist Schuld ist. Aber was ändert das an meiner Aussage? Wieso soll ich einen mäßigen Stand-Alone Player kaufen wenn ich bei der PS3 sowohl BluRays als auch Spiele zocken kann (auch wenns mich aufregt)? Diese Logik wird wohl nur den Hardcore Kens einleuchten.

Hard Drive required != Installationszwang

Bei Soul Calibur 4 fragt man sch schon wofür die ne Festplatte brauchen. wird ja wohl nicht so schwer sein eine Arena, zwei Chars und den Gamecode in den Speicher zu schaufeln, die Charaktermodelle kann man sogar schon mal während dem Auswahlbildschirm streamen. Wenn das nicht bald aufhört wird's wirklich bald Standard, befürchte ich.

coke sagt: "Features" wie notwendige Installationen (PS3) und Modelle, die nicht alle Spiele schaffen (XBox) vertreiben potentielle Kunden (und zwar genau die, die den PC aufgegeben haben, weil er sie nervt)

Installationen auf Konsolen is zwarn Scheiß aber solang ich Platz auf meiner Platte hab und nicht Angst haben muss das mir abraucht hab ich kein Problem damit :goodwork:

Wie schon mal gesagt, auf der Elite ist Platz genug und wenn's die Ladezeiten verkürzt bin ich persönlich dankbar für eine Installation. Dass es Premium oder natürlich Arcade User ärgert, kann ich aber gut nachvollziehen.

Ich glaube kaum das M$ Namco installieren lässt und Rockstar für GTA IV kein OK dafür bekommen hat.

fm06.jpg

http://www.xbox.com/en-US/games/a/aloneinthedark/
http://www.xbox.com/en-US/games/t/theelderscrollsIVoblivion/
und keines der games muste installiert werden
selbst bei hallo3 stehts drauf und muste irgend jemand halo installieren ? gibt es da überhaubt die möglichkeit zu installieren?....nö

installation auf consolen = $ony exklusive

Was soll da bitte Self Ownage sein? Mir ist sehr wohl bewusst dass das BluRay-Laufwerk an dem ganzen Mist Schuld ist.

Falsch. Es sind zum größten Teil die Entwickler. Der Unterschied besteht eben darin, dass das DVD-Laufwerk in verschiedenen Geschwindigkeiten agieren kann, während Blu-ray in der PS3 immer die gleiche fährt. Und wenn du Daten jetzt 1:1 von der Xbox (die meistens Lead Plattform ist) rüberschaufelst hättest du eben mörderische Ladezeiten auf der PS3.

Also kannst du entweder installieren (Für Entwickler einfache Weg) oder auf alternative Streaming-Technologien ("Komplizierter Weg") setzen. Das letzteres problemlos möglich ist, haben schon verschiedene Hersteller gezeigt.

Falsch. Es sind zum größten Teil die Entwickler. Der Unterschied besteht eben darin, dass das DVD-Laufwerk in verschiedenen Geschwindigkeiten agieren kann, während Blu-ray in der PS3 immer die gleiche fährt.
Trotzdem bleibt das Blu-Ray Laufwerk beim Datendurchsatz immer hinter dem DVD Laufwerk zurück. Natürlich kann man den Entwicklern die Schuld geben, aber man sollte ebenfalls anmerken, dass Sony ihnen die Sache unnötig schwer gemacht hat. Im Grunde kann sich Sony die vielen Probleme bei Ports selbst zuschreiben.

Hard Drive required != Installationszwang

Bei Soul Calibur 4 fragt man sch schon wofür die ne Festplatte brauchen. wird ja wohl nicht so schwer sein eine Arena, zwei Chars und den Gamecode in den Speicher zu schaufeln, die Charaktermodelle kann man sogar schon mal während dem Auswahlbildschirm streamen. Wenn das nicht bald aufhört wird's wirklich bald Standard, befürchte ich.

"To end your Critical Kombo against Mitsurugi, please install Chapter II" :lol2:

Zurück
Top Bottom